Wacker - Rapid Wien


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Im Hinblick auf die Innsbruck-Partie war es das Schlimmste was passieren konnte, dass wir auf der hohen Warte nach 120 Minuten Kampf im Elferschiessen ausscheiden und während der Partie Sitzer vergaben, einen Rückstand einholten, eine Rote sahen und das Elferschiessen bis zum vierten Schützen beherrschten. Nichts desto trotz ist die Wacker-Partie im Endeffekt wichtiger als es die Vienna-Partie war.

1220436[/snapback]

fehlt da nicht ein "r" zwischen dem "K" und dem "a"? viel kampf war ja gestern nicht zu sehen. abgesehen von z.b. korkmaz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Valachovic für ein Spiel gesperrt!

Der Strafsenat der Bundesliga hat Jozef Valachovic nach seiner Roten Karte (wegen Schiedsrichter-Kritik) im ÖFB-Cup gegen die Vienna für ein Spiel gesperrt. Die Strafe wird Valachovic beim nächsten Bundesligaspiel am 16.09. in Innsbruck absitzen.

Also Valachovic wird, so wie ich es schon befürchtet habe, fehlen!

Hoffe er nützt diese Zeit zum nach denken!

Bazina gehört sowieso mal auf die Tribüne gesetzt und wenn das nichts nützt dann ab zu den Amas! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

weiß nicht genau, was ich noch glauben soll. ein sieg würde mich aber schon seehr überraschen.

aufstellung:

Hedl

Plassnegger - Hiden - Burgstaller - Katzer (Sara)

Korkmaz ( :allaaah: ) - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Hoffer - Bilic

im tor muss man im moment nichts ändern, hedl hat sich ja keinen patzer erlaubt. bejbl würd ich auch endlich rausnehmen. er ist einfach schon zu langsam. burgstaller - obowhl ich ihn nicht mag - hat sich nach langer zeit wieder eine chance verdient, schlechter kann's nicht werden. korkmaz muss nach der cup-leistung auf jeden fall zum einsatz kommen. vorisek spielt für bejbl und kavlak kann links sich am besten entfallten. und bazina muss endlich raus, für ihn darf jimmy ran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
nein dober hat die sperre abgesessen

100%ig

1220855[/snapback]

Mir ist das eigentlich wurscht. Es wäre mir sogar lieber, er wäre wirklich gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Im Hinblick auf die Innsbruck-Partie war es das Schlimmste was passieren konnte, dass wir auf der hohen Warte nach 120 Minuten Kampf im Elferschiessen ausscheiden und während der Partie Sitzer vergaben, einen Rückstand einholten, eine Rote sahen und das Elferschiessen bis zum vierten Schützen beherrschten. Nichts desto trotz ist die Wacker-Partie im Endeffekt wichtiger als es die Vienna-Partie war.

1220436[/snapback]

ich kann mich an keine sitzer erinnern - das traurige ist, dass wir kaum zu torchancen kommen.

ich würde wie folgt aufstellen:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Sara

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Bilic

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich kann mich an keine sitzer erinnern - das traurige ist, dass wir kaum zu torchancen kommen.

ich würde wie folgt aufstellen:

Hedl

Dober - Hiden - Bejbl - Sara

Korkmaz - Hlinka - Vorisek - Kavlak

Kincl - Bilic

1220891[/snapback]

darf man erfahren wieso du plassnegger nicht berücksichtigt hast? zu korkmaz kann ich leider nichts sagen - habe ihn noch nie spielen gesehen, dürft aber gegen die vienna überzeugt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
darf man erfahren wieso du plassnegger nicht berücksichtigt hast? zu korkmaz kann ich leider nichts sagen - habe ihn noch nie spielen gesehen, dürft aber gegen die vienna überzeugt haben!

1220910[/snapback]

ich muss gestehen dass ich auf plassnegger vergessen habe, da korkmaz gestern wirklich frischen wind gebracht hat gegen die vienna. natürlich sollte man mit plassnegger beginnen lassen, man sollte den korkmaz je nach spielsituation später einwechseln. er ist ja eigentlich für die linke seite vorgesehen, gestern hat man allerdings gesehen dass er auf der rechten seite auch sehr gut spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
naja nicht das ich von der derzeitigen mannschft überzeugt wäre, aber innsbruck liegt uns seit dem sie wieder aufgestiegen sind

1220027[/snapback]

das stimmt.

ich hab das vienna-spiel nicht gesehen, aber wenn wir so wie gegen sbg spielen, sollte sich ein X ja doch irgendwie ausgehen. deshalb sag ich mal 1:1

bilic, masek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also ich will die dümmliche Aktion von Valachovic sicherlich nicht verteidigen, aber was wirklich Schlimmes wird er nicht gesagt haben, sonst wäre er nie im Leben nach einer rein roten (!) Karten wegen Schiedsrichterbeleidigung (!) nur für ein Spiel gesperrt worden. Irgendwas stinkt da :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe das spiel gegen die vienna leider nicht gesehen, hoffer aber trotzdem auf einen sieg und der sollte doch drinnen sein. mir graust vor namen wie hattenberger, hölzl, mimm oder gruber. diese fußballerisch limitierte truppe muss doch geschlagen werden. :raunz:

aufstellung würde ich mir folgende wünschen:

Bilic

Dollinger - Kavlak - Thonhofer

Hlinka – Bjebl

Sara – Hiden – Burgstaller – Plassnegger

Hedl

alternativ könnte man bjebl in die iv und vorisek ins dm stellen. kavlak als hängende spitze mit allen freiheiten würde mir gefallen. vl. bringt ja pacult sogar einen 2. stürmer plus kavlak als hängende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.