Bildungsniveau des Forums!?!


Hubsi_Bubsi

Was ist Deine höchste abgeschlossene Ausbildung?  

211 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Ich finde es wär wirklch mal interessant, welches Bidlungsniveau die heutigen Fußballfans in Östereich haben! (auch wenn eine Abstimmung hier vermutlich nicht ganz repräsentativ sein wird für die Gesamtheit der Fußballfans)

ALSO !!! BEKENNT EUCH öffentlich zu EUREM BILDUNGSGRAD!!!

als kleine Hilfestellung:

SCHULSYSTEM%C3%B6sterreich2.png

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ihr fragt Euch sicher, warum mich so eine Umfrage interessiert...

ALSO: ich will eben wissen, ob Fußball hierzulande auch Akademiker anspricht, also eher höher gebildete Menschen" oder obs hart gesagt eh nur sowas wie ein "Proleten"-Sport ist?!?. . (ohne jetzt jemanden zu nahe treten zu wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

[x] dieses Jahr BHAK Matura, dann Studium

ich glaube kaum ,dass dir diese Umfage dabei helfen kann, dir ein Bild über den Bildungsstand von durchschnitllichen Fußballfans zu schaffen. Hier gibt es genauso Leute mit Lehrabschluss wie Doktoren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
und jemand der im Maturazeugnis dann 4er hat ist dann Unterschicht?

verstehe deine Logik nicht ganz bzw. die Interpretation der Umfrage

1224003[/snapback]

nein, aber ich würde schon sagen, dass man bei der Lehre wieder irgendwie unterscheiden kann/muss/soll..

gibt ja soviele unterschiedliche Lehren.. z.B. würde ich eben einen Bürokaufmann eher als "gebildet" einstufen (ohne jetzt die Person vorher zu kennen), als z.b. einen Maurer, einen Elektriker oder sowas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mittelschicht mit aufsteigender Tendenz  :D

1224013[/snapback]

Na da bin ich aber froh, danke für die Anal-yse.

was für einen abschluß und welches alter hast Du denn?

übrigens: wie ich noch chef war, war ich da ober- oder unterschicht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.