Legia Warschau - FK Austria Wien 1-1


cmburns

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Ja. Info ist vom Verein. Vielleicht tuns ja was, wenn 100000 per Email um die Dressen anfragen. :D

1221763[/snapback]

naja, vll verscherbelns sie ja am flohmarkt? was machens sonst mit den "einmaligen" dressen - hoffentlich ned wegschmeißen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe es zwar nicht gesehen, aber dürfte so gelaufen sein wie erwartet. Außer, dass Legia noch schlechter als vermutet ist.

Wenn die wenigen Klassekicker die wir noch haben beim Rückspiel fit sind, dann ist sogar der Aufstieg drinnen.

An die Ohrfeigen in der GP möchte ich gar nicht denken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

:clap: SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!! :clap:

dieses SPiel gegen Legia war wirklich genau das was sich Schinkels vorgenommen hatte: kämpfen, kratzen, beißen..

AM BEWUNDERNSWERTEN WAR die Tatsache, dass nur 3 LEGIONÄRe bei der Austria zum EInsatz kamen! ALSO WENN DAS NICHT EINE TOLLE ENTWICKLUNG IST bei der Austria!

Dennoch schade, dass es immer einer finanziellen oder sportlichen Krise beddarf, bis dass mal wirklich junge Österreicher eingesetzt werden.

Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!!

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
:clap: SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!!  :clap:

dieses SPiel gegen Legia war wirklich genau das was sich Schinkels vorgenommen hatte: kämpfen, kratzen, beißen..

AM BEWUNDERNSWERTEN WAR die Tatsache, dass nur 3 LEGIONÄRe bei der Austria zum EInsatz kamen! ALSO WENN DAS NICHT EINE TOLLE ENTWICKLUNG IST bei der Austria!

Dennoch schade, dass es immer einer finanziellen oder sportlichen Krise beddarf, bis dass mal wirklich junge Österreicher eingesetzt werden.

Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!!

1222532[/snapback]

Sehe ich genauso. Wir haben im 12. Pflichtspiel in Folge bereits den 4. Treffer erzielt und das gegen einen Gegner der keinen Vergleich in Europa scheuen muss :clap:

Mit unseren Söldnern hätten wir diese Wundertruppe aus Warschau aus den Schuhen geschossen und den Aufstieg bereits im 1. Spiel fixiert.

Wenn kämpfen, kratzen, beißen und Blutgrätsche das Anforderungsprofil eines österreichischen Supertalentes ist, dann gute Nacht 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Überragend: Blanchard (unglaublich wie die anderen Spieler im Vergleich zu ihm eigentlich als Anti-Kicker dastehen)

1222585[/snapback]

ja stimmt. BLANCHARD ist echt DER FÜHRUNGSSPIELER schlechthin. Nicht nur bei der Austria sondern überhaupt in der gesamten Bundesliga! Der hat den Preis zum besten Spieler der Liga nicht umsonst bekommen.

TOP EINSTELLUNG, TOP KAMPFGEIST, TOP TECHNIKER, TOP CHARAKTER!! Was will man mehr!

man kann davon ausgehen, dass die ganzen jungen Akademiker bei der Austria vor allem von Blanchard noch viel lernen werden!

Blanchard ist mit Sicherheit auch DER BESTE LEGIONÄR, den man in der Ära Stronach je nach Wien Favoriten geholt hat!!! (und wohl leider auch der einzige bei dem das Return on Investment gepasst hat :happy: )

--------------------

fussballforumneuzq8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Mit der Leistung eigentlich auch, wenn man bedenkt, dass wir - abzüglich des Tormanns - nur mit einem einzigen Fußballspieler angetreten sind.

EDIT: Die Leiberln haben mir sehr gut gefallen. Ich brauch so eines!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:clap: SUPER GEKÄMPFT AUSTRIANER!!!  :clap:

Ein Metz, Schiemer, Ulmer haben gezeigt, dass sie BEREIT SIND FÜR HÖHERE AUFGABEN als die RedZac!!!

--------------------

fussballforumneuzq8.png

1222532[/snapback]

und die wären............................

gegner umhacken,orientierungslos durch die gegend laufen?

was an diesen jungen herren toll sein soll weiß ich wirklich nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
An die Ohrfeigen in der GP möchte ich gar nicht denken  :nervoes:

1222262[/snapback]

Schreibst das jetzt so lange, bis es endlich einmal deine heißersehnte Watschn gibt? Diese Saison hat es keine solche Watschn gegeben (ein 0:3 gegen Benfica wäre auch mit Didulica & Co drin gewesen), aber trotzdem wünschst du der Austria von Spiel zu Spiel eine Niederlage, dass endlich das eintrifft, was du ständig prophezeist. Dass dir irgendwann einmal richtig einer abgeht. Muss geil sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Also überall steht von einem Aufwärtstrend :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Sicher, das Ergebnis is super aber die Leistung! :knife:

Im Minutentakt Fehlpässe (auf beiden Seiten aber->Not gegen Elend sozusagen)

Wallner war auch eine Katastrophe wird von Spiel zu Spiel schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Schreibst das jetzt so lange, bis es endlich einmal deine heißersehnte Watschn gibt? Diese Saison hat es keine solche Watschn gegeben (ein 0:3 gegen Benfica wäre auch mit Didulica & Co drin gewesen), aber trotzdem wünschst du der Austria von Spiel zu Spiel eine Niederlage, dass endlich das eintrifft, was du ständig prophezeist. Dass dir irgendwann einmal richtig einer abgeht. Muss geil sein :ratlos:

1223084[/snapback]

Ja. ist voll geil :lol:

Ich weiß, dass es diese Saison noch keine Watschen gegeben hat. Einzig ständig kollabierende Erwartungen sind in Favoriten ansässig geworden.

edit: Ich brauche Fußball nicht damit mir einer abgeht, bei mir funktioniert das mit Frauen :busserl:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.