Hockey WM 2006


Makew

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wollte nur mal nachfragen, ob es hier im ASB sonst noch Hockeyfans gibt. Die Vorrunde ist ja so gut wie abgeschlossen. In Gruppe A sind Australien und Spanien bereits fix im Halbfinale (obwohl das Spiel Australien - Pakistan noch aussteht). Spannend wird es in Kürze allerdings in Gruppe B, Deutschland braucht gegen Südkorea zumindest einen Punkt um ins Halbfinale zu kommen. Bei einem X wären D und Südkorea weiter, bei einem Sieg einer diesen beiden Mannschaften, wäre der Sieger und Holland weiter. Es riecht also ein wenig nach einem Unentschieden. Das Schlagerspiel gibt es übrigens ab 16:15 auf WDR. Um 18:30 überträgt Eurosport dann Südafrika gegen England. Dieses Spiel ist aber eigentlich bedeutungslos, da geht es nur darum um welche Plätze man spielen darf (bei der Hockey WM werden alle Plätze von 1-12 ausgespielt).

Ich fliege am Samstag nach Deutschland und bin beim Finaltag am Sonntag live dabei, darauf freue ich mich schon riesig :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Deutschland - Südkorea

Eine bodenlose Unverschämtheit diese Partie. 70 Minuten lang nur Ball hin und her geschiebe in der eigenen hälfte.

Österreich - Deutschland 1982 muss hiergegen einen ehrliche und hochklassige Partie gewesen sein.

Tolle Werbung für den Hockeysport :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ja, das Spiel gestern war wirklich eine Frechheit. Ich hoffe, dass keine von diesen beiden Mannschaften ins Finale kommt und sich im Finale, die beiden ehrlichen Teams, Australien und Spanien gegenüberstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.