Focus RLO 06/07


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Ritzing-Sportklub

Rapid A. - Waidhofen

Admira A. -Schwadorf

Da hats wahrscheinlich Schwadorf am leichtesten.

1273887[/snapback]

Glaub Schwadorf kommt stößt diese Runde auf Platz zwei vor und kommt uns auf einen Zähler nahe. Denn wir fürcht ich schaffen nur Remis, Rapid gegen Waidhofen wird auch Remis enden und der Sportklub verliert in Ritzing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Glaub Schwadorf kommt stößt diese Runde auf Platz zwei vor und kommt uns auf einen Zähler nahe. Denn wir fürcht ich schaffen nur Remis,

1273918[/snapback]

Wenn wir remis spielen sinds aber immer noch 2 Punkte :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nach der Vertragsauflösung zwischen SKN St.Pölten und den Spielern Ruiss und Gabriel, geistert lt. ÖSTERREICH NÖ schon das nächste Gerücht durch die

LA-HAUSTA. Holly Holemar soll auch abwanderungswillig sein, der Mittelfeldmotor dementiert aber. "Ich habe mit dem Obmann vereinbart, dass wir uns erst im Winter zusammensetzen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

In der Pause Admira-Schwadorf steht´s 0:0, haben die Mödlinger Spinat gegessen := Vermutlich gasen die Schwadorfer in der zweiten aber an und fahren sicher noch 3 Punkte ein :mad: . Heute 19:00 gastiert der Sportklub in Ritzing, vermutlich wird es dort einen Sieg für die Dornbacher geben, ui dann werdens wieder goschert werden. :D

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

wenigstens ein kleiner trost: schwadorf lässt auch zwei punkte liegen.

auch nicht zu vergessen, der 10:0 sieg der st.pöltner gegen die eisenstädter, die sich nach den nachrichten über die versteigerund der tribüne und der flutlichter wohl nicht mehr so ganz motivieren konnten. st.pölten damit wieder auf 5 punkte dran und mit einem überragendem torverhältnis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
wenigstens ein kleiner trost: schwadorf lässt auch zwei punkte liegen.

auch nicht zu vergessen, der 10:0 sieg der st.pöltner gegen die eisenstädter, die sich nach den nachrichten über die versteigerund der tribüne und der flutlichter wohl nicht mehr so ganz motivieren konnten. st.pölten damit wieder auf 5 punkte dran und mit einem überragendem torverhältnis

1276343[/snapback]

@Match Admira-Schwadorf: In der Zeitung steht, dass sich der Trainer der Admira vor dem Match große Sorgen ob der vielen Ausfälle machte, und da diesesmal von der Ersten auch keine Verstärkungen zur Verfügung standen, musste er wieder neue junge aufs Feld schicken. Na scheinbar gegen Schwadorf hats gereicht :)

Und vielleicht hats ja der Sportklub in Ritzing doch schwerer als erwartet, Baristis steht lt. ÖSTERREICH ante portas, der Vertrag ist unterschriftsreif. Heute sitzt zwar noch Reiszner auf der Trainerbank, aber welcher Spieler hängt sich nicht an, wenn der zukünftige Trainer schon zusieht.

@ Eisenstadt: Wenn sie die Herbsmeisterschaft fertig spielen, zählen die Ergebnisse und werden gewertet. Die Pöltner können sich also über die 10 Tore freuen, könnte in der Abrechnung der Zusatzpunkt sein. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

@ Eisenstadt: Wenn sie die Herbsmeisterschaft fertig spielen, zählen die Ergebnisse und werden gewertet. Die Pöltner können sich also über die 10 Tore freuen, könnte in der Abrechnung der Zusatzpunkt sein.  :mad:

1276478[/snapback]

Und wenn man bedenkt, daß Schwadorf und der Sportklub im Herbst auch noch gegen Eisenstadt antreten "dürfen" ,ist das für uns wieder super :aaarrrggghhh: Sportklub führt 1:0 in Ritzing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
schützenfest !!! es steht bereits 0 : 4 ! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1276865[/snapback]

Jaja krieg Dich wieder ein, wenn ich alle Matches aufzähl, in denen wir 4 Tore geschossen haben, werd ich gar nicht fertig :)

Aber Gratulation, der Kaipelzug rollt weiter, ich glaub man kann schon Wetten abschließen, ob auch im Frühjahr der Trainer des Sportklubs Kaipel heißen wird.

Mein Tipp steht sowieso seit Saisonanfang fest: Das Duell um den Titel heißt Vienna-Sportklub

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ist eh schon aus ! sogar euer ex-kapitän durfte heute mal treffen ! endergebnis : 0 : 5 ! 3 pflichtspiele unter kaipel : 9 punkte torverhältnis 14 : 1 ! :clap:  :clap:  :clap:  :clap:

1276911[/snapback]

Und wenn wir nicht bald "kantern" könnte wirklich die Tordifferenz den Ausschlag geben. Wir +11, Sportklub +18 und Eisenstadt fehlt Euch noch. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt müsst ihr auch noch zu den auch nicht geraden schwachen neusiedlern ! ich hoffe stark das es ein unentschieden wird ! ;) und wir schiessen uns hoffentlich für die letzte runde gegen die rapid amas zu hause gegen eisenstadt warm ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.