Michael Goossens wird unterschreiben.


johnny_knoxville

Recommended Posts

..................

Ich gehe davon aus, dass Michael Goossens unterschreiben wird. In der Krone hat sich Koschak dazu geäußert: "Er freut sich schon auf Graz. Goossens hat das Angebot angenommen, uns trennen nur mehr Kleinigkeiten".

Hier ein paar Infos:

Name:

Michael Goossens

Geburtsdatum:

30/11/1973

Nationaliät:

Belgien

Bisherige Klubs:

Tilleur, Seraing, Standard,

FC Genoa, Schalke 04, Standard

Position:

Stürmer

Seine Torbilanz:

Liga Saison Verein Spiele Tore

1997/1998 Schalke 04 24 4

1998/1999 Schalke 04 12 1

1999/2000 Schalke 04 15 0

1999/2000 Standard 15 8

2000/2001 Standard 27 12

2001/2002 Standard 20 10

2002/2003 Standard 24 3

Wobei er in der letzten Saison sehr oft eingewechselt wurde. (13x in der Startelf, selten durchgespielt)

Hier ein paar Fotos, eins davon sogar mit Autogramm. ;):super:

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Ich hab in der Schule zwar französich, aber dazu reichen meine Kenntnisse nicht :D ......hier zwei kleine Berichte über einen möglichen Wechsel zu GAK: (für die, die damit was anfangen können) Die Berichte stammen aus einer Fansite von Standard.

Bericht Nr.1:

Goossens, et quelque part c'est normal compte tenu de son talent, a tapé dans l'oeil des dirigeants de Grazer AK. Ceux-ci ont tenu une réunion importante en début de semaine. Il semble que le transfert de Goossens soit considéré comme une priorité. Rappellons que Grazer jouera les qualifications de la Champions League.Une offre serait parvenue hier. Elle concerne un engagement de trois ans. Reste à savoir si Mika l'estimera suffisamment alléchante. Par contre, l'arrivée de Meyssen n'est plus d'actualité. Sale tout pour Harold car Westerlo ne serait plus intéressé non plus. Ils attendent beaucoup de leur collaboration avec Chelsea.

Bericht Nr.2:

Incontestable chouchou d'une bonne partie du public liégeois, Michaël Goossens n'était plus guère en odeur de sainteté à Sclessin, où les dirigeants lui avaient signifié qu'il pouvait se chercher un nouveau club. C'est désormais chose faite puisque, après avoir passé un test concluant avec le club autrichien de Graz AK, le Liégeois y a signé hier un contrat de trois ans. Ayant obtenu sa qualification pour le tour préliminaire de la Ligue des Champions lors de la dernière journée de championnat, grâce à sa victoire sur Kaernten, le club autrichien cherchait de toute urgence un bon attaquant, et visiblement, le désormais ex-Standardman correspondait au profil recherché. Encore sous contrat avec le Standard pour la saison prochaine, Michaël avait été libéré de ses obligations par le club liégeois, et a donc pu partir gratuitement à Graz. Une bonne affaire pour tout le monde: pour le joueur, qui trouve ainsi une belle occasion de rebondir, mais aussi pour le club qui se débarrasse d'un de ses gros contrats. Du retour de son enfant terrible à Sclessin, on retiendra surtout une première saison excellente sur sa lancée de Schalke 04. La suite fut, malheureusement, moins heureuse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also ich habe Goossens immer ein gute sturmer gefunden, aber ich habe ihn die letzte zwei jahre nicht mehr oft gesehen.

Aber ein Sturmer der auch bei Schalke hat gespielt ist warscheinlich ein gute sturmer fuer Gak, gell?

Igor Gluscevic ist auch ein spitzensturmer, mann muss hoffen das er ein vertrag unterschreibt bei euch!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Also ich habe Goossens immer ein gute sturmer gefunden, aber ich habe ihn die letzte zwei jahre nicht mehr oft gesehen.

Aber ein Sturmer der auch bei Schalke hat gespielt ist warscheinlich ein gute sturmer fuer Gak, gell?

Igor Gluscevic ist auch ein spitzensturmer, mann muss hoffen das er ein vertrag unterschreibt bei euch!!

Ich glaub wenn Goossens kommt, dann können wir uns Gluscevic abschminken. Aber wer weiß. Wenn wir uns Gluscevic leisten können, werden wir ihn verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Goossens kommt sicher!

Schon alle Belgische und Holländische websites haben das bestätigt. Auch der offizielle website von sein alte klub, Standard, hat das bestätigt.

Standard ist jetzt auch neue Sturmerjagd gegangen und haben schon versucht Kaklamnos von AA Gent zu holen weil die jetzt mehr können zahlen, weil die Goossens nicht mehr unter vertrag haben!!

Goossens ist ein GAK-ler, glaub mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Goossens kommt sicher!

Schon alle Belgische und Holländische websites haben das bestätigt. Auch der offizielle website von sein alte klub, Standard, hat das bestätigt.

Standard ist jetzt auch neue Sturmerjagd gegangen und haben schon versucht Kaklamnos von AA Gent zu holen weil die jetzt mehr können zahlen, weil die Goossens nicht mehr unter vertrag haben!!

Goossens ist ein GAK-ler, glaub mich!

Ja, zu 99 %! Unser Ex-Manager Günther Koschak (seit gestern in einer anderen Funktion im Verein) hat auch schon bestätigt, dass Goossens das Angebot angenommen hat.....steht eh alles oben. Wie war das eigentlich, hätte Standard Interesse daran gehabt, Goossens im Verein zu halten, oder wurde er aussortiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Goossens hat ein erneude anbietung bekommen, aber wollte gern mehr geld verdienen. Darum is er zur Ausland gezogen....Und natürlich auch ein neue Sportliche "challenge"für ihn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Goossens hat ein erneude anbietung bekommen, aber wollte gern mehr geld verdienen. Darum is er zur Ausland gezogen....Und natürlich auch ein neue Sportliche "challenge"für ihn....

Ein Frage hätte ich noch: Hast du was davon gehört, dass GAK an Thomas Rzasa von Feyenoord interessiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Habe ich nichts von gehört....Ich weiss das WillemII aus Holland der Pole will holen.

Du darfst hoffen er kommt nicht zur GAK.

Er ist der schlechste Linksverteitiger die ich in jahren bei ein grosse klub wie Feyenoord gesehen habe!!!

Rzasa :kotz: :kotz: :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.