Wacker - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Knows how to post...
war bazina gestern wirlich so unterirdisch? könnte mich vl. jemand aufklären! :shy:

1221251[/snapback]

Naja, wenn man sich den "Cupmatch Nachbesprechungs Thread" ein wenig durchliest, dann befindet er sich auf dem besten Weg zu den Amas, wenn die ihn überhaupt brauchen? Wenn nicht, dann ab auf die Tribüne!

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wobei die "Doppelbelastung" des Cups in Österreich ja wirklich keine Ausrede sein darf.

1221519[/snapback]

Absolut nicht! :verbot:

Aber gerade nach so einem Spiel wie gegen die Vienna muß die Mannschaft jetzt gegen Innsbruck alles geben. Daher rechne ich mit einem Auswärtssieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Absolut nicht!  :verbot:

Aber gerade nach so einem Spiel wie gegen die Vienna muß die Mannschaft jetzt gegen Innsbruck alles geben. Daher rechne ich mit einem Auswärtssieg!

1221567[/snapback]

Naja, wenn man sich die Berichte durch liest die von Leuten abgeben wurden,. die im Stadion waren, dann sind unsere Leute nicht viel gelaufen, also sollte die Kondition ausreichend vorhanden sein.

Hab übrigens gestern während dem UEFA Cup Match erfahren, dass das Match Tirol-Rapid das Samstag Top Spiel ist. Sprich es wird auf Premiere komplett übertragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war bazina gestern wirlich so unterirdisch? könnte mich vl. jemand aufklären! 

Es war einfach nur eine Frechheit, kein Bemühen keine Laufbereitschaft von kämpfen gar ned zu reden. :aaarrrggghhh:

Ganz ganz arge Fehlpässe die zu Kontern geführt haben.

Einfach unterirdisch, entweder er will nicht mehr oder ???? :ratlos:

Der Fußballer des Jahres :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

weiß nicht ob es schon wo steht, aber der einsatz von hiden ist derzeit alles andere als fix. pacult meint, dass hiden derzeit nicht zu einem kopfball gehen kann, da sonst die verletzung aufgeht. hiden setzt aber alles daran spielen zu können.

quelle: gratis-österreich die überall verteilt wird :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Hab übrigens gestern während dem UEFA Cup Match erfahren, dass das Match Tirol-Rapid das Samstag Top Spiel ist. Sprich es wird auf Premiere komplett übertragen!

1221573[/snapback]

das überrascht nicht wirklich weil unser Spiel das einzige ist am Samstag!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Zu Bazina: Er ist bei Rapid unzufrieden, nicht mehr und nicht weniger. Er dachte, dass einige Dinge einfacher gehen würden, er in eine Mannschaft kommt, die auf Anhieb wieder um den Titel spielt und in eine Stadt, die genauso familiär und überschaubar wie Graz ist. Dem ist aber nicht so und das sind die Hauptprobleme, weswegen er sich nicht sonderlich freut bei Rapid zu sein. Ich traue mich wetten, dass er wieder zum GAK zurückgehen würde, wenn er die Gelegenheit dazu hatte - und dort wäre er auch wieder der Alte...

Man soll zwar nicht allzu vorschnell urteilen und alles verschreien - aber meiner Meinung nach wird das mit dem "guten" Bazina bei Rapid nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.