Fußball Freestyler


pesce

Recommended Posts

legende

Aso. Na dann fahr einfach nach Ottakring oder den Gürtel entlang und klappere die dortigen Fußballkäfige ab. Irgendein kleines Migrantenkind wird das schon können und für 40 Euro auch wo auftreten. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Aso. Na dann fahr einfach nach Ottakring oder den Gürtel entlang und klappere die dortigen Fußballkäfige ab. Irgendein kleines Migrantenkind wird das schon können und für 40 Euro auch wo auftreten. :D

1223216[/snapback]

ich brauch leider jemanden der das wirklich gut kann :D

sonst könnt ich mich selber auch hinstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es so jemanden gibt, den du suchst. Die ganzen Videos, die man im Netz findet sind ja auch nicht in fünf Minuten gedreht worden.

Aber viel Glück bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.