9.Runde: Rapid Amateure - Polizei/Feuerwehr


Lichtgestalt

Recommended Posts

Superstar
wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt.

steht mittlerweile auch schon auf rlo.at. sehr forza!  :clap:

1223002[/snapback]

Eigentlich müsste es ja umgekehrt sein. :x Stimmt schon, sehr forza! Endlich kann ich auch die Amas bewundern. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

sehr fein, endlich komm' ich mal zu einem spiel der amas.

bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, der sich das nicht entgehen lassen wird.

edit: super. am 30.9. is billy talent-konzert. war ja wieder klar.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
sehr fein, endlich komm' ich mal zu einem spiel der amas.

bin wahrscheinlich auch nicht der einzige, der sich das nicht entgehen lassen wird.

edit: super. am 30.9. is billy talent-konzert. war ja wieder klar.

1224531[/snapback]

sehr feine Aktion. Das wird mein erstes Spiel der Amas.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wie ich zu meiner grossen freude gerade im scr-forum gelesen hab, findet das heimmatch gegen psv am 30.9. um 16.15 uhr als vorspiel zur partie der ersten gegen mattersburg statt.

steht mittlerweile auch schon auf rlo.at. sehr forza!  :clap:

1223002[/snapback]

feiner zug :super:

da werden wir uns diesmal um einiges früher richtig stadion bewegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Da heißt es nach unserem 14:00-Kick wohl Richtung Stadion hetzen. Feine Sache so eine Doppelveranstaltung.

Bin gespannt ob Burgstaller und Hoffer wieder bei den Amas aushelfen 'müssen' (wird als Spielpraxis sammeln bezeichnet).

Frage an die/den Experten: mir hat bei der knappen Cup-Niederlage gegen den Sportklub Jürgen Csandl sehr gut als IV gefallen. In der Meisterschaft kommt er überhaupt nicht zum Zug. Warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Da heißt es nach unserem 14:00-Kick wohl Richtung Stadion hetzen. Feine Sache so eine Doppelveranstaltung.

Bin gespannt ob Burgstaller und Hoffer wieder bei den Amas aushelfen 'müssen' (wird als Spielpraxis sammeln bezeichnet).

Frage an die/den Experten: mir hat bei der knappen Cup-Niederlage gegen den Sportklub Jürgen Csandl sehr gut als IV gefallen. In der Meisterschaft kommt er überhaupt nicht zum Zug. Warum?

1232010[/snapback]

das wird dir wohl nur der herr reisinger sagen können. oder er selbst. geh halt mal inden fanshop und frag ihn. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.