Vienna - Rapid


Steffo

Recommended Posts

Stammspieler
Sorry fürs OT, aber dieser Cup ist ein Dodlbewerb.

Der ganze österreichische Fußball ist schon seit Jahren dank der Miss- und Freunderlwirtschaft ein Dodlbewerb.

Seit gestern und heute kann man zumindest keinen Unterschied mehr zwischen Profi- und Amateurvereine erkennen. Selbst die sogennanten Profis haben Amateurniveau erreicht.

Unglaublich, wie man den Ball vergewaltigen kann.

Und dann schaut man frustriert den Ballkünstlerin in der Cl nach ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einer von vielen unnötigen Einkäufen der Ära Schöttel & Edlinger

:knife:

Keine Ahnung haben, aber die Fresse groß aufreißen. Sara ist eine der positivsten Erscheinungen überhaupt bisher in dieser ver.... Saison.

Ich sag einmal so: Alles, was 2005 funktionierte, funktioniert jetzt nicht mehr. Wenn man im Elferschießen schon 3:1 führt, muss man einfach aufsteigen.

Ansonsten: Valachovic :angry: Bazina :mad::knife:

Einige von unseren Leuten haben sich ja wieder sehr glorreich verhalten. Genieren muss man sich für diese Volltrottel, das ist echt eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

So ich hab mich mal entschlossen hier beim forum anzumelden. :D

leider is mein 1 Beitrag hier leider negativer sicht weil was ich heute bei vienna -rapid gesehen hatt war einfach zu viel ( nicht wegen der leistung rapids ) aba das sich manche leute von 3 vienna fans provozieren lassen und auf feld rennen und dann noch die meisten reinrennen weils ne rangelei gibt geht einfach zu weit. wenn man nachher beim heimgehen leute mit blutiger nase sieht geht das bei nem match 1 gegen 3 klasse zu weit meiner meinung nach!!

zum Spiel:

es war einfach ne schlechte leistung der ganzen mannschaft ( ausnahmen gabs auch z.B: Kormaz der wirklich wind reingebracht hatt ) und muss auch sagen das ein rapid sieg nicht verdient gewesen wäre.

hoffe das mein 1 forumbeitrag ned zu negativ ausfallt aba ich musste meine meinung sagen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:lol:

Der ganze österreichische Fußball ist schon seit Jahren dank der Miss- und Freunderlwirtschaft ein Dodlbewerb.

Seit gestern und heute kann man zumindest keinen Unterschied mehr zwischen Profi- und Amateurvereine erkennen. Selbst die sogennanten Profis haben Amateurniveau erreicht.

Unglaublich, wie man den Ball vergewaltigen kann.

Und dann schaut man frustriert den Ballkünstlerin in der Cl nach ...

1219542[/snapback]

Geh, warum so reinsteigern. Es stimmt ja. Zur zeit ists sehr sehr sehr sehr traurig. Aber wenn du in Wien bist oder so, da gibts eine Menge Lokale wo die Premier Leauge, La Liga und dergleichen zelebriert werden. Oder Champions Leauge.

Du musst dir den österreichischen fussball nicht geben, Est (mit Ausnahme der glorreichen und proffesionellen Bullen :lol: für dich natürlich . )

First Vienna, proud to see you play, anyway...

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Viel gibt es zu dem Trauerspiel nicht zu sagen. Einfach nur schlecht... aber Korkmaz möchte ich öfters sehen.

Nach dem Spielende sind einige hinüber zu den Vienna Fans gerannt. Da ich in der Kurve geblieben bin habe ich nichts genaueres gesehen. Dürfte aber nichts schlimmeres passiert sein. Ein Vienna Transparent ist jetzt im Besitz eines Rapidler. Das ganze hat sich aber recht schnell wieder aufgelöst!

PS: Was außerhalb des Stadions geschehen ist kann ich nicht beurteilen.

bearbeitet von bundeshauptstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Ich find nicht soo schlimm...erstens im Elfmeterschiessen kann jeder verlieren und zweitens Rapid ist im Cup schon gegen kleiner Vereine ausgeschieden...aber natürlich ist es trotzdem schade eine Chance auf wenigstens einen Titel in der saison vergebn zu haben...

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoffe das mein 1 forumbeitrag ned zu negativ ausfallt aba ich musste meine meinung sagen  :support:

1219549[/snapback]

passt schon würd ich sagen. hier ist kein hooligan-board. und einige grüne waren heute leider wirklich etwas daneben, und haben der hohen warte wo es eigentlich fast immer friedlich zu geht mal ein anderes bild verliehen... :nope:

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
4 Bundesligisten out nach der ersten Hauptrunde...das gabs glaube ich noch nie.

Sagenhaft, so im Arsch war der Fußball noch nie...Leider sind auch die 78er für diesen Sumpf mitverantwortlich... die leben noch immer in ihrer Zeit, während andere Oldies sich mit dem Fußball mit- und weiterentwickelt haben (Beckenbauer, Platini, Pele, etc.), auch wenn die viel Scheiße machen. Der typische Cordoba- Spieler sitzt im Cafehaus und dippelt und schreibt in der Krone oder macht Analysen im Sport- TV. Oder er trainiert irgendwelche Teams in den unteren Ligen. Die "goldene Generation" hat nicht viel aus sich gemacht... weder Präsident bei irgendeinem Buli-Verein, noch in anderen führenden Positionen. Traurig. :(

Cordoba wurde ja mit dem Gewinn der Weltmeisterschaft gleichgesetzt. So paradox es klingt, aber die damalige Wiederauferstehung brachte uns den totalen Stillstand. Seit dem waren wir immer mehr hinten nach.... ´90 und ´98 hatten wir das Glück ein paar gute Fußballgenerationen erwischt zu haben. Doch spätestens seit Bosman, wo der Fußball immer mehr wirtschaftlicher und auch wissenschaftlicher wurde sind wir auf dem Abstellgleis... es mangelt an der Infrastruktur. In Belgien, Norwegen um nur zwei Länder herzunehmen mit denen wir uns  vergleichen können sind sie alleine von der Fußballinfrastruktur (Stadien, Trainingsplatz, Trainingshallen, Rasenheizung, etc.) um Längen weiter... der ÖFB ist kein armer Verband, was machen die Herren mit der ganzen Kohle?! Der Nationalverband müsste hier mit gutem Beispiel voran gehen. Aber was soll man von einem Stickler erwarten oder von einem Ludwig?! Lächerlich...

@RadikalerDornbacher

Der gesamte österr. Fußball ist im Arsch, das geht runter bis in die Landesligen.

Was in der Regionalliga tlw. bezahlt wird ist ein Wahnsinn. Jovanovic bis zu 6.000 €uro im Monat(!!)... der Amateurstatus ist doch nur mehr ein schlechter Scherz dort.

In der Regionalliga trainieren sie wie die Profis voll größtenteils, aber die Infrastruktur der Vereine ist katastrophal. Man braucht sich ja nur anschauen was für Dorfplätze jedes Jahr dazu kommen in der Bundesliga oder Red Zac Liga. Alleine der "große Umbau" auf der HoWa ist ein schlechter Scherz. Das Übel ist nicht nur das Nationalteam, die Bundesliga und die Red Zac Liga, sondern auch die Regionalligen und die Landesligen... die gesamte Verbandsstruktur, das gesamte Fußballwesen in diesem Land ist verstaubt und hinten nach.

1219497[/snapback]

da ich jetzt schon ein paar jahre lang die regionalliga ost sehe würde ich behaupten, dass dort einerseits das sportliche niveau steigt und die plätze zwar nicht viel aber doch besser werden....

es liegt auch meiner meinung nach nicht an trainingsplätzen, rasenerwärmung oder ähnlichem

rein vom leistungssportgedanken her sollen die spieler jedoch schon von der U 17 her in die kampfmannschaft einer erstligamannschaft kommen. es wird ja oft gegen eine 16ner oder 18ner liga argumentiert, weil es dann weniger attraktive vereine bzw. vereine mit ausreichenden budgets geben würde.

das diese aber, sofern sie seriös dann auch arbeiten, einfach mehr junge talente einsetzen müssten aus finanziellen gründen ist aber der entscheidende punkt.

rapid hat heute nicht verloren weil es pech oder cup war sondern weil sie nicht besser sind als die vienna. und das liegt nicht daran, dass die vienna so stark sind oder rapid jetzt abstiegskandidat wäre. der klassenunterschied ist bereits minimal.

die größten unterschiede zwischen bundesliga und rlo sind die teilweise die zuschauerzahlen, die sicherheitsbestimmungen und der größte ist der eintrittspreis für die fans.

zusätzlich sinnvoll wären verpflichtende jugendspieler für die bundesliga, wie sie in der red zac oder rlo üblich sind und die bundesliga auf 16-18 teams aufstocken. dem argument das österreich nicht soviel profi vereine verträgt könnte man entgegen wirken indem man die red zac liga gleich abschafft und nur mehr eine profi liga hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

genau, nur ned reinsteigern! Cup-Blamagen sind Kult! Peinlichkeit ist Kult!

Jetzt wird der PP auf "Harte Sau" umschalten, wie beim FC Kärnten.....und......ist im Winter weg! Dann zahlen wir schon 2 Trainer aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich war leider in der zeit wo valachiovich die rote bekommen hatt getränke holen

wieso hatt er de eig bekommen ???

1219569[/snapback]

Ich nehme stark an, dass er dem Schiri ein paar nette Worte mitgeteilt hat. Das Foul kann es mMn nicht gewesen sein. Dafür hätte er wahrscheinlich Gelb gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

passt schon würd ich sagen. hier ist kein hooligan-board. und einige grüne waren heute leider wirklich etwas daneben, und haben der hohen warte wo es eigentlich fast immer friedlich zu geht mal ein anderes bild verliehen... :nope:

1219572[/snapback]

ich muss sagen das es heute während des matches wirklich keine schimpparolen oda sonstiges war aba am schluss das naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.