Der St. Pölt mag Krems nicht Thread, ANTI KSC


  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

forza skn!

Skn wird meister und wird nächstes jahr red zac spielen!

:support: KSC es grüßt die 4. Liga!

aber i könnt ja dann vorbereitungsspiele gegen uns spieln!

schadet uns sicher nicht wenn mir in der vorbereitung euch zweistellig abschiessen! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
forza skn!

Skn wird meister und wird nächstes jahr red zac spielen!

:support:  KSC es grüßt die 4. Liga!

aber i könnt ja dann vorbereitungsspiele gegen uns spieln!

schadet uns sicher nicht wenn mir in der vorbereitung euch zweistellig abschiessen! :feier:

1221390[/snapback]

die idiotie hat wieder gnadenlos zugeschlagen.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
TOD UND HASS DEM SKN

Wir kriegen euch alle

bist auch so einer der Inethelden der das GB der STK beschmiert

1221831[/snapback]

jaja,

was soll ich auf der grindige hp von de steher machen???

bezüglich nachmachen da seit ihr ja große klasse!

seht euch die bilder an was wir beim auswärtsmatch gegen euch gemacht haben mit dem schwarz-weiß (durchsichtig) "SKN" schriftzug und mit bengalen hinter

und beim nächsten heimmatch hattet ihr das ganz zufällig auch! nur halt grindiger

also wer da was wenn nachmacht!

PS: St. Pölten grüßt seine Bauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
jaja,

was soll ich auf der grindige hp von de steher machen???

bezüglich nachmachen da seit ihr ja große klasse!

seht euch die bilder an was wir beim auswärtsmatch gegen euch gemacht haben  mit dem schwarz-weiß (durchsichtig) "SKN" schriftzug und mit bengalen hinter

und beim nächsten heimmatch hattet ihr das ganz zufällig auch! nur halt grindiger

also wer da was wenn nachmacht!

PS: St. Pölten grüßt seine Bauern!

1222578[/snapback]

komm nach Krems im Frühjahr, dann sag das dort laut und deutlich, du kleiner Inethool, ich wart gern auf dich

und ned, wie beim Heimspiel, wieder ned da sein, feige Sau

und nochmals im Fanblock des SKN weiss niemand wer du bist, also schreib ned überall im Inet solche Scheisse kleiner Inethool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
komm nach Krems im Frühjahr, dann sag das dort laut und deutlich, du kleiner Inethool, ich wart gern auf dich

und ned, wie beim Heimspiel, wieder ned da sein, feige Sau

und nochmals im Fanblock des SKN weiss niemand wer du bist, also schreib ned überall im Inet solche Scheisse kleiner Inethool

1222828[/snapback]

halt einfach die fresse wenn du dich nicht auskennst!

warum ich nicht beim letzten derby war geht keinen was an!

und sonst bin ich normal immer heim und AUSWÄRTS dabei, was man von euch kremser nicht sagen kann!

und bez. kennen hab ich dir schon einmal gesagt das ich in den fanclubs nicht unter schokoboy bekannt bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.