Austria Wien - Legia Warschau


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

in zwei wochen steht also das rückspiel an.

der trainer von legia hat gemeint, sie würden im rückspiel alles auf eine karte setzen.

ich sag mal sie laufen uns ins offene messer und wir feiern einen kantersieg :glubsch:

bin auch auf die kulisse bzw. das auftreten der legia-fans gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wer zuerst aus der krise rauskommt, steigt in die gp auf sag ich mal so. das 1:1 ist in dieser form spielende austria womöglich zu weing, wir werden sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
wer zuerst aus der krise rauskommt, steigt in die gp auf sag ich mal so. das 1:1 ist in dieser form spielende austria womöglich zu weing, wir werden sehen.

1221310[/snapback]

Wir haben in Warschau unser Auswärtstor geschaftt, also schaffen wir auch in Wien unser Auswärtstor! Wir sollten Protest einlegen, da Legia wohl 2 Heimspiele mit Heimfans haben wird. :D

Ernsthaft: Ich traue mir keine Prognose zu, vollkommen ratlos. Lotto... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das werden noch verdammt harte 90 Minuten, die uns da im Rückspiel erwarten. Ich denke aber, dass mit Tokic und Radomski unsere Chancen noch zusätzlich steigen, um die Gruppenphase zu erreichen.

Stimmung wird glaub ich eher schlecht sein. Mich interessierts ja auch nicht mehr ins Stadion zu gehen. Es wird ja sowieso immer nur über eigene Spieler, eigene Sponsoren,..... geschimpft. Das interessiert mich nicht.

Für unsere Austria hoff ich allerdings, wie schon oben erwähnt, auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Stimmung darf nicht schlecht sein... wer weiß wasnn die Austria wieder International vertreten sein wird, somit kann niemand mehr eine Ausrede haben.

Hab schon einige Leute zusammengetrommelt und werd nächste woche gleich mal 10 Karten kaufen - ich will ne stimmung wie gegen Parma :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also ic h bin Optimist was den österreichischen Fußball anbelangt, was bleibt einem auch anderes übrig. Dementsprechend rechne ich fix mit dem Weiterkommen! Und wenn wir schon optimistisch sind: Der Aufstieg wird unsere Rückkehr zur Macht einläuten, wir werden das Feld von hinten aufrollen und ins Halbfinale des UEFA-Cups einziehen wo wir dann leider im Elferschießen an Chelsea scheitern!....

Soviel zum Optimismus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria Wiens UEFA-Cup-Gegner Legia Warschau hat auch am Samstag nicht den Weg aus der aktuellen sportlichen Krise gefunden.

Nach dem blamablen Cup-Achtelfinal-Ausscheiden gegen Drittligist Stal Sanok und den darauf folgenden handfesten Auseinandersetzungen innerhalb der Mannschaft verlor Legia auch in der Meisterschaft bei Korona Kielce mit 1:3.

Nach acht Runden belegen die Hauptstädter, die im UEFA-Cup-Erstrundenhinspiel gegen die Austria nicht über ein 1:1 hinaus gekommen waren Rang fünf.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

anfänglich war ich mit dem los nicht sehr glücklich.

mittlerweile muß man aber sagen, hätten wir´s fast nicht besser treffen können. es spricht auf jeden fall rein gar nichts für eine leistungsexplosion der polen im rückspiel.

das schicksal meint´s auf jeden fall sichtlich gut mit uns, hoffentlich verkacken wir das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.