Fantacalcio 2006/2007


Djet

Recommended Posts

Fuck Yeah
Für Gaetano D'Agostino (Udinese) kommt sein junger Vereinskollege Sulley Ali Muntari Ghana.gif (Udinese) herz.gif der den Coach bei der WM 06 sehr beeindruckte und kürzlich aus seinem Vertrag entlassen wurde. Ein Transfer nach England zum FC Portsmouth scheint sich zerschlagen zu haben, deshalb holt ihn die Squadra jetzt ins Team

wennst pech hast läuft dir der spieler noch im jänner davon. wenn man den gerüchten glauben kann steht er vor einem wechsel auf die insel zu portsmouth.

wenn er bleibt kann das schon ein guter transfer sein. unter den neuen trainern (fanta und serie a) spielt er vielleicht wieder besser, potential dafür hat er sicher genug.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
wennst pech hast läuft dir der spieler noch im jänner davon. wenn man den gerüchten glauben kann steht er vor einem wechsel auf die insel zu portsmouth.

Ich weiß, daß Pompey an ihm dran ist, aber 10 Mio. Pfund - soviel verlangt Udinese für ihn - sind den Engländern dann wohl doch zuviel...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Du mieser )/(&(/&(=/)=/%/(%/&/&(&()/)( :angry:

ARGH 2 Minuten zu spät... :heul:

:D Forza Insider-Tipp und den Transfer in einem Lokal mit I-Net erledigen...

Sorry...

€: Bitte bei Gelegenheit gleich meinen Kader aktualisieren...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hast du Interesse an Cambiasso oder SImplicio? :D

Ich will Rossi unbedingt haben...

Gerade im MF brauch ich keine wirklichen Verstärkungen, nach der Verletzung von Esposito tut ein Rossi sicher unheimlich gut... Tut leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Tormanntransfer auch bei den Gurus aus Parma:

Für De Lucia kommt Emanuele Belardi von Reggina ;)

edit: Zählt aber bei mir nicht zu den WT sondern als normaler Tormanntransfer.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.