1.Saisonderby Pasching-Ried


Kolumbus

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Also zur Umfrage würd ich auch sagen da passt was nicht.

Nicht gelungen aber gut als Anfänger......

Zum Spiel Pasching vs. Ried geh ich auch von einem Sieg aus.

Die schlechte Bilanz bei Ried sollte ausreichen um auf einen Sieg

unserer Jungs zu tippen.

Mein Tip zum Spiel ein optimistisches 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die schlechte Bilanz bei Ried sollte ausreichen um auf einen Sieg unserer Jungs zu tippen.

1216582[/snapback]

:ratlos:

Wir haben in Mattersburg 1-1 gespielt und bei der Austria 1-1 gespielt. Und bei Sturm extrem unglücklich mit dem Gros an Chancen 0-1 verloren.

Die Krux an unserer heurigen Saison sind die Heimspiele, nicht die Auswärtsspiele. Daher gehe ich davon aus, dass wir in Pasching nicht verlieren. Wird wohl ein mattes 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoffe auch ein geiles Spiel mit Offensivfußball vom Feinsten !

Und natürlich eine geile Stimmmung von beiden Seiten ! und eventuell auch mit Pyro einlagen von den jeweiligen Vereins Fanclubs ;-)

Hoffe auch auf geile Choreos von beiden Seiten wenns drin ist ;-)

Schauen wir einfach mal was kommt

lg Mani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm. Jetzt ohne Drechsel und Damjanovic bin ich nicht mehr so von einem Punktgewinn überzeugt. Beide werden wohl beide Spiele gesperrt versäumen.

1218546[/snapback]

Ist Damjanovic nicht euer Mr. Chancentod?

Dass Drechsel fehlt ist sicher ein Vorteil für uns, eine Frage wird Berger wieder im Tor sein oder Gebauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ist Damjanovic nicht euer Mr. Chancentod?

Dass Drechsel fehlt ist sicher ein Vorteil für uns, eine Frage wird Berger wieder im Tor sein oder Gebauer?

1218550[/snapback]

Berger.

Und Chancentod - weiß nicht, würde auch auf Martinez, Brunmayr, Kastner und Seo zutreffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

frage an die fachkundigen paschinger: gibt es einen bus, der nach dem spiel nach linz fährt? und falls ja, wann geht der bzw. wo hält er?

ich danke artig für jegliche info! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
frage an die fachkundigen paschinger: gibt es einen bus, der nach dem spiel nach linz fährt? und falls ja, wann geht der bzw. wo hält er?

ich danke artig für jegliche info!  =)

1220992[/snapback]

Üblicherweise gibt es nach den Spielen Sonderbusse der Linie 15! Diese fahren bei der Haltestelle Wagram weg! Wann und wie oft sie fahren weiss ich leider nicht! Die Haltestelle Wagram kennst du, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.