Livorno - Pasching


Fry

Recommended Posts

laut neue österreich zeitung, hat grad interviewt das er aufhört oder mit pasching woanders hin geht, nach linz sicher net es gäbe in OÖ genügend plätze..., sagte grad

1222202[/snapback]

Ja das ist aber schon wieder 1 Woche alt! Grad war ziemlich sauer weil die BH Linz Land hohe Auflagen für das Heimspiel gegen Livorno stellte!

Die 60-Fahr Feier musste ja deshalb abgesagt werden!

Aber Grad sagt viel wenn der Tag lang ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Stimmt, unter Firefox funktionieren die Bilder einwandfrei....

Ausserdem is firefox eh fast des bessere Programm, benutze es zwar erst seitdem ich die Bilder sehen wollte, ist aber eigentlich fast geiler als der ie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also erstmal muss ich sagen, es war eine absolut geile AUSWÄRTSFAHRT.

Das war einfach ein Erlebnis.

Noch sie viel Polizei auf einen Haufen gesehen die eigentlich nur zu UNSEREM Schutz da war ( Turtles mit Bewaffnung ).

Und dann noch der Elefantenkäfig in den man reinfahrt, und hinter einem die Schleusentore zugemacht werden.

Allein der Auswärtssektor war so gross, wie manche Stadien bei uns in Österreich gross sind vom Fassungsvermögen *gg*.

Das Stadion selbst war zwar eine Katastrophe was die Beschädigungen und kaputten Toiletten anbelangt, aber was soll`s.

Zum Spiel selbst kann ich nur sagen, schade drum, das wir verloren haben.

Livorno hat zwar einen schnellen Fussball gezeigt, aber wir hätten doch die Möglichkeit gehabt das eine oder andere Tor zu machen.

Freu mich auf alle Fälle schon auf das Rückspiel nächste Woche.

Mal sehn, ob wirklich die 1000 Fans aus Livorno anreisen - ha, und dann dürfen nur 250 in Stadion - na das ja heiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.