Überlange oder stark "formatierte" Signaturen


Dannyo

Recommended Posts

  • 5 weeks later...
ASB-Messias
Ist noch immer kürzer als deine Beiträge... :/

dann passts ja eh ;)

ich mein ich könnt meine Signatur natürlich schon kürzen aber naja ich weiss nicht .. ich muss jetz da um den heißen brei herum reden damit meine signatur kürzer ist als mein beitrag - und damit ich euch alle zufriedenstellen kann - was ich natürlich will - weil ich ja nicht irgendwie auffalln will oder so im Forum.. also. negativ auffalln mein ich natürlich..

jetz muss ich mir noch überlegen was ich aus der signatur streiche..

etwa die Meistertitel ? Hmm wir ham ja grad erst einen wichtigen Meistertitel gewonne - übrigens ich war live dabei in der Frühjahrssaison im Hanappi - jedes Spiel .. aber das erzähl ich nur damit der Beitrag lang ist.

back to topic:

etwa Fussballfans sind keine Verbrecher - A.C.A.B - und gegen Polizei und gegen Stadionverbot?

naja is schon ein wichtiges Thema und man sollte schon wissen dass die Polizei nicht nur gutes tun - und dass Fußballfans keine Verbrecher sind..

Bleibt nur noch der 23.3.2008

Der Tag war aber schon verdammt wichtig für mich. war leider in holland und konnte das Spiel nicht mitverfolgen, ausser im Live-Ticker. Schade. naja..

@Dannyo: ich würde mir den Beitrag nicht durchlesen. da steht nur Stuss drin. Achja: mein Beitrag ist länger als meine Signatur ;)

P.S.: Nein das ist kein Spam!

bin ja schon unterwegs und kürz was raus oder so :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Zu Lange?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Das war genau 1. Zeile ganz normal geschrieben "Österreichische BL Kicktipp Saison 2007/2008"

Keine Ahnung was du mit 24 hast, aber das steht schon länger nicht mehr in der Signatur

Wurde wohl deshalb zensiert weil es ja im ASB bereits ein internes Tippspiel gibt, und da ist wohl Konkurrenz unerwünscht :holy::holy::holy:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wurde wohl deshalb zensiert weil es ja im ASB bereits ein internes Tippspiel gibt, und da ist wohl Konkurrenz unerwünscht :holy::holy::holy:

wurscht, die die bei dir mitspielen wissen den link eh und werden auch in zukunft dort mittippen.

auch wenns immer noch nix zu gewinnen gibt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...
  • 5 weeks later...
  • 2 years later...
Anfänger

Bin zwar noch nicht lange dabei, jedoch sind mir diese teilweise "riesigen" Signaturen auch schon aufgefallen.

Mir gefallen sie nicht besonders gut und oftmals sind sie auch unangebracht.

Leute die Freude daran haben sich künstlerisch zu betätigen können das doch auch in einem Künstlerforum od. etwa nicht? :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.