Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Kann man bitte diese Pseudo "Ich bin betrunken" Posts mal unterlassen!

Ihr seid ned betrunken,BASTA! 8)

Danke. Endlich sagst mal wer. Dieses kindische "Gsoffn sein is so cool"-Verhalten geht mir auf den Sack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

:RiedWachler:

dachte eigentlich nicht, dass ich es länger als eine woche aushalten würde, ein paar tage würden aber locker noch gehen.

die edit meint: forza asb-summersplash treffen und beisl boykott. :lol::RiedWachler:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

in einer Stund gehts ab zum Flughafen. Jetzt komman nu schnel 2 Dodl zu mir, zwecks Vorsprung rausholen gegenüber den restlichen Klassenkameraden, und dann gehts schon los. Bin scho sooooo motiviert :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist nett hier.

Wetter saugeil, Zimmer saugeil (bis auf das, dass die Klimanalage ned geht :ratlos:), Alles praktisch gratis.

Aja und ich bin gerade weder vollfett noch betrunken, bin gerade aufgestanden. :)

Wünsce des ASB noch eine nette Woche in Österreich, hf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wieder zurück von summersplash, muss sagen eine wirklich geniale woche und ein toller abschluss der letzten 5 jahre. hatte zwar in meinem leben noch nie so wenig schlaf, aber war eigentlich nie wirklich müde, da mann eigentlich immer davon abgelenkt wurde.

überlege mir, ob ich in den nächsten jahren mal auf so eine henry morgan reise mitfliege, ist ähnlich wie summersplash nur kleiner und auch für nicht-maturanten.

asb-treffen war auch ganz nett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.