Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ich find das gar nicht gut. Wer kommt nächstes Jahr? Würmla mit der NÖM als Sponsor? Schwechat mit einer Millioneninvestition von Schwechater?

Oder wieder Parndorf mit dem reichen Milletich :)

O.k. Schwadorf lacht, wenn auch nur durch das Torverhältnis begründet von der Tabellenspitze. Wir und der Sportklub haben uns sozusagen im "Paarlauf" nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Und: Eisenstadt gewinnt neuerlich, glaubt mittlerweile noch jemand, dass die Eisenstädter absteigen ? Ich nicht !

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die nächste rund hat es in sich. mit wsk-vienna und schwadorf-psv gibts zwei spitzenspiele, wo sich die mannschaften nichts schenken werden. für uns zählt natürlich nur ein sieg und ich denke die nerven liegen nach den niederlagen bei beiden mannschaften blank. wobei der wsk meiner meinung nach mehr unter druck steht, da sieh 2 punkte weniger am konto haben.

auch bei schwadorf-psv wird es heiß hergehen. auch wenn die psvler nicht zu hause spielen, denke ich doch, dass sie schwadorf das leben schwer machen können. besonders nach dem sieg gegen den wsk sind sie wieder dran und werden wohl auch alles daran geben den anschluss nicht gleich wieder zu verlieren.

dann gibts auch noch die rapid amas. die mit ritzing einen eher leichten gegner haben, aber ich denke nicht das sie aufsteigen werden bzw. wollen.

zu eisenstadt: dass das alles keine schlechten spieler sind war klar, aber dass sie so schnell zusammen finden überrascht mich doch. gut, bisher gabs eher leichtere gegner, mals sehen wies nächste woche beim derby gegen den nsc aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
zu eisenstadt: dass das alles keine schlechten spieler sind war klar, aber dass sie so schnell zusammen finden überrascht mich doch.
zusammenfinden? die haben doch eh alle(naja, ok, in wirklichkeit nur ein drittel der neuen spieler, aber trotzdem ;)) bei schwadorf gespielt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nun liegen die karten bei PSV, WENN´s g´winnen in SCHWADORF sinds VOLL DABEI, wenns verlieren habens mit dem AUFSTIEG sowieso nix zutun. LOGISCH oder.

deshalb GLAUB ich, wäre ein X´erl das beste, für BLAU-GELB aber auch für SCHWARZ-WEIß , oder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Oder wieder Parndorf mit dem reichen Milletich :)

Seit gestern sind sie jedenfalls wieder auf einem Abstiegsplatz. Sie haben nämlich mit 1:0 gegen Hartberg verloren, für die übrigens unser "Chancentod" Engleder das Goldtor geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meine frustprognose

schwadorf gibt die tabellenführung nicht mehr ab, wir haben es vergeigt, hoffentlich irrt sich nathan der weise und redet wieder mal sch..... :)

aber 3mal in führung und verlieren, das ist nicht meisterlich, zuhause schon überhaupt und die verteidigung macht mir seit fr. große sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

meine frustprognose

schwadorf gibt die tabellenführung nicht mehr ab, wir haben es vergeigt,

Naja so pessimistisch bin ich noch nicht, die anderen müssen auch erst alles gewinnen.

Eine Niederlage kann ja wirklich passieren, aber wie sie zustandekam, das macht schon irgendwie betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meiner meinung nach wird psv in schwadorf nichts reissen da sie dort nicht ihr hallenspiel abziehen können ! das balli immer hoch nach vorne und darauf warten wo er hinspringt ! ausserdem wird der schiri in schwadorf nicht 85 % seiner entscheidungen für polizei treffen wie es gegen uns der fall war ! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt haben wir sie endlich, die Absagen und Verschiebungen. Was eigentlich zu Beginn der Frühjahrssaison immer ins Haus stand, passiert heuer einige Wochen später. Gestern schon zwei Absagen (St.Pölten-Zwettl, Schwadorf-PSV, und ein Abbruch (Eisenstadt-Neusiedl). Grad les ich, dass Ritzing gegen Rapidamateure wahrscheinlich auch abgesagt wird.

Wär morgen eine gute Gelegenheit, die Schwadorfer zu beobachten (d.h. falls die morgen schon spielen können, es geht nämlich regnerisch weiter). Muss aber noch schwer mit mir verhandeln, ob ich mir wegen zweier Fremdvereine den A... abfrieren soll :) Jedenfalls könnte morgen der Trainer himself die Schwadorfer beobachten und der Ogris muss nicht ausrücken. :) Könnt schon sein, dass man morgen in Schwadorf einige blau-gelbe Akteure antreffen wird. Wär ich der Trainer, würd ich die ganze Mannschaft zwecks Gegnerstudiums nach Schwadorf schicken :p

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Obwohl das Wetter grad draussen gar nicht so schlecht ist, weiß die Krone NÖ zu berichten, dass das Spiel Schwadorf-PSV auch heute nicht stattfnden kann und auf unbestimmten Termin verschoben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, die heutigen Spiele wurden lt. ostliga.at allesamt verschoben. Das aus unsrer Sicht wichtigste, nämlich Schwadorf-PSV auf Ostermontag. Glaub, das ist ein Pflichtersatztermin, die PSVler spielen zwar am Osterwochenende am Samstag gegen Admira, aber da geht man ja vielleicht noch auf den Karfreitag.

So haben die Schwadorfer, wenn sie auf die HOWA kommen zwei Wochen kein Spiel in den Beinen, höchstens vielleicht sie schieben einen Test gegen Schwadorf II, oops ich mein natürlich Eisenstadt ein :)

Möglicherweise ist dieser Rythmuswechsel für uns ein Vorteil, schauen wir mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Das mit dem Vorteil und Rhythmuswechsel sehen die Blaulichter scheinbar etwas anders. :) Lt. Österreich-Wien steht der Vorwurf seitens der Blaulichter im Raum, dass Schadorf gestern gar nicht spielen wollte, weil sie ausgeruht in das wichtige Spiel am Freitag auf der HOWA gehen wollten.

Aus dem Artikel:

Die Vorwürfe gingen hin bis zur Rasen-Manipulation. "Alles Schwachsinn", entgegnet Schwadorf Obmann Röhrer entrüstet. Der Platz sei, trotz des schönen Wetters am Sonntag einfach nciht bespielbar gewesen. "Eine zuständige Kommission hat bereits um 10 Uhr das Spiel abgesagt. Die Lacken am Spielfeld haben ein Rollen des Balles einfach unmöglich gemacht.

Fakt ist, dass sich die Ex-Bundesligaspieler wie Wagner oder Mählich fünf zusätzliche Tage ausruhen können, bis es zum nächsten Spitzenspiel gegen die Vienna geht. "Wir werden versuchen, unser normales Trainingsprogramm zu absolvieren, und nicht an die einwöchige Spielpause zu denken, gibt Obmann Röhrer die Marschrichtung für die nächsten Wochen vor. Die Elf von Sekerlioglu hat nach dem Unentschieden im Wr.Derby Vienna gegenSportklub alle Trümpfe in der Hand. Mit einem Sieg im Rücken käme man mit Selbstvertrauen zur Neuaustragung des abgesagten Spiels gegen die Blaulichter aus Kaisermühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.