WER KOMMT AUS LONDON??


MATERAZZI

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Hallo Leute, kann mir jemand aufschreiben, welche Klubs aus London kommen?!

Ich kenn mich mit englischem Fußball nicht so gut aus, also frage ich die Experten Englands!!

Ich würde gerne alle aufgelistet haben.Von der ersten bis zur letzten Liga.Nur London.

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was??

edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) !

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

In 2006-07 there are six London clubs in the Premier League: Arsenal, Tottenham and Chelsea, plus Charlton Athletic, Fulham and West Ham United.

There are also six London clubs in the fully professional Football League (the three divisions below the Premiership), namely Barnet, Brentford, Crystal Palace, Leyton Orient, Millwall and Queens Park Rangers (QPR). Barnet are the only one of these clubs who have never previously played in the top division. In a controversial move, Wimbledon left London in 2003 to play in Milton Keynes, Buckinghamshire, changing their name to Milton Keynes Dons; the newly formed AFC Wimbledon inherited most of their support, despite playing at a much lower level in the football pyramid. There are also numerous London clubs playing outside the top four divisions of English football, one or two of which are fully professional and many of which are part-time professional.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was??

edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) !

1217557[/snapback]

ich versuch zwar auch permanent sie zu ignorieren und so zu tun als ob sie nicht da wären, aber die yids sind fürcht ich auch da .. =)

edith: da stoascheissa koarl ah

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
ich versuch zwar auch permanent sie zu ignorieren und so zu tun als ob sie nicht da wären, aber die yids sind fürcht ich auch da ..  =)

edith: da stoascheissa koarl ah

1217578[/snapback]

wer? was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Arsenal, Queens Park, Fulham, Chelsea, Crystal Palace, Millwall, West Ham, Leyton Orient, Charlton Athletic, Watford, Milton Keynes Dones ( ex Wimledon)...fehlt noch was??

edit: Brentford fehlt, Reading könnte man auch dazuzählen (naja eher doch nicht) !

1217557[/snapback]

:verbot: die sind in der schottischen hauptstadt und Zierde meiner Signatur!

wenn scho die Queens Park Rangers ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy
+,12 Sep 2006 - 22:56]:verbot: die sind in der schottischen hauptstadt und Zierde meiner Signatur!

wenn scho die Queens Park Rangers  ;)

1217602[/snapback]

seit wann ist Glasgow schottische Hauptstadt? :verbot:

wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
Fußballhauptstadt  :eviltongue:

scheiss auf die Hibernians

1217616[/snapback]

Hibernian bitte. Und wehe du sagst nomal scheiss auf sie, Banause...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.