Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

anders kann man die eindrücke einfach nicht so kurz und pregnant beschreiben, die ich hatte als ich richtung und vor allem auf der heiligenstätterstr. zur sbahn ging.

1219689[/snapback]

Stimmt das? Ich musste nämlich in die andere Richtung. Derjenige der neben mir im Vienna-Sektor stand wurde am Heimweg von einem befreundeten Rapidfan angerufen, der im am Telefon erzählt hat, dass Randalierer in Heiligenstadt ein Auto angezündet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

so zuerst zum spiel:

positiv: hiden & korkmaz

negativ: alle anderen

unter aller sau: bazina! ausser zu den freistößen zu traben hab ich ihn nie schneller als im gehtempo gesehen und er hat die riesenchance knapp vor dem schlusspfiff vergeigt... unglaublich der typ! er regt mich jedesmal aufs neue auf

zu den vorfällen nach dem spiel:

fans der vienna, die zuvor nur durch guten support aufgefallen sind, haben sich vor dem rapidblock wie idioten aufgeführt, haben sich vor ihren schals verbeugt, mittelfinger gezeigt und in verschiedensten verhöhnungsgesten geübt. die reaktion darauf war das leute des BW über den zaun gesprungen sind. reini, andi marek und ein bis zwei weitere ultras haben die masse die aus ihrem block kam zurückgehalten und zu beruhigen versucht. ein paar "michgesichter" und die SOT (seidl on tour) kamen aus dem nebenblock und wurden von den ur übersehen... die haben sich vor dem fansektor der vienna eingefunden, wurden mit irgendwelche sternspritzern beworfen und haben auf hilfe der ur und des bw gewartet. diese hilfe ist dann leider eingetroffen. alles andere habe ich nicht mehr wirklich verfolgt da ich schon so gut wie aus dem stadion war... ein paar fetzen wurden da gerade gezogen. mehr habe und wollte ich dann auch nicht mehr sehen.

@heshi: ich verstehe dass du sauer bist und von dem u-bahn lied und den "milchgesichtern" angefressen! aber wieso lässt du dir das gefallen? ich dreh mich immer um wenn ich soetwas höre bzw sehe und bin damit noch nie schlecht gefahren... einfach blöd dazwischen fahren. funktioniert immer!

zur verteidigung des bw möchte ich in dem zusammenhang noch sagen dass ich diese lieder, egal ob u-bahn, juden oder uh-uh-rufe, schon lange nicht mehr im bw oder auf dem weg nachhause (ich fahre U nicht schnellbahn) gehört hab! ausserdem distanziert sich der bw und vorallem die ur von jeglichem rassistischem liedgut... dazu ist auch etwas im letzte go west gestanden bezüglich des gak spiels!

idioten gibt es überall! einfach den mund aufmachen! kein fußbreit den nazis!!!

ps: bin kein ur mitglied für alle die das nach dem posting vermuten... ich bin nur dagegen dass es immer sofort die ultras waren wenn etwas passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Heut war alles zum Kotzen.

Das Spiel war schlecht. Dass ein Bazina den Ball dreimal herzupft und sich bei der ersten Berührung hinlegt und auf den Freistoß hofft, bin ich mittlerweile gewohnt. Auch der Auftritt von "3 Minuten Kincl" mit dem finalen Lattenpendler war vorhersehbar. Mein Gott.

Der Support war zum Scheißen. Aber das ist auch immer so. Die "Songs" dürfen anscheinend nicht aus mehr als fünf Worten bestehen, sonst kommt niemand mit. Die Ansage zu Beginn "Wir sind nicht zum Spaß da" war wieder einmal ganz groß. Ich war schon zum Spaß da.

Diese Sachen sind aber bei jedem Spiel das Gleiche, ich reg mich gar nimmer auf.

Was mich wirklich getroffen hat, war das Verhalten der Grün-Weißen. Wenn ein paar Milchgesichtige stürmen, vor der Polizei ein bisserl hoart spielen und Fetzen fladern wollen, sollen sie ruhig. Was mich aber schwerst getroffen hat, war der Heimweg. Ich komm in Heiligenstadt zur U-Bahn, will in einen Waggon einsteigen: Aus dem Inneren höre ich lustige "Von Döbling bis nach Auschwitz"-Gesänge. Nein, da lieber doch nicht rein, das brauch ich überhaupt nicht. Also geht's vorbei an den fröhlichen Gesellen in den "Alte Garde"-Leiberln in den nächsten Waggon. Ich setze mich hin, und sage zu meinen Begleitern: "Die lustigen 'U-Bahn nach Auschwitz'-Typen brauch ich überhaupt nicht. Sind eigentlich alle deppert?"

Worauf der Teenager im 4-er nebenan - offenbar, um mich zu provozieren -  mit dem unmöglichen Song anfängt. Noch ein paar Bemerkungen über Juden und wie scheiße die sind, garniert mit einem 'Ihr seid scheiße wie der FAK' in meine Richtung und ich sage zu meinen Kollegen: "Gemma, steig ma in den nächsten Waggon um."

Der Bua glaubt sich als Sieger, schreit uns noch nach "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!", während ich den Waggon verlasse und mich schwer zusammenreißen muss.

Muss ich mich von den eigenen Fans beschimpfen lassen, nur weil ich etwas gegen gewisse beschissene Songs habe? Vielleicht hat er mich für einen Vienna-Fan gehalten, immerhin habe ich heute keinerlei Fanutensilien mitgehabt. Aber das war heute kein Einzelfall. Bei jedem meiner Besuche im Hanappi muss ich diverse Ausfälle mitansehen. Ständiges "Uh-uh" gegen Suazo, Kujabi oder Akwuegbu. U-Bahnen von irgendwo, Hauptsache nach Auschwitz. Bei Rapid sammelt sich anscheinend gedankengutmäßig der letzte Schmutz (sic!) ... und von denen, die etwas dagegen tun könnten, wird nichts dagegen getan.

Bevor die Frage auftaucht: Ja, ich glaube ich bin etwas Besseres. Etwas Besseres als die Masse der Rapidler, die anscheinend den Fußballplatz nur als Ort verwenden, an dem sie die Parolen rauslassen können, die sie sich zuhause bei Mami nicht sagen trauen.

Ich habe es satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich einem "Uh-uh"-Rufer sag, er soll die Pappn halten. Ich hab es satt, mich von Rapidlern beleidigen zu lassen, weil ich den U-Bahn-Song hasse. Ich hab es satt, mich schämen zu müssen für die Leute, mit denen ich im Stadion bin.

Jedes Mal, wenn ich ins Stadion komm und Rapid spielen sehe, rührt sich irgendwas in meiner Magengegend. Ich glaube es ist tiefe Zuneigung zum besten Verein der Welt. Wenn das Gefühl nicht wäre, würd ich schon längst auf alles scheißen.

Ich habe fertig.

1219664[/snapback]

AMEN!!! Das sind keine Rapid-Fans sondern minderbemittelte die Ihren Frust für Ihr armseliges Leben auf eben diese Art u. Weise vermitteln müssen. LEIDER

Ich gratuliere trotzallem der Vienna auch wenns weh tut. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ja genau kincl hat valachovic angestiftet, dass er rot kriegt und die anderen drumg gebeten, dass es ja ins elferschiessen kommt und er den entscheidenen verschiessen darf - so wars wohl, gell burschi?

1219324[/snapback]

schön langsam müsste auch der grösste fan vom kincl erkennen dass er seit längerer zeit sauschlecht spielt; für mich neben bazina der schlechteste spieler im kader.

:support: abstiegskampf: mittendrinnen statt nur dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Stimmt das? Ich musste nämlich in die andere Richtung. Derjenige der neben mir im Vienna-Sektor stand wurde am Heimweg von einem befreundeten Rapidfan angerufen, der im am Telefon erzählt hat, dass Randalierer in Heiligenstadt ein Auto angezündet haben!

1219691[/snapback]

hahaha ich weiß wen du meinst und wer angerufen hat...

bearbeitet von Caijiao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Heut war alles zum Kotzen.

Das Spiel war schlecht. Dass ein Bazina den Ball dreimal herzupft und sich bei der ersten Berührung hinlegt und auf den Freistoß hofft, bin ich mittlerweile gewohnt. Auch der Auftritt von "3 Minuten Kincl" mit dem finalen Lattenpendler war vorhersehbar. Mein Gott.

Der Support war zum Scheißen. Aber das ist auch immer so. Die "Songs" dürfen anscheinend nicht aus mehr als fünf Worten bestehen, sonst kommt niemand mit. Die Ansage zu Beginn "Wir sind nicht zum Spaß da" war wieder einmal ganz groß. Ich war schon zum Spaß da.

Diese Sachen sind aber bei jedem Spiel das Gleiche, ich reg mich gar nimmer auf.

Was mich wirklich getroffen hat, war das Verhalten der Grün-Weißen. Wenn ein paar Milchgesichtige stürmen, vor der Polizei ein bisserl hoart spielen und Fetzen fladern wollen, sollen sie ruhig. Was mich aber schwerst getroffen hat, war der Heimweg. Ich komm in Heiligenstadt zur U-Bahn, will in einen Waggon einsteigen: Aus dem Inneren höre ich lustige "Von Döbling bis nach Auschwitz"-Gesänge. Nein, da lieber doch nicht rein, das brauch ich überhaupt nicht. Also geht's vorbei an den fröhlichen Gesellen in den "Alte Garde"-Leiberln in den nächsten Waggon. Ich setze mich hin, und sage zu meinen Begleitern: "Die lustigen 'U-Bahn nach Auschwitz'-Typen brauch ich überhaupt nicht. Sind eigentlich alle deppert?"

Worauf der Teenager im 4-er nebenan - offenbar, um mich zu provozieren -  mit dem unmöglichen Song anfängt. Noch ein paar Bemerkungen über Juden und wie scheiße die sind, garniert mit einem 'Ihr seid scheiße wie der FAK' in meine Richtung und ich sage zu meinen Kollegen: "Gemma, steig ma in den nächsten Waggon um."

Der Bua glaubt sich als Sieger, schreit uns noch nach "Auf Wiedersehen, auf Wiedersehen!", während ich den Waggon verlasse und mich schwer zusammenreißen muss.

Muss ich mich von den eigenen Fans beschimpfen lassen, nur weil ich etwas gegen gewisse beschissene Songs habe? Vielleicht hat er mich für einen Vienna-Fan gehalten, immerhin habe ich heute keinerlei Fanutensilien mitgehabt. Aber das war heute kein Einzelfall. Bei jedem meiner Besuche im Hanappi muss ich diverse Ausfälle mitansehen. Ständiges "Uh-uh" gegen Suazo, Kujabi oder Akwuegbu. U-Bahnen von irgendwo, Hauptsache nach Auschwitz. Bei Rapid sammelt sich anscheinend gedankengutmäßig der letzte Schmutz (sic!) ... und von denen, die etwas dagegen tun könnten, wird nichts dagegen getan.

Bevor die Frage auftaucht: Ja, ich glaube ich bin etwas Besseres. Etwas Besseres als die Masse der Rapidler, die anscheinend den Fußballplatz nur als Ort verwenden, an dem sie die Parolen rauslassen können, die sie sich zuhause bei Mami nicht sagen trauen.

Ich habe es satt, mich dafür rechtfertigen zu müssen, wenn ich einem "Uh-uh"-Rufer sag, er soll die Pappn halten. Ich hab es satt, mich von Rapidlern beleidigen zu lassen, weil ich den U-Bahn-Song hasse. Ich hab es satt, mich schämen zu müssen für die Leute, mit denen ich im Stadion bin.

Jedes Mal, wenn ich ins Stadion komm und Rapid spielen sehe, rührt sich irgendwas in meiner Magengegend. Ich glaube es ist tiefe Zuneigung zum besten Verein der Welt. Wenn das Gefühl nicht wäre, würd ich schon längst auf alles scheißen.

Ich habe fertig.

1219664[/snapback]

ich muss sagen dass ich mir langsam einen polnischen vertreter ala legia oder wisla für unsere rapid wünsche (sollten wir wiedermal international dabei sein) damit die herren, die glauben die besten ultras und die besten hools zu sein, sowie alle minderjährigen die glauben in der gruppe stark zu sein, sowas von einer abreibung bekommen dass die west zu einer sitzplatztribüne wird.

irgendwie hab ich überhaupt keinen bock mehr auf die west und auch mit dieser mannschaft kann ich mich überhaupt nicht mehr identifizieren :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Zum Spiel:

Einfach nur Oasch!!! (zumindest wir!)

Keine Kombinationen, miesestes Passspiel, ungenügende Technik (zb. Bälle die bei der versuchten Annahme 7-8 Meter wegspringen!!!), zu wenig Kampf (nicht mit Foulen verwechseln!), und und und...

Ich fordere eine verdammt hohe Geldstrafe für Valachovic!!

Ja, es war ein ungeahndetes Foul an ihm!

Dann aber zwei frust- Fouls und dann auch noch Schiedsrichter Beleidigung,- das ist für einen Fussball Profi unakzeptabel.

Der muss sich der Konsequenz bewusst sein und darf nicht so reagieren.

Weiters muss man den Ceh Rapids (© aus einem anderen Topic) dringend aus der Mannschaft entfernen!!!

Das war heute wieder einmal... Ich weiss nicht was man dazu noch sagen kann.

War das Arbeitsverweigerung?? Ich weiss es nicht...

Vielleicht kann man ja eine Kooperation mit zb. dem FavAC eingehen, und ihn dann in der Stadtliga versuchen ihn wieder aufzubauen.

RLO ist dem auf alle fälle zu hoch...

Oder vielleicht doch besser wider mit Slovan in der OL. (Ich mag den FavAC doch zu gerne... :D )

Positiv gestern nur Mundi (hatte aber nicht soo viel zu tun,- die meisten Schüsse gingen ja doch knapp vorbei oder drüber), Hiden, teilweise Kavlak und dann Korkmaz.

Pech für den Trainer, wenn er einen Spieler extra fürs 11er Schiessen einwechselt, und der vergibt...

Gratulation an die Vienna, und an deren Fans! Gewohnt fairer und guter Support!!

Zur 3. Halbzeit:

Einfach nur traurig...

Dumm von den Vienna Provokateuren,- typisch dumm von "unseren" "Fans"!!

Zwei "provokante" Fanchöre gabs dann schon, aber die bezogen sich ausschließlich auf die Platzstürmer (nämlich "Nazischweine!" und "Ihr seid nicht Rapid!"). Dazu steh ich, weil es stimmt, aber das war auch nur kurze Zeit.

1219672[/snapback]

Genau das wollte ich eh fragen...

Warum habt ihr Nazischweine geschrien?? War auch noch etwas vor dem Sektor??? :ears:

@Heschi

Was du tun solltest und könntest?

Ihnen odentlich die Meinung sagen.

Und zwar auf einer Sprache die sie verstehen!!

Manche verstehen aber nur eine Sprache.

Das du wahrscheinlich Angst vor einer Vorstrafe hast kann ich dir nicht verdenken.

Das hält mich auch gelegentlich zurück...

Ich geh´jetzt schlafen (ja, zu einer Zeit in der einige von euch schon wieder aufstehen... 8) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

wo sind die leute, die diese mannschaft immer verteidigen....

Besonders den pepi der wieder einmal eine unnötige rote karte kassiert und so die mannschaft schwächt...

muss aber erwähnen, dass ich gestern nicht live am match war, durfte mich bis halb elf mit financial econometrics herumschlagen auf der uni...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, was da bereits steht, weil's einfach zu viel ist, aber ich kann nicht in die Schule, ohne mir meinen Frust von der Seele geschrieben zu haben.

Zum Spiel: Das gestrige Spiel war wohl eines der schlechtesten Spiele, die ich je gesehen habe. Nicht nur Rapid war ein Totalausfall, auch von der Vienna habe ich mir eigentlich mehr erhofft - aber bei der Rapid-leistung mussten sie ja nicht mehr zeigen. Einzig lobenswerte Spiele im Rapid-Dress: Ümit Korkmaz - Respekt! Was der Junge gezeigt hat war ein Wahnsinn. Alles andere als ein Platz in der Aufstellung am WE wäre eine Überraschung! Aber wieder zurück zum Spiel: Naja, viel gibt es da eh nicht zu berichte. Kincl hätte ich nicht so spät eingetauscht. Ich denke Kavlak (musste für Kincl raus) wäre ein besserer Elferschütze gewesen. Jetzt sind wir aber draußen, das muss man hinnehmen. Jetzt können die da unten aber wenigstens nicht mehr von einer Doppel"belastung" reden :nein:

Und nun zu den Ereignissen rundherum: Also erstens mal zu den Tummulten. Es wäre überhaupt nichts passiert, wären nicht irgendwelche Gschroppen aus dem Vienna-Nachwuchs - und auch Erwachsene waren dabei - zu uns hin, und hätten auf ihr Burst geklopft und uns gezeigt, wer der Bessere ist. Geschweige von ein paar Mittelfingern die ich auch gesehen habe. Da darf man sich dann nicht wundern, wenn ein paar auszucken. Obwohls natürlich total unnötig war und ich solche Sachen auf keinsteweise befürworte! Aber was da in der Zeitung heute noch weiteres für ein Dreck steht, zeigt wieder, dass alles und jeder in Österreich gegen Rapid ist. Es wird nichts von den den Provokateuren von der Vienna geschrieben, lediglich, dass die Rapidler wieder einmal durchgedreht haben. Und der Ordnerdienst war schnell zur Stelle! Deswegen habe ich am Weg aus dem Stadion auch einen mit einer gebrochenen (hat zumindest sehr böse ausgesehen) Nase gesehen. Und beim Vienna-Sektor hat es auch lange Zeit gedauert bis endlich mehr als 5 Ordner dort waren.

Aber alles in allem war das gestern eine total Farce: 3 Häuseln (diese Dixi-Toiletten vom Bau) für insegsamt 3000 Rapidler, dann hab ich gerade mal 10 - wenns überhaupt 10 waren - Polizisten gesehen und drei verschieden Standeln zum Essen und Trinken kaufen Beim ersten, wo alles zum Essen angeschrieben war, gab's nur Getränke. Beim zweiten wo nichts angeschrieben war, gab' Getränke und ausschließlich (!) Schnitzlsemmeln Und bei dritten Standl gab's dann den Rest der Verköstigung, aber keine Schnitzlsemmeln, die gab's ja bereits beim zweiten Standl. Die Bedinung war auch sehr zufriedenstellend. Total überfordert! Die Würstln wurden auf einem Grill gemacht, den wir zuhause haben!

Und köstlich war auch, dass keine Rucksäcke ins Stadion reingenommen werden durften. Was nach dem Spiel zu einem reinen Chaos führte. In dem Container, wo man die Rucksäcke, handtaschen, Motorradhelme hingab, war natürlich kein Licht. Eine von den fünf Maxerln stand die ganze Zeit mit einer Taschenlampe da, zwei Securities versperrten sich gegenseitig den Weg und die anderen zwei liefen nur deppert herum und waren zu dumm, Nummern zu lesen!

Alles in allem ein total beschissener Abend!

Aber jetzt weiß die Vienna wenigstens, warum sie nur in der Regionalliga spielen!

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Üblicher unnötiger Mitläufer im Rapid Team

1219580[/snapback]

:laugh:

Mitläufer? Deswegen ist er "besser" als alle anderen? Weißt du, was ein Mitläufer ist?

Zum Spiel: Mein Gott, wie dumm ist eigentlich ein gstandener Spieler? :hää?deppat?: Wenn beispielsweise Kavlak den Schiedsrichter beschimpfen würde, dann könnte man es verzeihen, aber Valachovic? :nein:

Elfmeterschiessen ist halt dumm gelaufen, kann passieren. Wichtig wäre es, wenn Bazina auf die Tribüne verbannt wird.

edit: Mit so einer Leistung paniert uns am Samstag Tirol. :glubsch:

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

zuallererst: danke an den genossen austroleaf für sein mitwirken am [nk'03]-sms-ticker. leider hats nicht für die aufstiegsvermeldung gereicht.

das spiel hat mit dem paukenschlag des unheimlich unglücklichen 0:1 begonnen; ein abgefälschter ball aus dem nichts senkt sich in einer 15 meter-bogenlampe hinter dem chancenlosen hedl ins tor. shit happens. danach rapid mit 15 wirklich bärenstarken minuten, die vienna hat keinen ball gesehen und ist kaum aus der eigenen hälfte herausgekommen - bis es dann plötzlich *snip* macht, der elan nachlässt und den unseren nach dem ersten guten konter der döblinger offenbar wieder die unsicherheit in die knochen fährt.

valachovic, der schon vorher durch zwei, drei aufreizend lässige aktionen, fehlpässe uind stellungsfehler negativ aufgefallen ist, holt sich rot ab; hlinka und bazina mit zwei unbeherrschten aktionen gelb. zur pause war die führung dennoch äusserst schmeichelhaft für die hausherren.

gleich nach wiederbeginn dann der ausgleich: die vienna-abwehr spielt - wie schon im ersten durchgang zweimal erfolgreich - bei einem freistoss von halblinks auf abseits, nur diesmal schnappt die falle nicht zu und hiden steht mutterseelenallein am fünfer, trifft per halbvolley flach ins kurze eck. die erleichterung war deutlich zu spüren, die mannschaft zog sich weiter zurück und überliess der vienna grossteils die initiative; es folgte ein schlagabtausch mit vielen chancen der marke "fast-wärs-eine-hundertprozentige-geworden"; die vienna rechtfertigt zwischen minute 60 und 80 nachträglich ihre führung durch ein paar wirklich schöne angriffe und gefährliche schüsse aus 20-25 metern distanz. ich würde übrigens gerne wissen, wieso bejbl aus zwei meter torentfernung einen relativ langsam in den fünfer segelnden ball einfach nicht per kopf nimmt, obwohl fuka auf der linie kleben bleibt. den hätte sogar edlinger versenkt.

nach 90 minuten das remis jedenfalls gerecht; die fragwürdige handssituation in unserem strafraum im ersten durchgang hat der schiedsrichter in hz 2 dann beim klaren foul an mdfg im vienna-strafraum kompensiert, auch hier stehen wir also pari. über weite strecken der zweiten halbzeit hat man unsrigen die numerische unterlegenheit nicht angemerkt. die verlängerung war vergleichsweise langweilig, kaum chancen, beide mannschaften auf sicherheit bedacht. kurz vor schluss kommt kincl für kavlak, staro orakelt von links "der verschiesst hundertprozentig seinen elfmeter".

wenn man aber irgendwem die "schuld" am verlorenen elferschiessen geben möchte, dann bitte jimmy hoffer - der hat seinen ball nämlich wirklich mittig und haushoch drüber plaziert, kincl hatte bei seinem lattenpendler schlicht pech.

fazit: paradoxerweise wars ein sehr unterhaltsamer abend auf der howa, das spiel gestern hatte mehr emotion und cup-feeling als alle cupspiele der meistersaison zusammengenommen. ich habe mich über vieles sehr amüsiert. glückwunsch jedenfalls an die vienna; solche cupthriller wünscht man sich als kleinerer verein. hoffe, ihr konntet den sieg trotz der misstöne nach schlusspfiff gebührend feiern und geniessen.

die vorfälle nach dem spiel möchte ich lieber nicht kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Geh bitte da Valachovic is ganz klar gefoult worden vor der roten, hat dem Viennaspieler dann den Ball weg gespizelt leider hat ihn dann aber der nächste Viennaspieler bekommen den hat er dann auch noch umgehaut.

1219588[/snapback]

er hat beide ohne echte chance auf den ball umgehackt. auch ohne schiedsrichterbeleidigung hätte er vom platz fliegen können bzw. müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
fans der vienna, die zuvor nur durch guten support aufgefallen sind, haben sich vor dem rapidblock wie idioten aufgeführt, haben sich vor ihren schals verbeugt, mittelfinger gezeigt und in verschiedensten verhöhnungsgesten geübt. die reaktion darauf war das leute des BW über den zaun gesprungen sind.

1219693[/snapback]

genau so wars.... :glubsch:

mmn waren da viele rapid fans absolut unmöglich! in die rlo, wo es noch sowas wie echte fankultur gibt passen einfach keine frustrierten idioten, wie die herren gestern.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.