BW Linz - SV Ried


gotty

Recommended Posts

Postinho
Wegen rohen Spiels im Cup-Spiel gegen BW Linz wird der Spieler Jovan Damjanovic von SV Josko Fenster Ried für 1 Spiel gesperrt.

Herwig Drechsel von SV Josko Fenster Ried wird ebenfalls wegen rohen Spiels zu 1 Spiel gesperrt

hätte mir einer längeren sperre gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Wegen rohen Spiels im Cup-Spiel gegen BW Linz wird der Spieler Jovan Damjanovic von SV Josko Fenster Ried für 1 Spiel gesperrt.

Herwig Drechsel von SV Josko Fenster Ried wird ebenfalls wegen rohen Spiels zu 1 Spiel gesperrt

hätte mir einer längeren sperre gerechnet.

1220802[/snapback]

:lol:

sehr komisches urteil. beim drechsel-"foul" war das spiel schon abgepfiffn - also kann von rohem spiel wohl keine rede mehr sein. aber da sich die herrn urteilsfinder wohl auch keine 2-3 spiele sperre für eine tätlichkeit verhängen getraut haben, hat man halt irgend eine andere bezeichnung aus dem strafenkatalog gewählt, wo die sperre nicht so hoch sein muss.

naja, mir solls recht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
QUOTE(www.bundesliga.at)

Wegen rohen Spiels im Cup-Spiel gegen BW Linz wird der Spieler Jovan Damjanovic von SV Josko Fenster Ried für 1 Spiel gesperrt.

Herwig Drechsel von SV Josko Fenster Ried wird ebenfalls wegen rohen Spiels zu 1 Spiel gesperrt

hätte mir einer längeren sperre gerechnet.

Das die roten Karten aus Cupspielen auch für die Meisterschaft gelten ist eigentlich eine klare Benachteiligung der Mannschaften, die schon früher in den Cup einsteigen müssen...Meiner Meinung dürften die Sperren nur für den Cupbewerb gelten!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Frechheit!!

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Das die roten Karten aus Cupspielen auch für die Meisterschaft gelten ist eigentlich eine klare Benachteiligung der Mannschaften, die schon früher in den Cup einsteigen müssen...Meiner Meinung dürften die Sperren nur für den Cupbewerb gelten!! :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh: Frechheit!!

1221481[/snapback]

ganz hundertprozentig versteh ich auch nicht, warum die roten karten für die meisterschaft auch gelten. da wird ein unterschied innerhalb den kartenfarben gemacht, was eigentlich nicht ganz nachvollziehbar ist. und mit dieser regelung provoziert man es ja geradezu, dass die bundesligisten bei spielen gegen unterklassige teams ihre besten spieler schonen und damit weniger attraktiv sind... :ratlos:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würden rote karten nur für den cup innerhalb einer saison gelten:

scheidet ein verein aus und hat sich bei diesem match 2 dunkelrote karten geholt, hätten diese ausschlüsse keinerlei wirkung. oder stell dir vor der admira-tirol boxkampf wäre ein cup spiel gewesen und rote karten würden nur für den cup gelten, der ausgeschiedene verein (spieler) wird somit nicht bestraft

also das mit den roten karten passt schon, ärgerlich ist es halt, wenn es so ist wie beim wiggerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Also das die Rotsperre auch für die Meisterschaft gilt, hat wohl einen viel simpleren Hintergrund. Angenommen ein Regionalliga-Spieler bekommt die Rote Karte und kriegt 4 Spiele aufgebrummt. Würde die Sperre nur für den Cup gelten, könnte es möglich sein, dass er die nächsten 4 Jahre kein Cupspiel bestreiten kann. Und das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

Die milde Sperre ist wohl auch unseren Spielern (die gefoulten Jelcic und Schimpl) zu verdanken, die dem Verband gegenüber den Rieder Spielern keine Absicht unterstellten. Als unterlegener Verein sicher keine Selbstverständlichkeit.

Blau-Weiß half Ried

WIEN. Die schriftlich festgehaltenen Aussagen der gefoulten Blau-Weiß-Linz-Spieler Schimpl und Jelcic (!) überzeugten gestern den Strafsenat der Bundesliga: Die Rieder Herwig Drechsel und Jovan Damjanovic wurden nach ihren Ausschlüssen im Cup-Krimi gegen den Regionalligisten (7:6 nach Elferschießen) nur für jeweils ein Spiel gesperrt. Hätte der Senat dem Schiedrichterbericht mehr geglaubt als den Spielern, wäre die Sperre höher ausgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
würden rote karten nur für den cup innerhalb einer saison gelten:

scheidet ein verein aus und hat sich bei diesem match 2 dunkelrote karten geholt, hätten diese ausschlüsse keinerlei wirkung. oder stell dir vor der admira-tirol boxkampf wäre ein cup spiel gewesen und rote karten würden nur für den cup gelten, der ausgeschiedene verein (spieler) wird somit nicht bestraft

also das mit den roten karten passt schon, ärgerlich ist es halt, wenn es so ist wie beim wiggerl.

1221562[/snapback]

Also das die Rotsperre auch für die Meisterschaft gilt, hat wohl einen viel simpleren Hintergrund. Angenommen ein Regionalliga-Spieler bekommt die Rote Karte und kriegt 4 Spiele aufgebrummt. Würde die Sperre nur für den Cup gelten, könnte es möglich sein, dass er die nächsten 4 Jahre kein Cupspiel bestreiten kann. Und das ist wohl nicht im Sinne des Erfinders.

so, da hamma jetzt also zwei ansichten. die erste sagt, wenn die roten nur für cup gelten, wäre die strafe zu milde. die zweite sagt, die strafe wäre dann zu hart... :=

ich würde es einfach sinnvoller finden, wenn die karten nur innerhalb des jeweiligen bewerbs gelten würden. so wie die karten aus championsleague und uefacup nicht für meisterschaften zählen.

die reaktionen der blau-weiß spieler waren aber grundanständig! sehr sympathisch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also Kraft raus kann ich nicht verstehen???

Wo war die Cup-Blamage. Wir haben heuer oftmals gut gespielt, jedoch die Tore nicht gemacht. Was bringts uns wenn wir geil gespielt hätten und wieder 0:1. Hauptsache weiter, im Cup gibts ja sowieso in den ersten Runden für Bundesligsten nix zu gewinnen.

Wenn das eine Cup-Blamage war, dann müssten gleich alle Trainer gehen von Foda bis Pacult,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.