BW Linz - SV Ried


gotty

Recommended Posts

JUSTICE
natürlich ist ball wegschlagen gelb, keine frage. ABER der punkt ist ja der: bule hatte zuvor keine gelbe karte gesehen, bekam dann gelb wegen ball wegschlagens und umgehend die die rote karte, quasie als "gelb/rote". anbetracht dessen, dass er eine gelb/rote bekommen hat ohne jemals eine erste gelbe zu gesicht zu bekommen, ist es wohl verständlich, warum keiner weiss wie das funktionieren soll. wegen kritik kann er keine zweite gelbe (die der schiedsrichter auch NIE gezogen hat) bekommen haben, denn das einzige was er sagte war: "schiri, ich habe noch keine gelbe!"

so viel zum thema objektivität ...

wenn das wirklich wahr ist dann muss das spiel neu ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
wenn das wirklich wahr ist dann muss das spiel neu ausgetragen werden.

es stimmt garantiert!

kann man auch nachlesen, steht ja überall das bule dezidiert gelb/rot gesehen hat, nur eine erste gelbe karte existiert eben nicht. vermutlich hat ihn der schiedsrichter mit eres verwechselt, der schon gelb hatte.

der ablauf der situation wurde nach dem spiel auch nicht nur vom spieler bule selbst genau so geschildert, auch haben ihn alle in der nähe stehenden spieler (auch rieder!) so bestätigt. ebenso funktionäre und zuschauer die in reichweite standen.

aber letztendlich auch egal, weil zu einer neuaustragung wird es deswegen sicher nicht kommen. einen fernsehbeweis gibts ja nicht und im notfall kann der schiedsrichter noch immer sagen "der hat mich so bös gschimpft das ich rot zeigen musste". hat er zwar definitiv ned, aber wer solls schon beweisen!

eigentlich wollt ich damit nur drauf eingehen, dass die angesprochene aussage vom liveticker nix mit dem thema objektivität zu tun hat, sondern einfach wirklich verwirrend war.

im übrigen wird auch langsam durch kommentare von anwesenden riedern klar, dass der bw-liveticker da gar nicht so einseitig war, weil ried (vorallem für einen bundesligisten) wirklich schwer enttäuschte und blau weiß eben das maximale rausgeholt hat und nen geilen cupfight lieferte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
wenn das wirklich wahr ist dann muss das spiel neu ausgetragen werden.

1217739[/snapback]

BITTE, vieles kann gemacht werden, aber nicht noch mal so eine partie wie heute, bzw. gestern. BITTE NICHT! die leistung unserer mannschaft war grauenvoll, ebenso wie ihre aufstellung. einige fragen stellen sich einfach in den raum:

warum so defensiv bei einem regionalligagegner?

warum wirkt unsere mannschaft sowas von konzeptlos?

warum bei 2:1 rückstand 15 minuten vor schluss einen stürmer für einen stürmer tauschen?

warum war beim 2:1 absolut keine gegenwehr? der linzer konnte ungehindert zum schuss kommen...

warum begann die mannschaft erst nach dem zweiten ausschluss von jovan sich den arsch aufzureissen, zu laufen, zu kämpfen, keinen ball zu verschenken?

warum, wiggerl?

warum, lieber schiedsrichter, passt du dich und deine österreichischen artgenossen und assistenten mit euren leistungen an das niveau des österreichischen fußballs an? (ziemliche schnitzer, auf beiden seiten)

warum schmeissen linzer ordner brennende bengalen mitten in die zuschauermassen zurück?

warum leuchtkugeln während dem spiel? sind eh schön, und es ist auch eine wahnsinns super tolle leistung sie bei diesen ordnern vorbei zu schmuggeln, aber kann man die nicht vor oder nach dem spiel abfeuern, da is nämlich wurscht...

warum gibt's nach wie vor wachbirnen in unseren reihen, die beim anblick eines spielers dunkler hautfarbe eine aneinanderreihung eines einzelnen selbstlaut los werden müssen????

stimmt das wirklich mit dem gummiboot?

die leistung heute war in meinen augen absolut beschämend, eine blamage so aufzutreten. es wäre noch entschuldbar, wenn man einen sturmlauf hinlegt, den ball nicht ums verrecken im gegnerischen gehäuse unter bekommt, und im gegenzug einen konter erleidet, aber haben wir wirklich gefährliche chancen gehabt? in keinem belangen konnte ich eine überlegenheit unserer mannschaft feststellen. das einzige was sich heute bewahrheitet hat: fußball ist keine kinderjausen, wo alles fair aufgeteilt wird.

gratulation an blau-weiss für die demonstration von herzhaften, kampfbetonten fußball. leider hat es nicht sollen sein. sonst würdet ihr eine runde weiter sein und wir bald 'kraftlos' sein. naja, am sonntag noch so ein pyrrhus-sieg, und wir sind verloren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut oön war es klar rot und was bringt dir ein fernsehbeweis? ein kuljic musste auch wegen kritik gehen, obwohl die bilder zeigten, dass er nichts sagte ..... also nicht vorhandene kritik lässt sich im nachheinein fast nicht beweisen!!!! ist so.

warum schmeissen linzer ordner brennende bengalen mitten in die zuschauermassen zurück?

warum leuchtkugeln während dem spiel? sind eh schön, und es ist auch eine wahnsinns super tolle leistung sie bei diesen ordnern vorbei zu schmuggeln, aber kann man die nicht vor oder nach dem spiel abfeuern, da is nämlich wurscht...

also die ordnerleistung war ja wirklich schwach. die eingangskontrolle war so gut wie gar nicht vorhanden -> meine jacke wurde oberflächlich abgegriffen und das war alles. wenn es also wer darauf angelegt hat im stadion was zu zünden, hatte vermutlich null probleme - somit war keine wahnsinns super tolle leistung dazu nötig. bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Frage:

SInd jetzt Drechsel und Damjanovic für das Pasching Spiel gesperrt oder nicht?

1217781[/snapback]

Anscheinend ja, :heul: weil gelb/rote Karten nur für den Cup zählen und die Roten Karten genauso verhandelt werden wie in der Buli und auch für den Ligaalltag gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
darum gehts doch, der regionalligist musste sich ja nichtmal hinten einigeln und auf glück hoffen, man hielt das spiel ja ständig völlig offen. richtige 100% hatte ried eigentlich keine. zu den anderen spielen kann ich nicht viel sagen, aber wenn das unser 1. liga niveau ist, gratuliere.

1217684[/snapback]

sag mal, worauf willst du eigentlich hinaus? wir wissen alle, dass die rieder leistung gestern unterirdisch war, du musst es nicht noch siebzehn mal wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht will er ja darauf hinaus, das es nicht wie vorhin erwähnt der "aufstrebende regionalligaverein" gegen den "mit problemen kämpfenden" bundesligisten war, sondern wir ja auch nur drittletzter in unserer liga sind. und in anbetracht dieser tatsache ist es für uns linzer wohl ein schock, einen bundesligisten derart im donaupark auftreten zu sehen. oft bekommen wir leider nicht den direkten vergleich mit erstklassigen vereinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
vielleicht will er ja darauf hinaus, das es nicht wie vorhin erwähnt der "aufstrebende regionalligaverein" gegen den "mit problemen kämpfenden" bundesligisten war, sondern wir ja auch nur drittletzter in unserer liga sind. und in anbetracht dieser tatsache ist es für uns linzer wohl ein schock, einen bundesligisten derart im donaupark auftreten zu sehen. oft bekommen wir leider nicht den direkten vergleich mit erstklassigen vereinen...

1217825[/snapback]

glaub mir, auch für mich war es ein schock...

nach eurem gestrigen auftreten wundert es mich stark, dass ihr nur auf dem drittletzten platz steht. man stelle sich vor, wir hätten gegen den tabellenführer antreten müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vielleicht will er ja darauf hinaus, das es nicht wie vorhin erwähnt der "aufstrebende regionalligaverein" gegen den "mit problemen kämpfenden" bundesligisten war, sondern wir ja auch nur drittletzter in unserer liga sind. und in anbetracht dieser tatsache ist es für uns linzer wohl ein schock, einen bundesligisten derart im donaupark auftreten zu sehen. oft bekommen wir leider nicht den direkten vergleich mit erstklassigen vereinen...

1217825[/snapback]

irgendwie ist das halt eine sich immer wieder wiederholende geschichte. spielt ein erstligist gegen eine unterklassige mannschaft und schlägt sich diese recht tapfer, so wird beim erstligisten geschimpft, warum man den gegner nur so unterschätzen konnte. und bei der unterklassigen mannschaft ist man (zurecht) stolz auf sich und wundert sich, wie der vermeintlich große nur so schwach sein konnte. genau das werden sich wohl auch die gegner von sturm, altach, tirol und gak gedacht haben. genau das gibt es quasi in jeder cuprunde. und genau das haben wir rieder in umgekehrter rolle auch schon erlebt. es wird wohl immer so bleiben. und das ist gut so, weil wenn die favoriten immer souverän gewinnen würden, hätte der cup seinen reiz verloren.

allerdings fragt man sich als fan des bundesligavereins schon, warum man die reise überhaupt gemacht hat, um dann so einen kick zu sehen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
glaub mir, auch für mich war es ein schock...

nach eurem gestrigen auftreten wundert es mich stark, dass ihr nur auf dem drittletzten platz steht. man stelle sich vor, wir hätten gegen den tabellenführer antreten müssen  ;)

1217836[/snapback]

man hängt sich halt auch ned immer so rein wie gegen einen bundesligisten... sollte auch nicht vergessen werden. und ein bundesligist nimmt einen regionalligisten sicher nicht so ernst wie einen gleichklassigen gegner, sonst würden wohl nie solche ergebnisse wie bei tirol oder altach rauskommen. wenn die leistung wirklich so grottig war, kann ich allerdings den unmut gut verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.