2. Runde ÖFB Cup (24.10.2006)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Untertitel wird wieder editiert, wenn der Gegner bekannt ist.

Die Europacup-Teilnehmer Austria Magna, Red Bull Salzburg, Superfund Pasching und SV Mattersburg haben ein Freilos und steigen erst in der dritten Runde ein. Die Auslosung der zweiten Runde erfolgt am 21. September, Spieltermin ist der 24. Oktober. Da müssen wir gleich mal unser MS Spiel gegen Team für Wien verschieben, das am Mittwoch, den 25.10. in Kaisermühlen stattfinden soll.

Zur Auslosung gelangen folgende Vereine, ich hoffe ich hab niemanden vergessen.

Vienna :clap:

USV Allerheiligen

SC Kalsdorf

ASK Voitsberg

SV Feldkirchen

Linz Josko Ried

Liebherr GAK

SKN St. Pölten

SV Horn

SK St. Andrä

LASK Linz

Admira Wacker Mödling

DSV Leoben

Kelag Kärnten

Austria Lustenau

Schwanenstadt

FC Gratkorn

FC Lustenau

Sparkasse Hartberg

Wr. Sportklub

PSV Team für Wien

RB Salzburg Amateure

Union Vöcklamarkt

SV Bad Schallerbach

Und wen wünscht Ihr Euch :???: Mir ist es ziemlich egal, ev. nur nicht einen RLOler, mit denen müssen wir uns eh zur Genüge in der Meisterschaft abplagen :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und wen wünscht Ihr Euch :???:  Mir ist es ziemlich egal, ev. nur nicht einen RLOler, mit denen müssen wir uns eh zur Genüge in der Meisterschaft abplagen :)

1221002[/snapback]

Ich wünsch mir die hier:

USV Allerheiligen

Erstens weil ich von einem Cup-Finale träume und daher möglichst "leichte" gegner lieb sind und zweitens weil ich nach dem rapid-spiel wieder eine friedliche gegnerschaft wünsche. allerheiligen klingt brav. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Gabs schon wieder mal eine Fusion?  ;)

1221047[/snapback]

Oops, da ist vom Gegner Blau-Weiß-Linz noch was übriggeblieben :)

Apropos Allerheiligen, Tiroler Regionalligist oder ? Könnt eine weite Auswärtsfahrt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Untertitel wird wieder editiert, wenn der Gegner bekannt ist.

Und wen wünscht Ihr Euch :???:  Mir ist es ziemlich egal, ev. nur nicht einen RLOler, mit denen müssen wir uns eh zur Genüge in der Meisterschaft abplagen :)

1221002[/snapback]

ich sehs ein bisserl anders, ein leichter gegner wär schon mal angenehm, weil nach dem cupsieg gegen rapid erwartet sich jetzt jeder das nächste wunder, was immer schwierig ist - z.B mein wunschlos wäre psv-team zuhause - sicher eine lösbare aufgabe. am besten wär natürlich den sportklub zuhause rauszuwerfen, aber nach den bitteren heimderbys gegen die schwarz-weissen wünsch ich mir das nicht wirklich, wobei es wegen den einnahmen auch net schlecht wär.wurscht.schau ma mal und warten wir auf den 21. september.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Nein, ein Regionalligist aus der Steiermark.

1221527[/snapback]

Alles klar, ich dachte, es handelt sich um Allerheiligen bei Inschbruck...

Was anderes: Weiß jemand ob der 24.10. ein Pflichttermin ist, oder ob man sich mit dem Gegner einen anderen Termin auch ausmachen kann und es ist "bis" zum 24. Oktober, gemeint :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

so endlich geht das asb wieder :-)

heute um 11 is es soweit,

der nächste cupgegner wirg gelost.

drazan wünscht sich einen leichten gegner und dann die austria..

ich wünsch mir möglichst leichte gegner und das auch übernächste runde..

wir wollen ja weit kommen - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
so endlich geht das asb wieder :-)

1226332[/snapback]

Ja, war irgendwie fad, aber wie man sieht, geht das Leben auch so weiter :)

Hab aber nie daran gezweifelt, dass Dannyo weitermacht, er ist Freak genug, das ASB nicht sterben zu lassen. :super: Ein Hackversuch war es, hört man. In der Kabine wird darüber diskutiert.

Zum Cup: Drazans Wunsch deckt sich mit meinem, jetzt einen leichten, ich würd mir Horn wünschen und dann kann die Austria kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja ich würde sagen, das ist machbar...

Aber eigentlich ist eh jeder Gegner zu schlagen, meine Güte wir haben Raptd geschlagen...

Und mit einer Leistung (spielerisch und vor allem kämpferisch) brauchen wir vor DSV Leoben keine Angst zu haben, das ist halt meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Naja ich würde sagen, das ist machbar...

Aber eigentlich ist eh jeder Gegner zu schlagen, meine Güte wir haben Raptd geschlagen...

Und mit einer Leistung (spielerisch und vor allem kämpferisch) brauchen wir vor DSV Leoben keine Angst zu haben, das ist halt meine bescheidene Meinung.

1226629[/snapback]

Ich hab erst Angst beim Match NACH dem Cup Match :D. Nein im Ernst, Leoben sollte wirklich machbar sein, nochmals die Leistung wie gegen Rapid abrufen und passt schon, obwohl ich die Leobner aus RedZac Zeiten als einen, für uns eher immer unangenehmen Gegner in Erinnerung habe. Ich weiß jetzt nichts Genaues über eine Statistik, aber ich kann mich da an ein paar schmerzvolle Niederlagen erinnern.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ganz so leicht wie in der vorigen RUNDE wird es nicht (SCR), wo der gegner am vorletzten PLATZ stand und kaos in deren mannschaft herrschte.

die DSV Leoben haben ein kompaktes TEAM und gehört zur oberen HÄLFTE der TABELLE der RedZack ERSTE LIGA, das wird sehr, sehr, sehr schwer da zu bestehen.

WIR SIND AUSSENSEITER

SV Stadtwerke Kapfenberg wär mir da viel lieber

:nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.