Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Nutella

Katze oder Hund?

Katze oder Hund?  

75 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

64 posts in this topic

Recommended Posts

mein opa hat einen zuchtrasse hund

"bayrischer gebirgsschweißhund"

der hat gestern junge bekommen zum dritten mal und für jedes verkaufte junge bekommt er 700€ und der hund hat beim ersten mal 11 junge beim zweiten mal 8 junge und gestern 12 junge bekommen!! also falls jemand einen will.............

aber am liebsten habe ich koalas die gittare spielen!! *gg*

Edited by SK8_or_DIE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schad, dass nru die beiden zur Auswahl stehen! :D

Hab/hatte beides udn ichmuss sagen, mir is eine Katze lieber - die kuschelt sich in der nacht ins bett dazu, kann total gut trösten und die kann ich auch auf den Schoß nehmen. Im Gegensatz zu meinem Hund! :D

na kaufst dir halt einen dackel :laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz klar - Hund.

Hab bis vor einem Jahr immer einen Hund gehabt (eigentlich meine Großeltern, aber ich sag einfach mal ich :D ) und würd mir, sobald ich Platz hätte, wieder einen zulegen. Es gibt einfach kein liebenswerteres Tier als einen Hund mit einem guten Charakter.

Wir haben zwar eine Katze daheim, aber die muss ich Gott sei Dank nur in den Ferien ertragen - Katzen können einfach nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites

füterst dem dackel halt fruchtzwerge damit er groß und stark wird *gg*

Würde ich Dir auch empfehlen..... Calcium ist auch gut für die geistige Entwicklung....
muss ich mir merken.......werd ich weiterempfehlen!!

aber du musst mehr phosphat zu dir nehmen das regt das hirn an damit du nicht immer so einen sch*** redest!!! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schliess mich der Meinung an das ein Hund eindeutig über eine Katze zu stellen ist - als Hundebesitzer ist das wohl selbstverständlich - ausserdem bin ich der Meinung das Hunde einfach intelligenter sind als Katzen und man sich mit ihnen besser beschäftigen kann - Hunde verstehen den Menschen besser - Katzen sind eigensinnige Viecher mit Null Intelekt ! Ausserdem verdrecken sie immer mein frischgewaschenes Auto - kreischen herum - und und und !

Fazit: Katze NEIN Danke !

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...