2. Runde ÖFB Cup (24.10.2006)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
ich glaub es könnt sich bis zum 24.ten ausgehn ..das wir wieder in form kommen.

1243561[/snapback]

Ich hoffe auch auf ein spannendes, torreiches Spiel. Natürlich mit dem Sieg auf unserer Seite. Denn wir müssen heuer Cupsieger werden, denn dann ist das Ganze wieder 2 Jahre auf Eis gelegt, denn in der Neuen Züricher Zeitung steht, dass wegen der Euro der Cup 07/08 ausgesetzt wird. Ich hab´s nicht selbst gelesen, aber der Blumenau sagt´s :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ich hoffe auch auf ein spannendes, torreiches Spiel. Natürlich mit dem Sieg auf unserer Seite. Denn wir müssen heuer Cupsieger werden, denn dann ist das Ganze wieder  2 Jahre auf Eis gelegt, denn in der Neuen Züricher Zeitung steht, dass wegen der Euro der Cup 07/08 ausgesetzt wird. Ich hab´s nicht selbst gelesen, aber der Blumenau sagt´s :)

1243809[/snapback]

der standard weiß mehr dazu:

http://derstandard.at/?id=2611085

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das ist wieder so eine Weicheimentalität a la Österreich. Es wurden weltweit schon WM und EMs abgehalten und der Cup wurde nicht abgesagt ? Natürlich Österreich muß eine Anfrage an die UEFA richten,ob das ginge. :hää?deppat?:

Ich denke, es ist eher wieder ein Vorwand um den ungeliebten Cup ganz abzuwürgen. Wenn man ehrlich ist, ist der Cup denen da oben lästig. That´s it :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ehrlicherweise fürchte ich die Leobner... Was man so auf AmateurTV+ von der RedZac zu sehen bekommt sind sie ein recht kompaktes Team, mit Spielerfahrung, Kampfgeist, und nötiger Routine...

Hab mir das auch von einem Freund auf der MontanUni bestätigen lassen...

Was die Geschichte mit dem möglichen Ausfall des ÖFB-Cups nächstes Jahr betrifft...

Ich hätte nichts dagegen wenn heuer der letzte ÖFB-Cup gespielt wird, und die Vienna als letzter Sieger hervorgeht... Was für eine Erinnerung... kann man in 60 Jahren seinen Enkerln erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub
wird ein lockerer sieg für euch -.-

präsi weg, aigner suspendiert , prilasnig suspendiert .

glückwunsch zur 3ten runde  :aaarrrggghhh:

1229188[/snapback]

naja - das blatt hat sich leider wieder gewendet

prilasnig scort

magic aigner bereitet 5 treffer vor

kocelski trifft dreimal

und leoben gewinnt gegen austria lustenau 6:2

da hab ich ein bisserl angst vor dem cupspiel gegen leoben

am dienstag. wird ne schwere partie werden..

so wie gegen schwechat in der ersten hz dürfen wir defensiv gegen leoben nicht

spielen, sonst geht das schief. aber mal schaun, cup ist nicht rlo :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Ich habe auch Angst, Leoben wird schwer, ich glaub das pack ma nicht. PSV ist ohnehin wichtiger :x

1265921[/snapback]

Ja ganz so optimistisch bin ich auch nicht, weil so Durchhänger wie in den letzten Partien dürfen wir uns gegen Leoben sicher nicht erlauben. Aber eh schon wissen, der Cup hat eigene Gesetze.

Zu befürchten ist nur, dass es wieder ins Elferschießen geht und die Partie gegen PSV in Kaisermühlen darunter leidet. Denn so leicht wie gegen die Admira Amateure in der letzten englischen Woche macht es uns Polizei sicher nicht.

Und höhere Priorität hat für mich nach wie vor die Meisterschaft. Der Cup ist sicher das Salz in der Suppe, aber hast keine Suppe brauchst kein Salz :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
einfach nur geil ^^ :feier:

1266005[/snapback]

Auf Euren Stürmer Kozelsky sollten wir aufpassen, besser gesagt unsre Verteidigung sollte auf ihn aufpassen :super:

Leoben ist ja mächtig in Schusslaune, ein zu Null gegen die Lustenauer Austria ist ist sicher nicht alltäglich. Die Letztgenannten müssen jedenfalls am dienstag nach Dornbach zum Cupspiel gegen unseren Lieblingsgegner Sportklub. Ich glaub, da kommt auf den Sportklub einiges zu, den angeschlagene Gegner sind immer gefährlich.

Aber wir konzentrieren uns auf Euch, wie ich lese wurde Prilasnig wieder pardoniert, scheint wieder alles Eitel und Wonne bei Euch. Na ich bin gespannt auf Dienstag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Zu null war es nicht 6:2 wars aber trotzdem beeindruckend.

1266298[/snapback]

Ja sorry, die vielen zu Null Partien in der Ostliga haben mich wohl verwirrt :augenbrauen:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

korrekt wäre 7:2 ..da man im ORF sehen konnte das ein schuss von Para fast einen meter hinter der linie war xD

aber das is auch schon egal.

naja auf den Kozelsky müsst`s ned so aufpassen , sondern auf magic der bei allen 6 treffern den assist gegeben hat ^^

ich freu mich schon auf die reise am dienstag nach wien :):support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, wir könnten Tipps abgeben, wie das Cupspiel am Dienstag ausgeht.

Ich glaub es geht wieder in die Verlängerung, nach der Verlängerung stehts 2:2 und wir gewinnen das Elferschießen ! :support:

Das weiß übrigens die Homepage der Leobner über uns:

Der Führende der Regionalliga Ost ist alles andere als ein leichter Gegner, das mußte auch Rapid in der letzten Cup-Runde zur Kenntnis nehmen. Leider wurde es wieder nichts mit einem Heimspiel, vielleicht klappt es in der nächsten Runde. Die besten Torschützen bei den Gelb-Blauen: 6 Andreas Fading und Marcus Pürk, 4 Klaus Dietrich und Predrag Bjelovuk, Trainer ist Fritz Drazan.

Die letzten Begegnungen mit der Vienna liegen schon einige Jahre zurück:

May 04, 2001 DSV Leoben First Vienna FC 3 - 0 Für DSV: Linz, Parapatits, Holemar

Mar 02, 2001 First Vienna FC DSV Leoben 0 - 2 Für DSV: Letocha, Jovanovic

Sep 22, 2000 First Vienna FC DSV Leoben 2 - 0

Jul 22, 2000 DSV Leoben First Vienna FC 1 - 1 Für DSV: Linz

http://www.dsv-leoben.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.