Massiver Spam im Asb


Obsolet

Recommended Posts

Postaholic

So schwer zu verstehen??? Bei Euch gibts offenbar nur schwar ODER weiß.. kann das sein? Entweder man ist ein GAAAAANZ GAAANZ BÖSER der nur dieses Forum hier VERNICHTEN WILL!!!  :eek:  :eek:  oder man ist eben ein ganz netter, Lieber der sich hier zu 100% immer und überall an JEDE Regel hält und dessen Freund überhaupt die Zensur in ihrer pursten Form ist.

1224120[/snapback]

RICHTIG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Ja genau, ich kritisier dich aufgrund des Bildes, weil es einfach unnötige Schleichwerbung ist und viele denken, es sei deine Signatur.

Und nein, du hast nicht aufgehört, nachdem du die pm bekommen hast. Erst jetzt, nachdem dieser Thread eröffnen wurde.

1224126[/snapback]

FALSCH! Ich HAB Aufgehört als ich zuerst gesehen hab, dass ich PMs gekriegt habe (1e von einem Mod 2 vom SiteAdmin).

und dann hab ichs eingestellt. so einfach ist das...

und jetzt hör endlich auf einen Streit raufzuprovozieren.. oder ist das hier der sinn und Zweck von Moderatoren???? (denn wenn, dann ist das ander Forum jetzt qualitativ schon hochwertiger als das hier)

Ps.: FALSCH! ES IST MEINE SIGNATUR!! bzw. wäre sie das gewesen.. und das nicht anders gegangen ist, hab ichs halt so eingefügt!!! geht das nicht in deinen Schädel?

bearbeitet von Hubsi_Bubsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und jetzt hör endlich auf einen Streit raufzuprovozieren.. oder ist das hier der sinn und Zweck von Moderatoren????

Das kenne ich, hab ich auch alles schon durchgemacht....

denn wenn, dann ist das ander Forum jetzt qualitativ schon hochwertiger als das hier

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
2. NEIN! es geht mir NICHT AUSSCHLIESSLICH UM PUNKT 1. Ich will eben auch hier manchmal mitdisuktieren, oder schauen was andere schreiben.. und einige Threads die ich dort schon angefangen habe, werd ich wohl nicht extra hier nochmal aufmachen und neu formatieren sondern eben darauf verlinken..

1224120[/snapback]

die links zu irgendwelchen threads in einem anderen forum sind ja wohl ein schlechter scherz; copy/paste wirst du doch wenigstens draufhaben. was sollte das also sonst sein als der billige versuch, traffic zu produzieren?

wenn euch das forum hier zu minder / angepasst / intolerant / graphisch unterentwickelt / wasweissich (unzutreffendes streichen) ist, dann empfehle ich euch (als einfaches boardmitglied, wohlgemerkt) den weg husch husch ins körbchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
die links zu irgendwelchen threads in einem anderen forum sind ja wohl ein schlechter scherz; copy/paste wirst du doch wenigstens draufhaben. was sollte das also sonst sein als der billige versuch, traffic zu produzieren?

wenn euch das forum hier zu minder / angepasst / intolerant / graphisch unterentwickelt / wasweissich (unzutreffendes streichen) ist, dann empfehle ich euch (als einfaches boardmitglied, wohlgemerkt) den weg husch husch ins körbchen.

1224157[/snapback]

Wieso sollen wir hier nicht Posten dürfen ???

Das fussball-forum.at ist noch im Anfangsstadium

Sieht zwar schon recht schön aus, und is auch schon relativ viel los, aber eben noch nicht soo viel wie hier

Und wieso sollte er nicht für ein Forum Werben dürfen, in dem er gerne ist ?ß

Vllt. findet er das andere besser, und will damit erreichen, das auch andere sehen, das es auch andere gute Fussball Foren gibt, in dem man sich umsehen und über fussball plaudern kann ??

Aber ok

Wenn du willst dann geh ich eben ins Körbchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
und wie läßt sich das damit vereinbaren, DASS DU MICH FÜR DIESES EINE BILDCHEN (sogar sehr schmal und zudem grafisch schön gestaltet) HIER KRITISIERST???!

1224118[/snapback]

ein halbwegs ansprechender link in deiner signatur tut's auch. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Jeder, der Bilder in oder als Signaturen verwendet ist ein Kommunistennazi und wird gesperrt.

Übrigens stelle ich dir ab sofort (17.09.2006, 11:16 Uhr) deine Bannereinblendungen per TKP in Rechnung.

1224188[/snapback]

Das is jetzt ein scherz oder ??

Also sowas hab ich auch noch nicht gehört, zumindest nicht von einem Admin !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
die links zu irgendwelchen threads in einem anderen forum sind ja wohl ein schlechter scherz; copy/paste wirst du doch wenigstens draufhaben. was sollte das also sonst sein als der billige versuch, traffic zu produzieren?

wenn euch das forum hier zu minder / angepasst / intolerant / graphisch unterentwickelt / wasweissich (unzutreffendes streichen) ist, dann empfehle ich euch (als einfaches boardmitglied, wohlgemerkt) den weg husch husch ins körbchen.

1224157[/snapback]

also ums mal klar zu machen:

DAS EINZIGE WAS MICH HIER AN DIESEM FORUM BISHER WIRKLICH STÖRT BIST EIGENTLICH NUR DU!!! :nope:

so ein präpotenter User soll Moderator sein? Da wundert man sich schon, wie hier so viele Leute zustande kommen...

wie lange willst Du noch darauf herumhacken, dass ich mal für dieses andere Forum geworben habe?!?! Und bitte, was ist an dieser Werbung so schlecht => ? => =>

fussballforumneuzq8.png

Analyse was das ist: EIN BILD, wie jedes andere, nur mit dem Unterschied dass es einen Link enthält und halt ein bißchen eine Werbung ist. Aber warum sollte SOWAS nerviger sein, als zB. ELENDSLANGE (meist komplett sinnlose) SIGNATUREN??!??!?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jeder, der Bilder in oder als Signaturen verwendet ist ein Kommunistennazi und wird gesperrt.

Übrigens stelle ich dir ab sofort (17.09.2006, 11:16 Uhr) deine Bannereinblendungen per TKP in Rechnung.

1224188[/snapback]

Was isn mit Dir verkehrt??!?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
also ums mal klar zu machen:

DAS EINZIGE WAS MICH HIER AN DIESEM FORUM BISHER WIRKLICH STÖRT BIST EIGENTLICH NUR DU!!!  :nope:

so ein präpotenter User soll Moderator sein? Da wundert man sich schon, wie hier so viele Leute zustande kommen...

wie lange willst Du noch darauf herumhacken, dass ich mal für dieses andere Forum geworben habe?!?! Und bitte, was ist an dieser Werbung so schlecht => ? => =>

fussballforumneuzq8.png

Analyse was das ist: EIN BILD, wie jedes andere, nur mit dem Unterschied dass es einen Link enthält und halt ein bißchen eine Werbung ist. Aber warum sollte SOWAS nerviger sein, als zB. ELENDSLANGE (meist komplett sinnlose) SIGNATUREN??!??!?!

1224191[/snapback]

Ich würd das Bild nicht mehr in die Signatur geben

Denn sost wirst du von Dannyo (Admin) als Kommunistennazi bezeichnet, wie er es oben geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub der hubsi meint es wirklich ned bös 8P

hier ein paar posts aus dem supereren anderen forum

Hi SochinDani!

schön dich hier anzutreffen...

Sei auch Du TEIL DER STAMMUSER dieses Forums hier!!!

Gemeinsam etwas GROSSES aufbauen heißt die Devise

noch nicht allzuviele, aber wenn wir auf qualitative Posts setzen und das Forumniveau hoch halten, dann werdens sicher bald mehr

DIESES FORUM IST HIERMIT OFFIZIELL DAS FUSSBALLFORUM für die "GEHOBENERE KLASSE"

geil. es entsteht was großes für die gehobene klasse. kommt mir bekannt vor :laugh: x/

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.