NHL07


Seppo Dramac

Recommended Posts

Bruder Leichtfuß

Hat jemand eine Info wann es in Ö erhältlich sein wird? Auf der EA-Sports-Seite steht dass es gestern an den Handel verschickt wurde, kann mir aber nicht vorstellen dass das für unser Land gilt.

Bin schon sowas von geil aufs Game, so wie jedes Jahr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht.

die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge.

naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht.

die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge.

naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr  :=

1222175[/snapback]

:mad: und wieso machen die bei der PC-Version nix neu? ich mein technologisch gesehen is man ja der Xbox um voraus.... versteh ich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
ja, bei pc und ps2 version haben sie nicht viel gemacht.

die xbox-360 version haben sie aber komplett neu gemacht, und das soll ihnen auch sehr gut gelungen sein, den testberichten zufolge.

naja, nächsten donnerstag weiß ich (hoffentlich) mehr  :=

1222175[/snapback]

Gibt es eine Quelle bzw. einen Testbericht den du empfehlen kannst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Association football is dead. Long live rugby union football!
Heute angetestet und der erste Eindruck ist wirklich jener, dass sich am Spielerischen wenig verändert hat. Naja :ratlos:

1228389[/snapback]

stimmt es dass man es auf laptops nciht spielen kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
stimmt es dass man es auf laptops nciht spielen kann???

1255947[/snapback]

Auf Notebooks gibt es bei EA Spielen generell Probleme mit Intel Mobile Prozessoren bzw allen AMD Notebooks. EA weiß davon nur isses ihnen scheiß egal. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts noch immer das Problem, dass wenn man mit einem Controller spielt und den Analog braucht sich zu bewegen, dass sich der Spieler einfach nur im Kreis dreht? Das war wirklich fürn Hugo letztes Jahr. Bewege einmal den Analogstick und der dreht sich ganze Zeit im Kreis, also mit Gamepad unspielbar, zumindest mit PS2 Pad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich warte mittlerweile hart auf NHL 2K7, EA geht mir mit dem Gameplay doch schon länger auf den Geist. Seit der Erstausgabe 1994 hatte ich alle, jetzt ist Zeit für einen Wechsel.

Wer spielt 2K6?

1256430[/snapback]

Ja, ich.

Ich freu mich auch schon auf 2K7. Hoffentlich wird das ganze drumherum besser. Das Spiel selbst ist schon schwerst genial, aber bei der Präsentation hinkt es den anderen 2K Sports Spielen leider hinterher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.