[17.09.] ASB Wien - fussballtipps.at.tf


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am 17.September 2006 kommt es um 14 Uhr zum vierten Aufeinandertreffen des Team ASB Wien und dem Forum "fussballtipps.at.tf". Zwei der ersten drei Duelle konnte das Team ASB Wien für sich entscheiden (4:2, 13:1), ein Spiel endete Unentschieden (6:6). Gespielt wird erneut im Sportcenter Donaucity.

Für das Team ASB Wien ist es bereits das 17.Großfeldspiel seit Bestehen. Von den bisherigen 16 Spielen konnten wir 8 für uns entscheiden.

Für Sonntag werden noch zwei Ersatzspieler gesucht. An sich haben alle "Eingeladenen" eh PMs bekommen, wenn jemand jedoch mitspielen WILL, kann er in diesem Thread gerne darum flehen =)

Das Aufgebot des Team ASB Wien für das Spiel am Sonntag gegen fussballtipps.at.tf, übrigens mit zwei Debütanten:

eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)

Saph (22/4/0) - acdc81 (25/5/0) - Pallino (21/1/0)

Tombalabomba (22/6/0) - spartany (21/12/18) - Dannyo (21/14/22) - spikey (20/0/0)

Drive (26/7/6) - Vafluacht (24/6/0) - Richard_Bachman (21/0/0)

Noch nicht fix: Hutz, heace, Phipp, Griesgram

Fixe Ausfälle: India, Starostyak, runjackrun, Seppo Dramac, Pezi, Schapu

Ich freue mich auf euer Kommen am Sonntag ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Liebe Leute, die Dinge haben sich geändert... acdc81, Pezi, Pallino, sie alle fallen aus und wir hatten wiedermal heute Morgen große Personalschwierigkeiten.

Daher die neue "mögliche Aufstellung"

eazyberny (24 Jahre/2 Großfeldkicks/0 Tore)

Saph (22/4/0) - Tombalabomba (22/6/0) - Phipp (22/1/0) - Honda (22/1/0)

spikey (21/0/0) - Zocker11 (13/0/0) - Dannyo (21/14/22) - spartany (21/12/18)

Vafluacht (24/6/0) - Drive (26/7/6)

Ersatz: Richard_Bachman (21/0/0)

Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz

Freue mich auf später ! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Mögliche Verstärkung (noch nicht klar): Hutz

1224203[/snapback]

Ich will seit ca. 8:30 aufs ASB zugreifen, und absagen, da ich leichtes Fieber habe und mich allgemein so gschissen wie Austrias Tabellenstand fühle :kotz:

Sorry und viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.