Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

Posting-Pate
Safar
Schiemer - Tokic - Radomski
Wimmer - Blanchard - Kiesenebner - Metz - Troyansky
Mair - Vachousek (Aigner)


Mit dieser Aufstellung könnte man ein 0-0 durchaus ernudeln. Mir ist das Spiel aber eigentlich ziemlich egal, wie auch die Niederlage gegen Mattersburg :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Kiesenebner nach der heutigen Leistung - NEIN DANKE

1231217[/snapback]

Nachdem unser Trainer Schinkels heißt, ist es trotzdem realisitsch, dass der Manfred wieder spielt. "Meine" Aufstellung würde natürlich anders ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Verteidigung sollte stark genug sein um ein 0:0 zu halten!

Trotzdem wünsche ich mir das die Austria auch nach vore spielt, denn Angriff ist bekanntlich die beste Verteidigung! Hoffentlich ist Wolfi Mair bis dahin wieder fit. Denn momentan gibt es nur wenige Spieler (Blanchard, Mair, Kiesenebner & Schiemer) die mir gut gefallen!

Kleiner Tipp an Kiesi! Schieß öfters du kannst es ja!

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gefühl für Donnerstag ... :nervoes:

Mein Gefühl bzgl. einem int. Startplatz nächste Saison ... :nervoes:

Mein Gefühl bzgl. dem Abstiegskampf (wobei man hier noch gewisse Hoffnungen in das Grazer Finanzamt setzen könnte) ... :nervoes:

Ich erwarte jedenfalls ein zumindest aus Sicht der Zuseher sehr emotionales Spiel am Donnerstag. Wie auch immer, bin auf jeden Fall dabei, auch weil im Falle des Ausscheidens das wohl gleichzeitig unseren internationalen Abschied für einen wohl längeren Zeitraum bedeuten würde. Das Spiel könnte aber natürlich auch mit einer positiven Überraschung enden, Legia scheint sich ja tatsächlich auch in keinem besseren Zustand zu befinden, als wir.

Wobei ich ja glaube, daß im Fall unseres Aufstiegs die Betreuer und Spieler selbst am meisten überrascht wären. Dieses Duell wird wohl dadurch entschieden, welches Team es über 180+ Minuten gesehen schaffen wird, sich selbst weniger im Weg zu stehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf jeden Fall wirds ein Geisterspiel, rechne mit 4000 Polen und 6000 Veilchen, ergo ~ 10000 Zuschauern.

~Jedem Zuschauer sein eigener Rang~ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Auf jeden Fall wirds ein Geisterspiel, rechne mit 4000 Polen und 6000 Veilchen, ergo ~ 10000 Zuschauern.

~Jedem Zuschauer sein eigener Rang~ :D

1231721[/snapback]

Jetzt ehrlich - hat sich dieser Verein mehr Zuschauer verdient ?

~der Neumann wird's scho richten~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wird das Spiel per Zufall im ORF übertragen?

Und bevor ihr mich alle hauts wie einen Tanzbären: Ich hab am Do. Nachtdienst ( :kotz: ) und kann daher nicht ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.