Bildungsniveau des Forums!?!


Hubsi_Bubsi

Was ist Deine höchste abgeschlossene Ausbildung?  

211 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler
die kampusch beweist uns das gegenteil.

es geht auch ohne gehrer, bzw. kann auch so gehen - tw. sogar viel besser.

1224089[/snapback]

ja hab ich mir vorher, wie ich das geschrieben hab auch grad gedacht :)

aber gut, der Priklopil oder wie der heißt hat ja offensichtlich eh mit ihr daheim gelernt... soweit ich das mitbekommen habe... hat ihr Bücher gegeben, hat sie fernsehen lassen... auch fernsehen bildet teilweise natürlich... kann aber auch in die falsche Richung losgehen.

ps.: MIT GEHRER gehts schon mal gar nicht, das sollte nach den letzten Jahren JEDEM klar sein... (ich kann den 1.Okboter gar nicht mehr erwarten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

De kern Olle ozagt
die kampusch beweist uns das gegenteil.

es geht auch ohne gehrer, bzw. kann auch so gehen - tw. sogar viel besser.

1224089[/snapback]

War jetzt nicht auf die Kampusch bezogen aber du hast wohl recht.

@Hubsi

Kennst du so etwas wie z.B das Internet oder Bücher :???:

Auch ein Maurer (anscheinend der für dich der minderwertigste Beruf) kann ,in den meisten Fällen ,lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
War jetzt nicht auf die Kampusch bezogen aber du hast wohl recht.

@Hubsi

Kennst du so etwas wie z.B das Internet oder Bücher :???:

Auch ein Maurer (anscheinend der für dich der minderwertigste Beruf) kann ,in den meisten Fällen ,lesen :ratlos:

1224092[/snapback]

und das Lesen hat er natürlich nicht in der VolksSCHULE gelernt sondern er hat sich diese Fähigkeit als self-exctracting ZIP-Archiv vom Internet runtergeladen oder wie?!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
GW-Installateur und Zentralheizungsbauer hab ich gelernt.

Die Lehrzeit dauerte 4 Jahre.

Bin ich jetzt gebildeter als einer der auf die HAS geht , dauert ja nur 3 Jahre :augenbrauen:

Ist Hutz jetzt schlauer als ich weil er ,grob gesagt , am PC  seine Lehre gemacht hat und

ich vor Schaltplänen und  Brennwertgeräten :???:

Verdammt noch mal bin ich Unter- oder Oberschicht :???:

Bitte Hubsi_Bubsi kläre mich auf und Steck mich in eine Schublade ,ich bin sonst so orientierungslos :yes:

1224050[/snapback]

:clap: du triffst den nagel auf den kopf! :clap:

@hubsi: du hast vergessen, einige wenige posts zu kommentieren! bitte schleunigst nachholen!

bei typen wie dem hubsi versteh ich dann meine ex-bundesheer-kollegen, die immer gesagt haben: "sch*** studenten, gehts mal arbeiten!"

bearbeitet von Georg13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.