schaut mal auf die fck hompage


Recommended Posts

se one and only

Fans der Südkurve gründen "Webring"

Für die kommende Saison haben sich die Fans der "Südkurve" etwas besonderes einfallen lassen: Ein eigener Webring wurde gegründet...

Nachdem es zwischen den verschiedenen ultràorientierten Fangruppierungen SK Austria Klagenfurt bzw. Carinthianz Vienna 2002 in der Südkurve des Wörthersee-Stadions eine gute Kameradschaft gibt, hat man sich auch im Internet "auf ein Packerl" gehaut. Unter der Domain www.suedkurve.com will man eine gemeinsame Plattform betreiben, über die man Partnerseiten mit Südkurven-Bezug erreichen kann.

Beim Webring dabei sind die Barrakudas 1995, die Villacher-Connection, Carinthianz Vienna 2002, Die Doofen und die Fanatics.

:lol:

Wusste gar nicht, dass SK Austria Klagenfurt eine ultraorientierte Fangruppierung ist. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der is aber hübsch..........ist der neu??

:ratlos: könntest du deine aussage erläutern
ach, bist das gar nicht du?? ich dachte du wolltest uns extra daraufhin wiesen, weil es deiner ist!! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

der is aber hübsch..........ist der neu?? :laugh:

Nein mit Fewa.................

Könnten Spam-Orgien dieser Art bitte unterlassen werden? :angry:
jaja sorry!!! aber ich dahcte das ist fanatics und er wollte uns nur auf den mittelfinger aufmerksam machen, der seiner ist dabei war das alles anders gemeint!! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Da merkt man, dass nur Dilettanten beim FCK für den Internetauftritt sorgen bzw. Blödsinn schreiben.

Es fehlt irgendwie eine Erwähnung der besten Fans den.....naja ich will nicht zuviel verraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.