Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Gràcies Samuel

Auf Summersplash wird kein Efes, sondern TUBORG kredenzt. Schmeckt ganz gut, aber werdets schon sehen - ab wochenmitte steigt ma tagsüber auf radler um, anders is es einfach net packbar (vorausgesetzt man gibt so richtig gas wie wir voriges jahr). wein gibts zwar, hab ich aber 2006 nicht probiert, da mir der von 2005 gar nicht zugesagt hat... und über die lockerheit der mädels braucht ma kein wort verlieren, einfach schweigen und genießen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wieso?

naja wir wurden von denen ein bissl verarscht.

haben im herbst bei denen gebucht. dann hörte man im frühling von allen seiten, dass schon die rechnungen ausgeschickt werden, doch wir haben nichts bekommen. desshalb haben wir mal angerufen um uns zu erkundigen, was denn da los sei. dann sagten sie uns, dass von uns nichts vorliege und schon alles voll wäre. na toll dachten wir uns, dann können wir jetzt auf unsere maturareise pfeiffen. desshalb fragten wir noch bei diversen anderen anbieten an, doch die waren auch schon alle voll.

also versuchten wir es abermals bei summerspalsh und beriefen uns darauf, dass sie uns bereits im herbst zugesagt hatten. aber auch das half nicht, desshalb wollten wir mit dem chef sprechen (was dann aber die sekretärin für uns übernahm). im endeffekt kam raus, dass wir in ein 3. hotel (neben dem 2. hotel) kommen und dort schlafen, aber der rest spielt sich alles im 2. hotel ab.

also ich lass mich mal überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

klassenverantwortliche ist gerade angerufen worden und wir fliegen erst um 20:40 von wien weg, somit geht der komplette samstag verloren, denn die busfahrt zum hotel dauert auch 2 stunden. kann gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

klassenverantwortliche ist gerade angerufen worden und wir fliegen erst um 20:40 von wien weg, somit geht der komplette samstag verloren, denn die busfahrt zum hotel dauert auch 2 stunden. kann gar nichts.

Voll fürn Orsch. Kommst ins Hotel, packst aus und gehst schlafen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie lang fliegt man in die türkei (weiß ja nicht mal wo wir eigentlich landen)? vor 2 werden wir wohl kaum im hotel sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wie lang fliegt man in die türkei (weiß ja nicht mal wo wir eigentlich landen)? vor 2 werden wir wohl kaum im hotel sein.

2 Stunden schätze ich, plus 1-2 Stunden Zeitverschiebung. Wenns also zirka um 9 wegfliegts, seids um 12 am Flughafen, um 2 im Hotel und um halb 3 wahrscheinlich das erste Mal im Zimmer. Und ich kann mir ned vorstellen, dass ma nach so nem langen Flug weiter als zur Hotelbar kommt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.