Grazer AK vs. SCR Altach


LennyLennard

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt.

Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic

Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ajo was mir eingefallen ist:

hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen :augenbrauen:

kleines scherzerl: bei interesse bitte posten...

sind natürlich gratis :)

bearbeitet von gigman02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ajo was mir eingefallen ist:

hätte noch 2 karten zu vergeben-vorzugsweise an damen :augenbrauen:

kleines scherzerl: bei interesse bitte posten...

sind natürlich gratis  :)

1219995[/snapback]

:hammer:

falls sie noch nicht vergeben sind, würd ich mich dafür interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

klingt vernünftig :D passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk).

grüße

(und danke im voraus!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
klingt vernünftig  :D  passt, ich schick dir via PM meine handynummer damit wir uns vor ort zusammentelefonieren können - ansonsten treffpunkt eisenbahner-treff? mir ists reichlich egal, so lange es nicht mitten in der stadt ist (komme direttissima aus der weststmk).

grüße

(und danke im voraus!)

1220212[/snapback]

ebenfalls pm

bis sonntag :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Erwarte mir als Hochzeitsgeschenk eionen Sieg meiner Mannschafgt.

Aufstellung: Schranz - Kujabi, Akoto, Sonnleitner, Standfest - Amerhauser, Muratovic, Spirk, Junuzovic - Schenk, Djokic

Ergebnis: 3:2 - Schenk, Djokic, Kujabi ; Leonardo, Ledezma

1217307[/snapback]

Das wünsch ich mir auch. Heirat zwar net selber, muss aber am Samstag auch auf eine antanzen. Das gilt wohl auch als Wunschgrund, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich tipp mal auf einen  3:2 sieg ( aber dennoch 2tore werden wir bekommen duch  diesen verdammten altacher brasillo :D )

1219835[/snapback]

:finger2:

hoffe ihr bekommt mehr als 2 von unsren "schwarzen perlen" :clap:

bearbeitet von sweety

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Brasilianer hin, Brasilianer her... Wenn die Roten die Amstettenpartie abhaken und wieder zum normalen Spiel zurückfinden, gibts für Altach nix zu holen in Graz.

GAK- Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.