Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Komme grad vom FH Graz. Unser Flug ging um 4:25 (tolle Zeit :hää?deppat?: ). Während andere hin und zurück mit Austrian Airlines fliegen durften, mussten wir uns mit Onur Air und Pegasus begnügen. Der Aufenthalt war lässig, Essen war gut und das Bier war auch net schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

Bei uns waren es 20 Minuten. Sehr moderat vorallem mit Klima Anlage.

Hat jemand Erfahrung, an welche Stelle man sich wenden kann, wenn von Seiten des Hotels Versprechen nicht eingehalten wurden? Wir hatten nämlich die ganze Zeit keine Klimaanlage und bei 30° ziehen sich die Nächte schon sehr. Das Hotel konnte zwar nicht wirklich etwas dafür, Wertminderung war es trotzdem.

man kann sich nur etwas zurückholen,wenn das nicht eingehaltene ausdrücklich vereinbart war und es sich negativ an dem urlaubsvergnügen ausgewirkt hat...irgendsowas habe ich in pbur gelernt,aber ich kann dir leider keine genaue auskunft mehr geben.hab alles weggeschmissen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

man kann sich nur etwas zurückholen,wenn das nicht eingehaltene ausdrücklich vereinbart war und es sich negativ an dem urlaubsvergnügen ausgewirkt hat...irgendsowas habe ich in pbur gelernt,aber ich kann dir leider keine genaue auskunft mehr geben.hab alles weggeschmissen :v:

Klimaanlage war versprochen und sicher für die Vergabe der Sterne wichtig und ohne Klimaanlage bei 30° schlafen ist sicher eine Minderung des Urlaubes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

hm...ist ziemlich schwer zu beurteilen! keine ahnung was eine woche all-inklusive sonst kostet. das rahmenprogramm ist auch sicher nicht billig, zwar sicher großteils von den sponsoren finanziert, trotzdem wird da sicher noch ein wenig was übrig bleiben. flug und bus ist ja auch schon dabei.

Ein Freund von mir hat voriges Jahr für ein 5-Stern-AI-Hotel in der Türkei € 900,-- gezahlt! Im Pegasos World bekommst eine Woche ab € 700,-- aufwärts. Is also rund ein Hunderter Unterschied zum SS-Preis. Aber wie du sagst, allein das Rahmenprogramm kostet Unsummen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Ein Freund von mir hat voriges Jahr für ein 5-Stern-AI-Hotel in der Türkei € 900,-- gezahlt! Im Pegasos World bekommst eine Woche ab € 700,-- aufwärts. Is also rund ein Hunderter Unterschied zum SS-Preis. Aber wie du sagst, allein das Rahmenprogramm kostet Unsummen!!!

Dafür liegen Leute auch zu Fünft in Zimmern. Solche gibt es meines Wissens nach bei M2B nicht einmal. Ich habe das gebuchte Zweibettzimmer erhalten. Die Kosten für das Rahmenprogramm rechnen sich aber auch schon allein dadurch, dass bei SS eine Vielzahl dessen urlaubt, als bei M2B und X-Jam.

M2B => X-Jam > Summersplash

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man alles ausnützt was sie unten anbieten dann ist der Preis in Ordnung. Wenn mans aber so wie ich macht und nix ausnützt, dann is es sicher überteuert. Aber dass das meine Schuld ist, ist mir schon klar. ;) Dafür hab ich aber eh immer beim Essen ordentlich reingehauen und abends auch nicht wenig getrunken.

bearbeitet von ivo9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

ich hoffe niemand aus dem asb ist in diese verdammte maschine von antalya nach wien eingestiegen, 10 minuten nach deren letzten aufruf mit rapid wien fangesängen! weswegen wir fast eine dreiviertelstunde verspätung hatten :raunz:

falls doch, ihr habts dann übrigens von mir was an den kopf bekommen :finger::feier:

war eine geniale woche

hotel asteria in side

kleine aber feine partyclique

so an die 50 leute

frauenüberschuss!

und sonst eben voll gemütlich

nicht überall vollgekotzte pools und nur, najo

tolle anlage

ultra all inclusive eine woche um 635 euro

war mmn ein sehr gutes angebot

geile woche gewesen

so viel von mir :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe niemand aus dem asb ist in diese verdammte maschine von antalya nach wien eingestiegen, 10 minuten nach deren letzten aufruf mit rapid wien fangesängen! weswegen wir fast eine dreiviertelstunde verspätung hatten :raunz:

falls doch, ihr habts dann übrigens von mir was an den kopf bekommen :finger::feier:

war eine geniale woche

hotel asteria in side

kleine aber feine partyclique

so an die 50 leute

frauenüberschuss!

und sonst eben voll gemütlich

nicht überall vollgekotzte pools und nur, najo

tolle anlage

ultra all inclusive eine woche um 635 euro

war mmn ein sehr gutes angebot

geile woche gewesen

so viel von mir :winke:

gabs einen doppelhalter workshop?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

da brauchen wir keine workshops!

das bedeutet du bekommst alles zu jeder tageszeit

ultra eben!!!

für sowas hast du eben nicht die richtige mentalita

MENTALITA VOLLSUFF :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich hoffe niemand aus dem asb ist in diese verdammte maschine von antalya nach wien eingestiegen, 10 minuten nach deren letzten aufruf mit rapid wien fangesängen!weswegen wir fast eine dreiviertelstunde verspätung hatten :raunz:

wos? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei uns im Klub gab's nur Austria Salzburg Fangesänge :love:

Dann meinten die Linzer sie könnten mit "Wir sind die Jungs aus der Stahlhauptstadt..." aufmucken und wurden prompt von den Mozartstädtern übertönt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei uns gabs überraschendeweise überhaupt keine Fangesänge. Vorher hab ich mir erwartet dass es unten sicher zu kleinen Streitereien zwischen rivalisierenden Fans kommen wird aber passierts is überhaupt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Bei uns gabs überraschendeweise überhaupt keine Fangesänge. Vorher hab ich mir erwartet dass es unten sicher zu kleinen Streitereien zwischen rivalisierenden Fans kommen wird aber passierts is überhaupt nix.

Naja, bei uns gab's beinahe eine Schlägerei zwischen Innsbruckern und Salzburgern. Wir haben uns aber dann doch wieder vertragen und dafür die Bar leer gesoffen. :D

"He Leidln, scheißts drauf! Mia san do auf Maturareise!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.