Austria Salzburg - SC Seeham


C-Dog

Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Werde morgen auf einem Doppelgeburtstagsfest sein. Zuerst das der Salzburger Austria :love: , und am Abend dann der 25er meiner besseren Hälfte!

Dadurch dass ich nach dem Salzburgspiel erst nach 21 Uhr zu Hause eintreffe, muss ich am Abend beim geladenen Fest eben nachkommen- tja man muss halt im Leben Prioritäten setzten...!

(Gottseidank liest Meine Freundin hier nicht mit!) :nervoes::D:D

Auf einen 4:0 Sieg morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

2:1

So ein Wappler von Schiedsrichter, unglaublich.

3 Tore nicht gegeben, eines davon wegen angeblichem hohen Bein, zwei wegen Abseits (wobei das 2. mit Sicherheit regulär war). Kleinlichkeiten ohne Ende, aber beim Torraub vom Seehamer Torhüter nur Gelb zeigen. Elfer wurde natürlich verschossen.

O. Trappl dann in der 33. Minute nach Eckball zum 1:0. Vorher wurden schon genug 100% vergeben. In der 53. dann wieder nach Eckball das 2:0 durch Messner. 4 Minuten später gibt der Solo-Schiri Elfer für Seeham und keiner weiß warum. Rechts draussen am Strafraum wurde sowas von ersichtlich der Ball gespielt - 2:1.

Danach kochte die Emotionen über. Nicht zuletzt wegen des Schiedrichters, der u. a. mit folgender Aktion glänzte: Nach einem Seehamer Einwurf springt der Ball vor einem Seehamer auf. Der will in sich mit der Brust stoppen (hinter ihm ein Austrianer), bekommt den Ball aber in's Gesicht -> Freistoß Seeham :glubsch:

Fazit: :support: Gegen Solo-Schiedrichter

Wurscht, S'dorf nur 2:2 in Nußdorf :v: Von M'beuern weiß ich noch nix -> Edith: falsches Spiel :shy:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Bin grad zurückgekommen. Der Schiri war echt a bissl :hää?deppat?: , ich stell mir's aber auch schwer vor wennst ohne Linienrichter entscheiden musst :confused: .

Muss aber "lustig" sein für den so nah neben dem Fanblock... :D

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

positiv: stimmung, ergebnis

negativ: schiedsrichter, prinzpiell spiele ohne linienrichter, und die "bauernschweine"-sprechchöre sind besonders in dieser liga sowas von armselig und lächerlich...

alles in allem das schwächste der 5 spiele die ich in dieser saison gesehen habe. aber durch das remis von schleedorf, glänzen die 3 punkte gleich noch ein bißchen schöner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

Ich will ja echt nicht für den Schiri Partei ergreifen, aber ich frag mich aber wie man dass ohne Linienrichter schaffen soll - ich mein man muß auf das Abspiel UND die Stellung der Spieler schauen :???: .

Stimmung übrigens ziemlicht gut. Is sicher a witzige Gschicht für die Touristen vorm Unionsplatz.

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.