Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

Postinho

First Vienna FC - FC Mistelbach 1: 0 Aufstellung 1. HZ: Fuka; Dietrich, Sulzer, Cvetkovic, Budovinszky, Bjelovuk, Dunst, Pürk, Fading, Dudic, Toprak.

Aufstellung 2. HZ: Brandner, Bileck, Hickersberger, Imamovic, Duran, Flögel, Pusic, Hiba, Rizvanovic, Rühmkorf, Mogyoro. naja ein bissi mager ! dürfte wohl noch sand im getriebe sein ! wie man sieht läuft auch der flögel wieder auf , scheinbar ist man mit dem einkaufsprogramm doch nicht so glücklich und reaktiviert den alten recken noch einmal ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

naja ein bissi mager ! dürfte wohl noch sand im getriebe sein ! wie man sieht läuft auch der flögel wieder auf , scheinbar ist man mit dem einkaufsprogramm doch nicht so glücklich und reaktiviert den alten recken noch einmal ! :augenbrauen:

Wie die OFFI schreibt:

"Grzegorz Krol (leichtes Fieber) und Michael Zechner (Knieverletzung) mussten passen, also sprang Sportdirektor Thomas Flögel 45 Minuten lang ein..."

Hat also wohl weniger mit dem Transferprogramm zu tun, als mit der Tatsache, dass man anscheinend alle Spieler nur 45 Minuten einsetzen wollte, weil heute und Donnerstag schon die nächsten Tests sind...

Aber nachdem wir eh kein Titelkandidat mehr sind, ist unsere Form für das Frühjahr für euch, die Schwadorfer und die Blaulichter ja eh nur mehr zweitrangig.

PS: Heute Testspiel Schwadorf - Austria Amas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

First Vienna FC - FC Mistelbach 1: 0 Aufstellung 1. HZ: Fuka; Dietrich, Sulzer, Cvetkovic, Budovinszky, Bjelovuk, Dunst, Pürk, Fading, Dudic, Toprak.

Aufstellung 2. HZ: Brandner, Bileck, Hickersberger, Imamovic, Duran, Flögel, Pusic, Hiba, Rizvanovic, Rühmkorf, Mogyoro. naja ein bissi mager ! dürfte wohl noch sand im getriebe sein !

Gewonnen ist gewonnen, und in der Meisterschaft wären das 3 Punkte. :) Und wie fipsi geschrieben hat, haben wir immerhin ein paar Ausfälle. Ich bin aber auch sehr froh, dass wir nach den neuesten Einschätzungen der Experten (und wer, wenn nicht die Trainer sind als solche zu bezeichnen?) nicht mehr zu den Meisterschaftsvaforiten zählen. x/

Ihr werdets mit dem Druck schon zurechtkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Gewonnen ist gewonnen, und in der Meisterschaft wären das 3 Punkte. :) Und wie fipsi geschrieben hat, haben wir immerhin ein paar Ausfälle. Ich bin aber auch sehr froh, dass wir nach den neuesten Einschätzungen der Experten (und wer, wenn nicht die Trainer sind als solche zu bezeichnen?) nicht mehr zu den Meisterschaftsvaforiten zählen. x/

Ihr werdets mit dem Druck schon zurechtkommen :)

Wir sind zwar Tabellenführer, aber wir jagen den Sportklub und Schwadorf, ich fühl mich in der Rolle auch ganz wohl :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gewonnen ist gewonnen, und in der Meisterschaft wären das 3 Punkte. :) Und wie fipsi geschrieben hat, haben wir immerhin ein paar Ausfälle. Ich bin aber auch sehr froh, dass wir nach den neuesten Einschätzungen der Experten (und wer, wenn nicht die Trainer sind als solche zu bezeichnen?) nicht mehr zu den Meisterschaftsvaforiten zählen. x/

Ihr werdets mit dem Druck schon zurechtkommen :)

was mich wundert ist das der fc mistelbach überhaupt ein trainingslager in der türkei macht ! haben die leicht auch einen trenkwalder hinter sich ? :betrunken: ausfälle gibt es in der meisterschaft auch das darf keine ausrede sein ! und in hälfte eins habt ihr ja eh fast schon mit den besten 11 gespielt oder irre ich mich da ! :ears: was ich noch sagen wollte eigendlich wollte ich euch nur ein wenig ärgern ! schön das es so gut geklappt hat ! :v: bald geht es los dann wissen wir mehr !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ausfälle gibt es in der meisterschaft auch das darf keine ausrede sein ! und in hälfte eins habt ihr ja eh fast schon mit den besten 11 gespielt oder irre ich mich da ! :ears: was ich noch sagen wollte eigendlich wollte ich euch nur ein wenig ärgern ! schön das es so gut geklappt hat ! :v: bald geht es los dann wissen wir mehr !

beste 11, naja zechner is schon ein schluesselspieler, aber im grunde

ist das 1:0 schon mager ja, aber egal

spätestens am 23. März wissen wir dann mehr..

ich freu mich schon aufs derby in dornbach

3 punkte für blau-gelb :rockinbanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beste 11, naja zechner is schon ein schluesselspieler, aber im grunde

ist das 1:0 schon mager ja, aber egal

spätestens am 23. März wissen wir dann mehr..

ich freu mich schon aufs derby in dornbach

3 punkte für blau-gelb :rockinbanana:

geht mir genauso ! das wird wieder ein riesenspektakel ! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

was ich noch sagen wollte eigendlich wollte ich euch nur ein wenig ärgern !

Das wissen wir eh :) Und zu Mistelbach und Trainingslager, wenns wüsstest, welche Pimperlvereine bereits in fernen Ländern Trainingslager abhalten :glubsch: Aber Namen nenn ich jetzt sicher nicht, sonst hab ich Ehrenbeleidigungsklagen am Hals :)

Jetzt fällt mir aber gerade ein, war der Sportklub heuer schon, oder stecken die Gelder fürs Trainingslager in Viana :)

Aber zum Thema Gegnerbeobachtung:

Schwadorfs Sekerlioglu hat die Qual der Wahl, aus fünf Legionären den Besten zu finden, scheinbar wurde er auch schon fündig, auch ein paar Verletzte haben die Schwadorfer zu beklagen und wenns wahr ist, was in der NÖN steht, wird die Zukunft in Schwadorf "Kunstrasenplatz" heißen. Aber bevor man seitens der Gemeinde diese und auch andere Investitionen, wie Flutlicht, in Angriff nimmt, will der Bürgermeister sich noch absichern. Er will die Garantie, dass das Projekt auf Jahre gesichert ist. Sprich: wahrscheinlich das Ehrenwort des Herrn Trenkwalder, dass er nicht nach Eisenstadt abwandert. :)

http://www.noen.at/redaktion/n-gre/article...384&cat=328

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Tipp3 hat neue Videos über Schwadorf und Eisenstadt.

http://tipp3fan.tv/fanTV/index.php?skinID=...mp;player=media

Der Sager von, Kastner wars glaub ich, ist nicht ohne. Schladi fragt ihn bezüglich Aufstieg, und er meint in etwa "das Problem ist diese Liga, für die RedZac hätten wir schon eine Mannschaft, die oben mitspielen kann".

Womit er so unrecht nicht hat. Die RLO stärker als die RedZac ? Den Verdacht hab ich auch schon länger :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

laut krone habt ihr gestern ein testmatch gegen ansbach 10 : 0 gewonnen ! wisst ihr genaueres darüber?

Der Gegner hieß Aschbach und wurde sogar 11:0 besiegt. Unser neuer Stürmer Krol hat dabei 4 Tore geschossen. Zechner hat auch wieder gespielt und sogar getroffen, womit seine Verletzung nicht schlimm gewesen sein kann. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Gegner hieß Aschbach und wurde sogar 11:0 besiegt. Unser neuer Stürmer Krol hat dabei 4 Tore geschossen. Zechner hat auch wieder gespielt und sogar getroffen, womit seine Verletzung nicht schlimm gewesen sein kann. :clap:

ich hatte das noch im halbschlaf ein wenig überflogen ! :lol: na also geht ja wieder aufwärts mit euch ! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

îch schreibe das mal hier rein:

St. Pölten bekommt jetzt ein stadion für ~10.000 leute http://noe.orf.at/stories/172120/

warum hat das bei denen nie mehr mit spitzenfussball geklappt? ich hab die sache zwar nicht so verfolgt, aber da wurden ja in den letzten 10 jahren mehrere nachfolgevereine gegründet und wieder eingestampft. in St. Pölten + umland sollte doch genug potential für zumindest einen zweitligaclub sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

îch schreibe das mal hier rein:

St. Pölten bekommt jetzt ein stadion für ~10.000 leute http://noe.orf.at/stories/172120/

warum hat das bei denen nie mehr mit spitzenfussball geklappt? ich hab die sache zwar nicht so verfolgt, aber da wurden ja in den letzten 10 jahren mehrere nachfolgevereine gegründet und wieder eingestampft. in St. Pölten + umland sollte doch genug potential für zumindest einen zweitligaclub sein...

Keine Ahnung, warum es dort nicht klappt. Glaub wir haben einen St.Pölten Kenner (daniel ? :) ) da. Vielleicht kann er einiges erklären. Aber Landeshauptstadt sein allein genügt eben nicht, wie man auch bei Eisenstadt sieht. Ich weiß nur, als wir noch in der RedZac gegen St.Pölten spielten war wiedermal großer Bahnhof für einige ausländische Großinvestoren, Namen weiß ich jetzt nicht mehr genau, jedenfalls wollten sie sich dann "Flash St.Pölten" nennen. Aber das Ganze war wirklich nur ein Blitzlicht, die Investoren kamen nicht und es war wieder Trübsal angesagt. Trenkwalder, auf den sie auch sehr hofften, zog sich auch zurück und momentan backen sie angeblich wieder kleinere Brötchen.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.