The Legend of Zelda: Twilight Princess


Johnny L.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

OoT hab auch ich auf dem N64 einige male durchgespielt und ich war sooo dermaßen begeistert :allaaah:

Ich weiß gar nicht was am besten war - obwohl ich das Pferd, ich glaub Epona hieß es, echt gern hatte :=:)

Ich spielte dann auch das andere - Irgendwas mit Mask, da musste man verschieden Tempel besuchen und einen hasste ich *g* das war der Wassertempel! Die verschiedenen Schuharten, mal fliegende, dann die aus stahl usw... da habe ich des Öfteren den Überblick verloren!

Muss das nochmal spielen - glaub ich!

Finde aber, dass der Endgegner bei OoT wirklich sehr sehr leicht zu besiegen war! Da war ich sehr verwundert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Wirklich: Verdammt geniales Spiel. Ich hoffe Nevermore ist bald online, um seine Meinung darüber zu hören bzw. zu lesen

:RiedWachler:

Ich spielte dann auch das andere - Irgendwas mit Mask, da musste man verschieden Tempel besuchen und einen hasste ich *g* das war der Wassertempel! Die verschiedenen Schuharten, mal fliegende, dann die aus stahl usw... da habe ich des Öfteren den Überblick verloren!

Muss das nochmal spielen - glaub ich!

Finde aber, dass der Endgegner bei OoT wirklich sehr sehr leicht zu besiegen war! Da war ich sehr verwundert!

MM :love: Die Wassertempel in Zelda sind übrigens allgemein g'schissen. Ich glaub keiner übertrifft den in TP :madmax:

Und die Endgegner in Zelda sind allgemein recht leicht zu bezwingen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die Endgegner in Zelda sind allgemein recht leicht zu bezwingen.

Stimmt. Aber die Ganon-Battles in OoT und WW sind schon mitreißend. Und in WW fand ich ihn sogar relativ schwer zu besiegen, zumindest braucht man dazu ein wenig Übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich find die Zelda-Spiele absolut genial seit ich mir zu Hauptschulzeiten das Spiel "The Legend of Zelda - A Link to the past" zugelegt habe. Hab aber doch einge Zeit gebraucht bis ichs durchgespielt habe, wielange genau weiß ich nicht mehr genau ... Dazu kam dann noch "Links Awakening" für den Gameboy und das allererste Zelda-Spiel für das NES. Vor ca. einem Jahr habe ich die alten Spieleberater zufällig wieder gefunden und seitdem ist diese Spielleidenschaft insbesondere für Zelda-Games wieder erwacht und heuer im Sommer habe ich mir dann so ein Nintendo64 samt "Ocarina of Time" zugelegt und das alte Feeling beim Spielen lebte wieder auf ... Derzeit häng ich im Feuertempel beim Endgegner, dieser Volvagia ist echt eine harte Nuß in meinen Augen! Zumindest so geschickt hab ichs bisher noch net angestellt als dass ich ihn bezwingen konnte!

Die Sounds vorallem in den diversen Verliesen waren für mich aber immer ganz passend und haben die düstere Atmosphäre eines Verlieses immer gut vermittelt meiner Meinung nach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich find die Zelda-Spiele absolut genial seit ich mir zu Hauptschulzeiten das Spiel "The Legend of Zelda - A Link to the past" zugelegt habe. Hab aber doch einge Zeit gebraucht bis ichs durchgespielt habe, wielange genau weiß ich nicht mehr genau ... Dazu kam dann noch "Links Awakening" für den Gameboy und das allererste Zelda-Spiel für das NES. Vor ca. einem Jahr habe ich die alten Spieleberater zufällig wieder gefunden und seitdem ist diese Spielleidenschaft insbesondere für Zelda-Games wieder erwacht und heuer im Sommer habe ich mir dann so ein Nintendo64 samt "Ocarina of Time" zugelegt und das alte Feeling beim Spielen lebte wieder auf ... Derzeit häng ich im Feuertempel beim Endgegner, dieser Volvagia ist echt eine harte Nuß in meinen Augen! Zumindest so geschickt hab ichs bisher noch net angestellt als dass ich ihn bezwingen konnte!

Die Sounds vorallem in den diversen Verliesen waren für mich aber immer ganz passend und haben die düstere Atmosphäre eines Verlieses immer gut vermittelt meiner Meinung nach!

das ist dieser Drache oder?

da hab ich auch einige zeit gebraucht :) - glaub ich

oh mann - ich glaub ich muss meinen alten N64 auspacken und wiedermal spielen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

das ist dieser Drache oder?

da hab ich auch einige zeit gebraucht :) - glaub ich

oh mann - ich glaub ich muss meinen alten N64 auspacken und wiedermal spielen :yes:

Ja das ist der Drache und ich hab schon etliches ausprobiert aber bisher kam ich nicht zum Erfolg, verliere immer vielzuschnell Energie! Den Trick mit der Fee in der Flasche hab ich auch schon ausprobiert aber ich glaub da bräuchte ich 2 oder 3 Feen um jedesmal wiederbelebt zu werden (falls jemand den Trick noch nicht kennt, eine Fee in einer Flasche aufbewahrt füllt die Energieherzen wieder auf wenn du in einem Kampf sterben solltest). Aber ingendwann werd ich ihm besiegen und die nächsten Verliese in Angriff nehmen können!

Ja das ging mir auch so als ich vor gut einem Jaht die Spieleberater fand, habe jahrelang eigentlich überhaupt nciht mehr gespielt und dann auf einmal war die Spielleidenschaft wieder da, bis zum Erwerb des N64 und des besagtrn Zelda-Spieles hats aber noch ein gutes Halbes Jahr gedauert .. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab jetzt mal nachgeschaut, wie der zu besiegen war - jetzt weiß ichs wieder

Anscheinend gibt es da einen guten Trick! Wenn ich das früher gewusst hätte *g*

Muss aber sagen, wenn ich einen Gegner nicht gleich geschafft hab, also so nach dem 5, 6 mal, war ich echt angefressen *g* War immer total scharf drauf, zu wissen, wie es weiter geht!

Das mit der Fee wusste ich, die hatte ich gern :)

Mit Milch geht es ja auch gut, der doofen Kuh ein Lied spielen und tadaa, Milch is da!

Jedenfalls war das bei OoT...

Hm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also da haben wir was gemeinsam, ich bin da auch total ehrgeizig immer und wenn ich über einen Endgegner nicht drüberkomm gebe ich nach einigen Versuchen leicht angefressen auf .. Beim Volvagia bin ich jetzt schon immer soweit frustriert dass ich nach einem gescheiterten Versuch schon aufgegeben habe .. Ich will auch immer weiterkommen und sehen was weiter passiert!

Das mit der Kuh die Milch gibt hab ich eigentlich noch nie ausprobiert, hab "Epona's Lied" noch nicht gelernt und ohne diesem Lied funktioniert das bekanntlich nicht und ich weiß auch ehrlichgesagt gar nicht wo man dieses Lied erlernen kann. Dieses Rätsel konnte ich bisher nicht lösen ...

Den Feen-Trick kenn ich aber schon seit Jahren, hat mir schon als ich das Zelda-Spiel "A Link to the Past" am SNES spielte hilfreiche Dienste geleistet!

Ich seh schon ich muß unbedingt wieder mal "Ocarina of Time" Spielen .. :):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Natürlich will ich es wissen, steht ja nichtmal in irgendeinem Spieleberater drinnen wo man dieses Lied erlernen kann .. also nur her mit des Rätsels Lösung! :) *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei OoT oder bei MM? Hab mich gestern selbst verwirrt *g*

Bei MM hab ichs gestern im Internet gelesen, weil ich mir sicher war, kann mich aber nicht daran erinnern: :confused: bzw nicht an die kühe

Es stand aber:

Geh am 1. Tag auf die Farm und sprich mit der kleinen Romani. Damit Du ihr beim Retten der Kühe helfen kannst, bringt sie Dir das Lied bei.

Und nun auch ein Tipp wie du den Drachen einfach besiegen könntest: (nur lesen wenn es dich interessiert *g*)

Man kann am Rand der Plattform wie an einer Leiter einfach ein Stück hinunterklettern und wird wirklich nicht getroffen...weder von Feuer noch von Steinen.

Man geht einfach nur hoch, wenn er den Kopf aus dem Loch steckt und man kann draufschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also ich spiele OoT, danke jedenfalls für die beiden Tips! Bin über jeden Tip froh den ich nur irgendwo bekommen kann! Die Sache mit Eponas Lied hab ich gestern bei genauerem Lesen auch im Spieleberater gefunden, muß wohl blund gewesen sein dass ich das überlesen habe .. *g* Auf Kühe könnte ich mich auf der Lon-Lon Farm aber ebenfalls nciht erinnern ... nur an das Pferd Epona!

Den Tip bezüglich Volvagia habe ich schon ausprobiert, habs noch nicht ganz geschafft aber ich weiß jetzt ungefähr wie ichs in Zukunft anlegen werde um Volvagia zu besiegen! Diesmal bin ich noch knapp gescheitert aber bei einem der nächsten Male werd ichs sicher schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich spiele OoT, danke jedenfalls für die beiden Tips! Bin über jeden Tip froh den ich nur irgendwo bekommen kann! Die Sache mit Eponas Lied hab ich gestern bei genauerem Lesen auch im Spieleberater gefunden, muß wohl blund gewesen sein dass ich das überlesen habe .. *g* Auf Kühe könnte ich mich auf der Lon-Lon Farm aber ebenfalls nciht erinnern ... nur an das Pferd Epona!

Den Tip bezüglich Volvagia habe ich schon ausprobiert, habs noch nicht ganz geschafft aber ich weiß jetzt ungefähr wie ichs in Zukunft anlegen werde um Volvagia zu besiegen! Diesmal bin ich noch knapp gescheitert aber bei einem der nächsten Male werd ichs sicher schaffen!

Genau, an Epona kann ich mich auch erinnern!

Viel Erfolg!!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Den Tip bezüglich Volvagia habe ich schon ausprobiert, habs noch nicht ganz geschafft aber ich weiß jetzt ungefähr wie ichs in Zukunft anlegen werde um Volvagia zu besiegen! Diesmal bin ich noch knapp gescheitert aber bei einem der nächsten Male werd ichs sicher schaffen!

Ich habs immer so gemacht: Ich versiere Volvagia an, dann fliegt das Vieh durch die Luft - ich schütz mich die ganze zeit mit dem Schild - bis es dann irgendwo einfährt. dann schau ich immer, wo das vieh rauskommt (später trickst das vieh, aber das geht schon...) und hau dann einmal mit dem hammer drauf ein.

aber zu vorher: wennst das vieh anvisierst und dich schütz, passiert dir glaub ich eh nichts...

Zu den Tempeln:

Die Wassertempel sind immer die behinderdsten. Bei denen braucht man extrem lange. Und der Wassertempel in Twilight Princess is voll bochn... Aber ich find, der Wassertempel von OoT war noch blöder, er war nicht schwer aber einfach blöd, weil man immer wieder Wasser rauf, Wasser runter usw. machen musste. Das raubt einfach nur Zeit und nerven...

Die Endgegner sind auch bei TP extrem einfach. Man muss nur wissen wie's geht, dann sinds schnell weg.

Die einzige wirklich harte Schwierigkeit besteht mmn in der Drillhöhle. (Kämpfen um Feen zu befreien) Ganz zum Schluss die letzte Prüfung mit den 3 Rittern. Das war mein härtester und längster Kampf im ganzen Spiel. Extrem schwierig zu besiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Der Witz ist, dass ich mit den 2 Darknuts mehr Schwierigkeiten hatte als mit 3 von der Sorte. Der Grund is allerdings ein simpler: Beim zweiten Kampf hatte ich die richtige Taktik.

Am gschissensten sind die Eisviecher Räume :redangry:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.