Everr dreamed about your Team ?


wiseguy

Recommended Posts

Superkicker

So musste mich mitteilen. Kann es nicht glauben. Ich hab von der derzeitigen Situation der Wiener Austria geträumt. Macht mir irgendwie Angst. Hab normalerweise keinen Fußball bezogenen Träume.

Da ich mich immer sehr schlecht an Träume erinnere und kein Traumbuch führe weiß ich nur noch es war irgendwas in der Kabine. Roman Wallner probierte noch einmal das TEam aufzumuntern doch die Stimmung war am Boden. Meine Wenigkeit stand nur da und wollte so richtig los schreien, aber war starr und brachte den Mund nicht auf.

Kann's doch nicht sein das ich sowas innerlich verarbeiten muss :)

Fußball sollte doch nur Nebensache sein.

Also brauch jemanden der mir sagt das ich kein Einzelfall bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hab früher oft vom Derby Austria - Rapid geträumt. Das sind immer so Spiele wo es 10:8 oder sonst was ausgeht. :D Hatte aber auch schon öfters den Traum, dass ich auf irgendeiner Tribüne lieg, und mir auch ein Derby ansehe. Von anderen Spielen hab ich noch nie geträumt, immer nur ein Wiener Derby. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Also ich hab schon des öfteren von der Admira geträumt. Warum auch nicht, ist ein großer Teil meines Lebens, mit dem ich mich viel beschäftige. So wie ich von Freundinnen, Freunden, Eltern, usw. träume, träume ich manchmal eben auch von der Admira, bzw. von Situationen am Fußballplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Mein Lieblingstraum: Rapid-Bayern, Champions League Finale in München, 1 min. vor Schluss der regulären Spielzeit, es steht 2:2.

Bayern setzt alles auf eine Karte, stürmt mit 11 Mann (samt Kahn), zieht aufs Tor. Der Ball wird abgewehrt, Payer schiesst weit aus. Meine Chance: I start los, renn wie a depperter allen davon, 1Meter vorm Tor geh ich auf die Knie und schieb den Ball mit der Stirn über die Linie. Sieg!!!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hab kurz nach Hofmanns Verletzung geträumt, dass ich bei einem Rapid-Freundschaftsspiel auf irgendeiner Gstettn neben ihm auf der Tribüne sitze. Das beängstigende daran: Ernst Dokupil war neuer Trainer! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Früher träumte ich -vor einem Derby- vom kommenden Spiel!

Nur haben die Veilchen im Traum immer verloren und ich bin mit aggressionen aufgewacht :angry: *g* weil aber noch andere dinge vorgefallen sind - was genau weiß ich nicht mehr!

Aber dafür haben wir beim "echten" Derby immer gewonnen! *g* :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich ahb schon öfters von Rapidspielen geträumt, emistens in dr Nacht vorm Spiel.

Einmal hab ich sogar den Spielverlauf ziemlich genau vorausgesehen.

Btw, in den Träumen bin ich nie selber vorgekommen, sondern immer nur die wirklichen Spieler der Manschaft.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.