The Legend of Zelda: Twilight Princess


Johnny L.

Recommended Posts

Fußball. Jung. Seife.

Bald ist es soweit :clap:Twilight Princess kommt bald auf den Markt. So geiiiil

Seitdem ich Ocarina of Time gespielt hab, bin ich regelrecht Zelda-Süchtig geworden.

Twilight Princess sollte ja schon November 2005 auf den Markt kommen aber: Die Grafik soll verbessert werden. Nächster Termin: Februar 2006. Aber es wird noch immer verbessert.

Und jetzt: November oder Dezember 2006 kommt es sicher auf den Markt!!! Das Spiel hat schon mehr Anfragen zur Bestellung als das im Guiness Buch der Welt Rekorde noch auf den ersten Platz stehenden Zelda: Ocarina of Time.

:support: Das wird ein spiel :allaaah:

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Öhm seit OoT gabs ja nur 2 Zelda Spiele. Oder meint ihr auch für den Gamecube etc?

Also ich persönlich fand folgende besser:

-Zelda - A Link to the Past (SNES)

-Secret of Mana (Kein Zelda aber trotzdem das beste RPG aller Zeiten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

OoT ist wunderbar! Hat mich nach frühester Kindheit in den Zelda-Wahn (zurück) gezogen. Hab seither alle Zeldaspiele (außer 4 Swords) erstanden und durchgezockt. Aber mein sentimentaler Favorit ist und bleibt: the Adventure of Link am NES - damit hat alles begonnen.

Ich hoffe, TP kann in puncto Düsternis und Atmosphäre hier mithalten. Aber ich freu mich schon wahnsinnig darauf, mal wieder eine neue Variation der Einstiegsmusik zu hören...

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Zelda TP wird sicher sehr düster, ist das erste Zelda, welches eine FSK Einstufung hat und zwar FSK12 :clap:

@Shankly

Auch Oracle of Ages/Seasons?

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Twilight Princess sollte ja schon November 2005 auf den Markt kommen aber: Die Grafik soll verbessert werden. Nächster Termin: Februar 2006.

es soll nicht vor der wii-version auf den markt kommen ist wohl die bessere begründung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zelda TP wird sicher sehr düster, ist das erste Zelda, welches eine FSK Einstufung hat und zwar FSK12 :clap:

Großartig wird das! Wobei ich sagen muss, dass auch die etwas kindgerechten N64-Teile bzw. Wind Waker in Bezug auf Atmosphäre ihre Highlights haben. Aber ich steh grundsätzlich auf eher ernsthafte Aspekte. Es ist ja eine Legende und kein Märchen.

Die atmosphärischsten Momente hatte ich bei den neueren Zeldas jedenfalls im Waldtempel bei OoT (Der ist unübertroffen! Allein die Musik, die "Pflanzen" - nur noch gut!) und im versunkenen Schloss bei WW.

Auch Oracle of Ages/Seasons?

1256666[/snapback]

Seasons. Ages aus irgendeinem Grund nicht, stimmt. Das hatte ich schon fast vergessen - sollte keine Angeberei sein! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Die atmosphärischsten Momente hatte ich bei den neueren Zeldas jedenfalls im Waldtempel bei OoT (Der ist unübertroffen! Allein die Musik, die "Pflanzen" - nur noch gut!)

1256919[/snapback]

der Waldtempel war einfach genial! Echt düster und schwierig war er auch. So richtig das leiwande Level. Aber auch die Eroberung bei den Wüstendamen war leiwand irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.
Der Trailer verspricht einiges:

http://www.youtube.com/watch?v=XdoqYGnKITQ...related&search=

Endlich ein dunkler Wald! Ohja...

Nur die Steuerung durch den Wii versteh ich noch nicht ganz. Im Gameplay-Video hier sind jedenfalls die GC-Buttons oben rechts im Bild:

Wie auch immer: wird goil!

1266123[/snapback]

Die Trailer hab ich mir schon angesehen. Ein Hammer oder :D

Musskauf für meinen Gamecube

headerGames_twilight_princess.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball. Jung. Seife.

So geil!

The Legend of Zelda: Twilight Princess erscheint zeitgleich mit dem Wii am 8. Dezember 2006.

Die Version für den Nintendo GameCube erscheint wahrscheinlich am 15. Dezember 2006. Es ist noch nicht ganz sicher, ob es an diesem Datum erscheint, aber ich hoffe schon :v::clap::clap:

Hier das Cover für die Wii-Version. Die GameCube-version wird nicht anders aussehen.

boxart_us_the-legend-of-zelda-twilight-princess.jpg

Hier ein Link für die Bilder

Twilight Princess

644.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.