Wacker - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
naja dann wie folgt:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Bejbl - Sara

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Bilic - Kincl

1222462[/snapback]

fürchte, dass Hiden nicht spielen kann.

gerade in der letzten zeit hat er sich viel respekt erarbeitet.

wird wohl Bejbl - Burgstaller werden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@ scr scr: Könntest du bitte nur einmal VERSUCHEN, halbwegs Deutsch zu schreiben, also mit Satzzeichen, ohne Fehler und so... Es würde uns sehr freuen. Andernfalls müssten wir bald eine neue Boardregel hinzufügen, die es uns erlaubt, Benutzer wegen der völligen Unfähigkeit sich zu artikulieren zu sperren. Danke !

Zum Thema Bazina:

Es geht nicht um eine Großstadt im Allgemeinen, mit dem Mediendruck wird er locker fertig. Es geht eher um private Annehmlichkeiten, die ihm eben NUR Wien und Rapid nicht bieten können, weil er sich in die Stadt sozusagen nicht unbedingt "verliebt" hat und der Verein eine andere Infrastruktur hat, als seine bisherigen Vereine.

Das Beispiel: Bazina zeigte ein wenig genervten Unmut darüber, dass er, wenn er sich ärztlich untersuchen lassen oder krank schreiben lassen muss, extra von seinem Wohnbezirk Hietzing in den 22. zu Dr.Balzer fahren muss. Beim GAK gab es die Arzt-Ordination gleich direkt beim Trainingsgelände. Das ist jetzt natürlich nicht das einzige Beispiel weswegen Bazina sich nicht wohl fühlt, aber es ist einer von vielen kleinen Mitgründen.

Allerdings muss man dieses Problem wohl fundamentaler betrachten. Wenns rennt, dann rennts, dann ist ihm auch das wurscht. Er geht nicht mit der Einstellung "heute fahre ich zum Arzt" zum Arzt, sondern mit der Einstellung "na geh, heute muss ich zum Arzt gehen". Und dieser feine Unterschied zieht sich bei ihm durch sämtliche Handlungen und zieht ihn psychisch einfach runter.

Vielleicht braucht er einfach nur ein "echtes" Erfolgserlebnis, also einen Lauf von 5, 6 Siegen hintereinander, was er ja bisher bei Rapid nie erlebt hat. Vielleicht ist auch das umsonst... ich weiß es nicht.

Abgesehen davon, finde ich es sehr cool, dass Korkmaz heute von Beginn an spielt. Irgendwie ist Wacker Innsbruck vom Flair her genau der richtige Debütgegner für einen Spieler wie Korkmaz. Es ist nicht Salzburg, also kein Wurf ins kalte Wasser und es ist kein Abstiegskandidat, wo er viellleicht Gefahr laufen würde ordentlich zusammengetreten zu werden. Ich denke, dass er gegen die jungen Kicker aus Innsbruck durchaus aufgeigen könnte.

Meine neue Elf für heute:

Hedl

Plassnegger - Bejbl - Burgstaller - Sara

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Kincl

Auf der Bank haben wir allerdings nicht mehr allzu viel... Dollinger, Hoffer, Bazina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
blödsinn schreibst du du liegst seid monaten falsch

ich habe immerhin zellhofer keine 8 runden geben

und alle meine negativen sachen sind leider eingetroffen

1222347[/snapback]

ich würd gern wissen in welchen spital du liegtst

und außerdem kompliment - in eine anstalt für geisteskranke ist es auch nicht so leicht einen pc mit modem rein zu schmuggeln

so jetzt zum wesentlichen:

denke doch dass es eine reaktion für das mittwoch match geben wird und muss

obwohl uns eine gesamt viererkette ausfällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

heute kann es nur heissen: :support: auf gehts rapid kämpfen und siegen !!!

alles andere als ein sieg wäre doch eine enttäuschung und würde uns in der derzeitigen situation nicht viel bringen.

mein tipp: 0:2

tore: bilic,kincl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

Bitte lieber Fussballgott, schenk uns einen Auswärtssieg :allaaah:

kann heute leider nicht nach Innsbruck, da ich selbst ein verdammt wichtiges Meisterschaftsspiel habe :(

3 Punkte sind Pflicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Diesmal wird Rapid wieder ein Kämpferherz zeigen, alles andere wäre nach dem blamablen Cup-Aus eine Riesenenttäuschung, um nicht zu sagen eine Frechheit. Wir werden trotzdem nach einem ausgeglichenem Spiel, mit einigen guten Chancen, die allesamt ungenützt bleiben, mit 0:1 durch ein spätes Tor (nach der 80 Min.) verlieren.

Trotz dieser Vorahnung tippe ich auf einen 1:2 Sieg unserer Rapid. :yes:

Aufstellung

Hedl

Plassnegger - Bejbl - Hiden (ans. Burgstaller) - Sara

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

Bilic - Hoffer

PS: Bazina soll es sich auch auswärts auf der Tribüne gemütlich machen. Kann mir nicht vorstellen, dass er sich dort weniger bewegt, als am Platz. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn wir heute nicht gewinnen, sitzen wir erstmal unten fest. Und das ist dann wirklich beschissen, nicht das jämmerliche Cupout oder der Trainerwechsel, nein, Abstiegskampf pur. Daher müssen ohne wenn und aber drei Punkte her, völlig egal, wie die zustandekommen. Glaube aber nicht daran, das ist eine klassische 0:0 Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Wenn wir heute nicht gewinnen, sitzen wir erstmal unten fest. Und das ist dann wirklich beschissen, nicht das jämmerliche Cupout oder der Trainerwechsel, nein, Abstiegskampf pur. Daher müssen ohne wenn und aber drei Punkte her, völlig egal, wie die zustandekommen. Glaube aber nicht daran, das ist eine klassische 0:0 Partie.

1223014[/snapback]

Stimmt genau, und ob wir dann da unten wieder rauskommen, ohne Abstiegssorgen zu haben, ich weiß nicht.

Eigentlich eine programmierte 0:0 Partie, bis das 1:0 fällt. := Btw: 1 Punkt würde uns in dieser Runde schon vor dem letzten Platz bewahren! Das ist doch schon was. :feier::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

schließe mich staro an - wird wohl ein gemurkse beider mannschaften werden, denn spielerisch ist tirol sicherlich noch eine klasse unter uns zu stellen :glubsch: . wie immer würde ich mir mal thonhofer von anfang an wünschen :shy: - freue mich aber schon korkmaz das erste mal auf die füße schauen zu können und würde mich auch über einen einsatz von burgstaller freuen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Diesmal wird Rapid wieder ein Kämpferherz zeigen, alles andere wäre nach dem blamablen Cup-Aus eine Riesenenttäuschung, um nicht zu sagen eine Frechheit. Wir werden trotzdem nach einem ausgeglichenem Spiel, mit einigen guten Chancen, die allesamt ungenützt bleiben, mit 0:1 durch ein spätes Tor (nach der 80 Min.) verlieren.

Trotz dieser Vorahnung tippe ich auf einen 1:2 Sieg unserer Rapid. :yes:

1223011[/snapback]

Wäre wunderschön wenn wir 3 Punkte machen. Da gewinnen wir das Heimspiel gegen die Tiroler wohl sicher auch (+6 :clap: ).

Letzten Herbst machten wir ja in der Doppelrunde gegen den Letzten gerade mal 1 Punkt, dank Kienast im letzten Augenblick. Ich glaub wir sind momentan mehr am Sand als vor 1 Jahr. Hab damals fest mit 6 Punkten gerechnet.

Heute bin ich heil froh, wenn wir 4 Punkte machen die 2 Spiele (auswärts ein Unentschieden, daheim Sieg).

Die 120 Minuten darf man nicht vergessen vom letzten Mittwoch, die tun weh. Schmälert meine Hoffnung, ich seh aber auch du tippst einen Sieg für uns, ja jeder der auf Sieg tippt hat sich was POSITIVES bewahrt, so soll es auch sein!

ALSO SIEG :super: in Innsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
wird zwar ein schweres spiel, glaube aber das wir innsbruck schlagen.

0:2; bazina,hoffer

                 hedl

plasse   bejbl  hiden   sara

          hlinka vorisek

kavlak                     korkmaz

           bilic     hoffer

1223032[/snapback]

Also wen Bazina wirklich ein Joker-Tor schießt, fress' ich 'nen Besen!

...irgendwie steckt mich dieser Zwecksoptimismus an, ihr habt es echt drauf. :winke: Und irgendwie habe ich schon gestern vorm Schlafen gehen eine Eingebung gehabt, dass wird morgen (also heute) das Spiel gewinnen werden. Ich erwarte mir heute eine kämpfende Mannschaft, die sich für die mitgereisten Fans den Hintern aufreißt. (Ich persönlich fahre zu Auswärtsmatchen ja nicht mit, schenke dem Gegner doch nicht mein Geld [Vienna war die erste Ausnahme in meinem Leben!])

In den letzten Tagen waren meine Hoffnungen auf einen Sieg in Innsbruck getrübt, aber der wiederentfachte Optimismus, dass der Mannschaft ja irgendwann mal der Knoten platzen muss kommt vor den Matchen ja doch immerwieder...

Und weil ich kein Spielverderber sein will, tippe ich mal auf ein 1:2 für RAPID

Tore: Bilic und Hoffer

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aufstellung:

----------------------Hedl-----------------

Plassnegger - Bejbl - Burgstaller - Sara

Kavlak - Hlinka - Vorisek - Korkmaz

----------------Bilic - Hoffer---------------

Tipp: 1:2

Wichtig

Für alle die heute nicht live beim Spiel dabei sein können, gibt es im Goleador gegenüber vom Hanappi Stadion ein tolles Programm:

ab 15:30 live deutsche Bundesliga

ab 18:30: Tirol - Rapid

Beim Rapid Match wird ein Überraschungsgast anwesend sein ( steinigt mich nicht wenn es nicht stimmt, aber mir ist zu Ohren gekommen, dass wahrscheinlich Steffen Hofmann kommen wird, um über das Match zu diskutieren)

anschließend nach dem Rapid Match kann natürlich im Goleador weiter gefeiert (hoffentlich) und getrunken werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.