Maturareise 2007


Mathis15

Recommended Posts

Gast

weiß zufällig jemand wann man die flugtickets zugeschickt bekommt? immerhin gehts nächsten samstag schon los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bei ssp kriegt ma sie rund eine woche vor abflug, falls alle alles bezahlt haben. sonst wird der verantwortliche noch mal angerufen und ihr kriegts die tickets später mit ems!

kriegt die tickets jeder persönlich zugeschickt oder nur der/die verantwortliche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chin-Up Robbo!

Sehr gut, bin Klassensprecher und damit auch unser Verantwortlicher. Kann von mir aus auch auf a paar aus meiner Klasse verzichten. Also wer noch Tickets für Summersplash 23.6-1.7 Türkei will, pn an mich :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Hat bei uns der Klassensprecher zugesannt bekommen. War der, ders für die ganze Klasse geregelt hat. War allerdings. M2B. Keine Ahnung wo du säufst

Wir fahren auch M2B, wär super, wenn du mir sagen könntest auf welchen Abflugtermin & vorallem Zeit die Tickets lauten....

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren auch M2B, wär super, wenn du mir sagen könntest auf welchen Abflugtermin & vorallem Zeit die Tickets lauten....

Danke

Sorry, ist bei mir schon wieder 4 Jahre her. Aber damals wars so

mission2beach Türkei

Hotline bei allg. Fragen zu m2b:

+43 1 53 52 900

(Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr)

oder via Mail an: [email protected]

Hotline bei Fragen zur Buchung:

+43 1 641 97 63-10

(Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr)

via Mail: [email protected]

Fax für Buchungen:

+43 1 535 41 44355

Hier wird dir aber sicher geholfen

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Sorry, ist bei mir schon wieder 4 Jahre her. Aber damals wars so

Hier wird dir aber sicher geholfen

Mit Sicherheit nicht, denn dort hocken die inkompetentesten Vollidioten, ever. Uns wurde heute mitgeteilt, dass wir nicht von Salzburg wegfliegen, dafür aber von München.

Anfangs wurde uns nicht einmal ein Shuttel nach München angeboten, aber nachdem meine Mutter gemeint hat, dass sie von Seiten Ruefa Reisen mit deftigen Konsequenzen zu rechnen haben, dann war auf einmal ein Shuttel von der Schule direkt nach München auch kein Problem mehr. Wir warten jetzt noch die offizielle Stellungnahme von M2B ab und werden dann sehen, was wir für Schritte unternehmen werden. Auf der anderen Seite aber auch wieder gut, dann der Salzburgflug kommt in etwa zur gleichen Zeit wie der Münchner an, aber zurück geht's dafür schon um 04:00 Uhr, was quasi einen Tag weniger bedeuten würde, wenn wir ab/nach Salzburg fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

kanns kaum noch erwarten - kleinbus schon organisiert und die palette bier bis zum flughafen werden wir auch noch wo auftreiben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.