Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Anfänger
Ich nehme stark an, dass er dem Schiri ein paar nette Worte mitgeteilt hat. Das Foul kann es mMn nicht gewesen sein. Dafür hätte er wahrscheinlich Gelb gesehen...

1219575[/snapback]

naja hoffen wir das er bald wieder spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich war leider in der zeit wo valachiovich die rote bekommen hatt getränke holen

wieso hatt er de eig bekommen ???

1219569[/snapback]

Hatn Schiri beschimpft.

Hat beim zweikampf eine mitn ellbogn soviel ich weiß in den rücken bekommen. schiri hats nicht gsehen. Valachovic (bitte so geschrieben!).

Der Schiri war allgemein ziemlich schwach...

Vorm Stadion is noch bisl zugangen. unter einem auto hats brannt, die heiligenstädterstraße war sehr vernebelt, paar bengalen in den büschen, viele rapidler auf der straße, wahlplakat zertrümmert...

irgendwie wars bei dem nebel gespenstisch. weit und breit keine bullen auch keine sirene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Ich nehme stark an, dass er dem Schiri ein paar nette Worte mitgeteilt hat. Das Foul kann es mMn nicht gewesen sein. Dafür hätte er wahrscheinlich Gelb gesehen...

1219575[/snapback]

Geh bitte da Valachovic is ganz klar gefoult worden vor der roten, hat dem Viennaspieler dann den Ball weg gespizelt leider hat ihn dann aber der nächste Viennaspieler bekommen den hat er dann auch noch umgehaut. Der Schiri gibt Foul Valachovic regt sich über das an ihm nicht gegeben Foul, wohl mit netten Worten, auf und Rot, bissal Fragwürdig wars schon.

Dollinger :angry: Bazina :knife: Korkamz :king::clap:

bearbeitet von büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich im Vienna Fansektor stand, kann ich die Situation schildern, die nach dem Spiel stattfand! Nach Spielende haben die Leute im Rapid-"Fan"sektor den Zaun nach unten gedrückt und das Spielfeld gestürmt! Zugute halten muss man zwei anscheinend einflussreichen Rapidfans die sofort die Menge etwas zurückgehalten haben, jedoch nur kurz. Die Polizei hatte sich zum Glück schnell organisiert, denn es war ein GRoßteil des Rapid-Sektors, der kochend vor Wut zum Vienna-Sektor gestürmt ist! Eine kleine Provokation hätte genügt und alle wären ausgezuckt!

Die Agression gegen die Vienna-Fans ist mir unverständlich, da es im gesamten Spielverlauf zu KEINEN, ich wiederhole, KEINEN Beleidigungen, Beschimpfungen der Rapidler + Anhang kam!

Im Stadion selber ist zum Glück nichts passiert, ich möchte aber betonen, dass es nicht ein paar "Verrückte" waren, sondern ein paar hundert!

Alle anderen haben sich als gute Verlierer gezeigt und haben etwas geknickt aber gesittet das Stadion verlassen!

bearbeitet von xmacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
passt schon würd ich sagen. hier ist kein hooligan-board. und einige grüne waren heute leider wirklich etwas daneben, und haben der hohen warte wo es eigentlich fast immer friedlich zu geht mal ein anderes bild verliehen...  :nope:

1219572[/snapback]

..also moment mal...

man stellt sich auch nicht als Vienna Fan auf die Mittelauflage und zeigt den Rapid-Fans den Mittelfinger ,klopft am Arsch,und so weiter...

was haben die geglaubt,die nehmen uns eh nicht ernst..?...,

hätten die nur ihre Mannschaft gefeiert wäre überhaupt nix passiert,

denn niemand bei Rapid nimmt die Vienna als 3.HZ Gegner ernst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.