Wacker Tirol - SK Rapid 2:2 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Fußballgott
Na die der Innsbrucker, was für eine blöde Frage! :hää?deppat?:

Sorry, aber auf eine blöde Frage, gibts nur eine blöde Antwort!

Natürlich hat er sich über unsere geschossenen Tore gefreut!

1224439[/snapback]

:laugh::laugh::laugh:

zum spiel : in der derzeitigen situation muss man damit zufrieden sein. hoffentlich gelingt nächste woche endlich der erste sieg in der pacult - ära mit hoffentlich mindestens 14.000 im st. hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
:laugh:

Das der Hundskicker Grüner mind. zweimal vom Platz hätte fliegen müssen und das Tirol mit Abstand bislang die meisten gelben Karten (32) bekommen hat, scheinst du wohl zu vergessen..

1224463[/snapback]

1. innsbruck

2. ja, wir haben 32 gelbe bekommendeswegen werden sich wohl einige über die schir-leistungen der ganzen saison aufregen und die szene mit eder umso emotionaler beurteilen... besonders im letzten spiel tobte sich ja uns erlieblingsschiri stuchlik aus, alle wiener vereine können froh sein, diese pfeife höchstens im derby bekommen zu können

3. der schiri war mies (etliche fehlentscheidungen, die dann zu gelben bzw eben zu keiner gelben führten) natürlich auf beiden seiten

4. den grüner als hundskicker und treter aufgrund eines gesehens spiels zu bezeichnen zeugt nicht gerade von seriösität

5. jetzt gegenseitig diverse fehlentscheidungen vorzählen und aufrechnen ist mmn äusserst unnötig und führt zu nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

hab mir das spiel auch im goleador gegeben und kann es wirklich weiterempfehlen. nette stimmung,gutes bier, gutes essen,hans krankl,steffen hofmann (+tochter) und markus katzer anwesend...die haben dort glaub ich über 20 flachbildschirme und bedienung is auch ständig am tisch :super:

eine echte alternative zu einer auswärtsfahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
1. innsbruck

2. ja, wir haben 32 gelbe bekommendeswegen werden sich wohl einige über die schir-leistungen der ganzen saison aufregen und die szene mit eder umso emotionaler beurteilen... besonders im letzten spiel tobte sich ja uns erlieblingsschiri stuchlik aus, alle wiener vereine können froh sein, diese pfeife höchstens im derby bekommen zu können

3. der schiri war mies (etliche fehlentscheidungen, die dann zu gelben bzw eben zu keiner gelben führten) natürlich auf beiden seiten

4. den grüner als hundskicker und treter aufgrund eines gesehens spiels zu bezeichnen zeugt nicht gerade von seriösität

5. jetzt gegenseitig diverse fehlentscheidungen vorzählen und aufrechnen ist mmn äusserst unnötig und führt zu nichts...

1224476[/snapback]

Da hast du vielleicht recht, kann ich nicht beurteilen weil ich das Geschehen in INNSBRUCK nicht verfolge !

Aber es geht darum das sich das ganze Team auf diese EINE Szene vor dem 2:2 Ausredet, mMn war das nie und nimmer eine Absicht, es war nur gestreichelt, also muß er nicht zu Boden gehen! Das sehen die so genannten Experetn genau so, nur euer Straka, Eder und so weiter regen sich dermaßen auf, das es lächerlich ist!

Und Grüner wurde nur ins Spiel gebracht weil sich ganz INNSBRUCK wegen diesem 2:2 vom Referee um den Sieg gebracht worden fühlt, ABER normal hätten sie über eine Stunde mit einem Mann weniger spielen müssen, weil die beiden Fouls waren schmutzig und brutal, wenn du das nicht so siehst, dann tust du mir leid!

Ergo müsst ihr euch nicht benachteiligt fühlen, sonst können wir das auch!

Außerdem geht dieses Remis absolut in Ordnung, denn im ersten Durchgang waren wir klar besser und hätten 2:0 führen können! Im Fußball zählen eben 90 Minuten und nicht nur 45!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bis ich heut Mittag die Zeitung gelesen hab, hätte ich noch 5€ drauf gewettet dass der Bazina gestern nicht gespielt hat. Unterirdisch trifft seine Leistung nicht einmal annähernd...

1224530[/snapback]

Stimmt, ich hab auch erst gemerkt dass er spielt, als der Reporter von Premiere, als er einmal, nach glaub ich knappen 40Minuten, den Ball annahme, seinen Namen erwähnte.

Wie schon im Vorbesprechungsthread öfters erwähnt, auch unter anderem von mir, gehört Bazina einmal auf die Tribüne gesetzt zum nach denken, wenn das nichts nutzt dann soll er bitte im Winter gehen, es bringt ncihts einen Spieler zu halten der nicht will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Gebührt ihm riesigen Respekt , ist ja heutzutage auch nicht mehr alltäglich das die gut bezahlten Fußballer ihren ex Verein noch einmal mit der Geste würdigen.

1224877[/snapback]

so einern spieler hat schöttel ziehen lassen laut schöttel ferdls knie könnte auf dauer für probleme sorgen nur spielt der ferdl fast immer

dafür holte schöttel labant

genauso hätte man nie einen ladi maier ziehen lassen dürfen er wär der beste co trainer gewessen

der schöttel muss weg macht seid monaten unglaubliche fehler

bearbeitet von scr-scr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
so einern spieler hat schöttel ziehen lassen  laut schöttel ferdls knie könnte auf dauer für probleme sorgen nur spielt der ferdl fast immer

dafür holte schöttel labant

genauso hätte man nie einen ladi maier ziehen lassen dürfen  er wär der beste co trainer gewessen

1225004[/snapback]

es ist zwar müssig, aber man soll die hoffnung nicht aufgeben:

labant wurde als backup für katzer und nicht als ersatz für ferdl geholt. was maier betrifft, müssten besser informierte als ich auskunft geben können - ich glaube mich aber zu erinnern, dass er schon länger angebote von liberec bzw. des tschechischen verbandes hatte und zudem seine söhne ins schulpflichtige alter gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
haben die Rapidfans eigentlich so ein Spruchbandarchiv wo einfach ein Spruchband das gerade passt rausgekrammt wird weil eh keinem auffällt das es vor 2 Saisonen eh schon mal gebracht wurde oder fällt euch nie was neues ein?

1224170[/snapback]

remember "Innsbruck muss endlich wieder Wacker werden!" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mich dem Martin Hiden Lob nur anschließen, ein würdiger Kapitän bis unser Steffen zurück kommt.

Was mir schwerstens am Orsch, sorry geht, ist dieses wehleidige mimosenhafte sich niederlegen nach jedem Luftzug der einem streift.

Ansonsten, nach zweimaligem Rückstand und der verlassenden Kräfte bin ich mit dem x zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
remember "Innsbruck muss endlich wieder Wacker werden!"  :lol:

1225095[/snapback]

moment "Innsbruck muß wieder Wacker werden" hing letztes Jahr die ganze Saison vor der Kurve genau wie heuer Fc Wacker Innsbruck die Legende kehrt zurück" hängt!

Das ist nicht das selbe als wenn man immer wieder mit den selben Floskeln und flauen Reimen seinen Stolz bez. seine Enttäuschung rüberbringt.......

Sich über die Innsbruckchoreo lustig zu machen ohne den Hintergrund dieser zu kennen bzw. aufgrund von einem Foto darüber zu urteilen ist auch gerade nicht die feine Art.

Zur Erklärung: Die Choreo von den Verrückten Köpfen stand unter dem Motto:"unsere Stadt unser Verein" und bestand aus 3 Teilen.

1.Überrollfahne mit dem Stadtwappen

2.Aufziehfahne mit den Fc-Logo

3.links und rechts wurde das ganze mit Doppelhaltern flankiert,die die Wappen aller Innsbrucker Stadtteile zeigten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.