Austria Wien - SVM


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!
Heyhey, bei Wacker lag ich auch richtig, auf meine Falschmeldungen ist also leider kein guter Verlass mehr...

mfg Sjeg

1219979[/snapback]

rein von der tendenz, mattersburg war ja über weite strecken sehr überlegen, hätt's ja gepasst.

btw.: wegen dem prognostizierten wetterbericht und der erwarteten zuschauerzahl im horrstadion, wärs! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

heute in der "heute" gelesen, dass es mit austria eindeutig aufwärts gehen würde, weil gestern ein 1-1 bei legia geholt wurde (mit ordentlich glück zwar).

das ist schön, die alte realitätsverweigerung dürfte also wieder am verteilerkreis einzug halten.

jetzt erst recht: auswärtssieg.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
heute in der "heute" gelesen, dass es mit austria eindeutig aufwärts gehen würde, weil gestern ein 1-1 bei legia geholt wurde (mit ordentlich glück zwar).

das ist schön, die alte realitätsverweigerung dürfte also wieder am verteilerkreis einzug halten.

jetzt erst recht: auswärtssieg.

:happy:

1221758[/snapback]

Was hat die "Heute" mit dem Verteilerkreis zu tun :???: Du hättest dir lieber das Interview mit Schinkels anhören sollen, der war nicht zufrieden. (mit dem Ergebnis natürlich schon, aber nicht mit der Leistung.) Du bildest dir die Realitätsverweigerung ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich tippe wieder auf eine klare Niederlage in der Höhe von 2 bis 3:0. Null Chancen und eine Austria die uns als Aufbaugegner betrachten kann. Wäre ja nicht das erste Mal.

mfg Ganman

1221952[/snapback]

Ich nehme an, du hast hier wohl ein Posting von vor 2 Jahren ausgegraben und vergessen es vorher durchzulesen oder? :lol::D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Was hat die "Heute" mit dem Verteilerkreis zu tun :???: Du hättest dir lieber das Interview mit Schinkels anhören sollen, der war nicht zufrieden. (mit dem Ergebnis natürlich schon, aber nicht mit der Leistung.) Du bildest dir die Realitätsverweigerung ein.

1221797[/snapback]

am schluss wern die biadln ghockt.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio

Jetzt kann Holenak beweisen ob er auch Verantwortung übernehmen kann oder ob er nur ein Mitläufer ist.Bisher hat er sich ja nur hinterm Didi versteckt.

Das "logische" Resultat wär ja ein 0:0,aber ich bin optimistisch und tippe auf einen 0:1 Auswärtssieg.

Das Tor macht(hoffentlich) der Ilco Naumoski.Irgendwann muss er ja wieder treffen.

Borenitsch

Mravac - Sedloski - Ratajczyk

Lang

Atan - Holenak - Fuchs

Mörz

Naumoski - Hanikel
bearbeitet von Whiplash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann Holenak beweisen ob er auch Verantwortung übernehmen kann oder ob er nur ein Mitläufer ist.Bisher hat er sich ja nur hinterm Didi versteckt.

1223587[/snapback]

Holenak wird sich wie immer verstecken, meist im Mittelkreis herumstehen und seine gefürchteten 3m-Pässe spielen. Nach der Saison wird er sich dann wieder verpissen...

Ab zu den Amateuren mit dem Sack!

Zum Topic: Habe ein ganz schlechtes Gefühl, glaube der Austria wird der Knopf aufgehen und ohne Didi werden wir einbrechen: 4:0 für die Violetten, leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.