Warum hat die SVR keine gscheiden Fanartikel?


Gast

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
ich finde die fanartikel großteil auch zum kotz.gif ! mir kommt irgentwie vor, dass das trikot, welches man beim fanshop erhält nicht das gleiche ist, wie die spieler es tragen. qualtität viel schlechter, aber vielleicht bilde ich mir das auch ein!

Ich finde die Fanartikel auch ziemlich lausig...Einzig der neue Balkenschal wäre nicht so schlecht, würde nicht an einem Schalende www.svried.at stehn!!! :nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Ich finde die Fanartikel auch ziemlich lausig...Einzig der neue Balkenschal wäre nicht so schlecht, würde nicht an einem Schalende www.svried.at stehn!!!  :nope:  :nope:

1221476[/snapback]

der letzte schöne schal, der eher elegant in grundfarbe weiss gehaltene ist schon länger nicht mehr im angebot. dafür hat man sich schon einige peinlichkeiten in den letzten geleistet. ich erinnere mit schaudern an die furchtbaren schals im stile handschrift-imitat und an die unsägliche "hiphop mütze".

mich wundert wirklich, wer für das design solcher absonderlichkeiten verantwortlich zeichnet. (wem fällt ein shirt mit "ganz schön fair" ein? wer soll das kaufen?) warum kommt man beispielsweise nicht auf die idee, bpw ein shirt anzubieten, dass nur vorne mittig eher dezent das logo drauf hat. da würde sich sicher einiges machen lassen, noch dazu wo unser logo im vergleich zu vielen anderen vereinen ja einiges hergibt.

zudem rege ich an die fanartikel sektion auf der website zu überarbeiten, zur zeit ist die ein witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
der letzte schöne schal, der eher elegant in grundfarbe weiss gehaltene ist schon länger nicht mehr im angebot.

Hast du eventuell eine Abbildung davon, ich kann mir im Moment das Design von diesem Schal gerade nicht denken.

Ich muss sagen der neue schlicht in schwarz-grünen Balken gehaltene Schal gefällt mir doch auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
Hast du eventuell eine Abbildung davon, ich kann mir im Moment das Design von diesem Schal gerade nicht denken.

Ich muss sagen der neue schlicht in schwarz-grünen Balken gehaltene Schal gefällt mir doch auch ganz gut.

1221679[/snapback]

ich mach dir am wochenende ein foto und stells rein, wenn ich dran denke.

EDIT: den (schal) hier hab ich gemeint.

post-3268-1158309380_thumb.jpg

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

post-6264-1158312481_thumb.jpg

(wem fällt ein shirt mit "ganz schön fair" ein? wer soll das kaufen?) warum kommt man beispielsweise nicht auf die idee, bpw ein shirt anzubieten, dass nur vorne mittig eher dezent das logo drauf hat. da würde sich sicher einiges machen lassen, noch dazu wo unser logo im vergleich zu vielen anderen vereinen ja einiges hergibt.

zudem rege ich an die fanartikel sektion auf der website zu überarbeiten, zur zeit ist die ein witz.

1221647[/snapback]

jop...

guckst mal da:

www.fcstpauli.de

des sand nu t-shirts und andere fanartikel

übrigens, des schwarze congster heimtrikot hab i ma scho besorgt!

schaut sauguad aus!

und wegen dem dezenten logo vorne: des kammat sicha a guad an, glaub i zumindest!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich mach dir am wochenende ein foto und stells rein, wenn ich dran denke.

EDIT: den (schal) hier hab ich gemeint.

1221684[/snapback]

also meiner meinung nach is der schal potthässlich und noch dazu mit sehr undezenter erima werbung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
also meiner meinung nach is der schal potthässlich und noch dazu mit sehr undezenter erima werbung.

1221766[/snapback]

ich find den schal den besten, dens bisher gab. denk an die gesprenkelten zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
ich find den schal den besten, dens bisher gab. denk an die gesprenkelten zurück!

1221794[/snapback]

ich hab genau 2 offizielle svr schals. einer aus dem jahr 1994/95 in weiß-grün-schwarz mit der aufschrift sv marc o' polo ried und den meisterschal von 2004/05. und der schönste svr schal den es mmn jemals gegeben hat, ist der stehplatz west schal der supras, der im herbst/winter 2005 verkauft wurde.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
ich hab genau 2 offizielle svr schals. einer aus dem jahr 1994/95 in weiß-grün-schwarz mit der aufschrift sv marc o' polo ried und den meisterschal von 2004/05.  und der schönste svr schal den es mmn jemals gegeben hat, ist der stehplatz west schal der supras, der im herbst/winter 2005 verkauft wurde.

1221854[/snapback]

stimmt. bei den supras gibts allerdings auch keinen mangel an schönen t-shirts. aber vereinsseitig ist da halt gar nichts los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
und der schönste svr schal den es mmn jemals gegeben hat, ist der stehplatz west schal der supras, der im herbst/winter 2005 verkauft wurde.

1221854[/snapback]

absolut richtig! und das ist gleichzeitig auch einer von viel zu wenigen gründen, sich doch auf die kalte jahreszeit zu freuen... :xmas:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich mach dir am wochenende ein foto und stells rein, wenn ich dran denke.

EDIT: den (schal) hier hab ich gemeint.

1221684[/snapback]

also mir persönlich gefällt dieser Schal nicht so besonders. Was mich extrem daran stört ist der überdimensionale Erima-Schriftzug. Aber Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

Noch was: Anscheinend solls einen neuen Seidenschal geben. Ist da was dran? Wenn ja wie sieht er aus?

bearbeitet von jusn84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Noch was: Anscheinend solls einen neuen Seidenschal geben. Ist da was dran? Wenn ja wie sieht er aus?
nein nicht anscheinend, sondern den gibt es fix, wie schon auf der ersten seite von mir erwähnt

aus dem letzten stadionhefterl

post-3781-1158328081_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
nein nicht anscheinend, sondern den gibt es fix, wie schon auf der ersten seite von mir erwähnt

aus dem letzten stadionhefterl

post-3781-1158328081_thumb.jpg

1222113[/snapback]

OK tut mir leid hab ich nicht mehr so richtig im Kopf gehabt. Ich denke den Schal werd ich mir demnächst einmal in Wirklichkeit anschauen, und mir auch vielleicht zulegen. Schaut auf der Abbildung ausm Stadionheftl nicht mal so übel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.