Filme die euch nicht gefallen haben


Ronian

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
fabelhafte welt der amelie :o

1216070[/snapback]

der ist absolut top

pearl haboa

:lol: Hast dud en auf Englisch gesehen?

bin aber aus Höfflichkeit geblieben

Weil du gehofft hast, dass er noch besser wird? ;)

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wirklich schlecht sind die filme von oberniete uwe boll. egal ob "house of the dead", "alone in the dark" oder der grottenschlechte "bloodrayne". alles was dieser mensch dreht ist ausnahmslos mist. da ist es besser ihr starrt 2 stunden lang auf die leere wand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

gestern hab ich einen shop entdeckt indem es wirklich solche Grindfilme gab die wohl kein hoeheres Budget gehabt haben koennen als der Preis der DVDs. Ich war hin und weg wie man sowas verkaufen kann und das es diese tatsaechlich auf DVDs gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

@Jogi

Welcher Shop? Also Budget hat nichts damit zu tun, ob ein Film gut ist oder nicht. Siehe Donnie Darko. (50000)

Achja, auch Trash Filme können gut sein, wenn sie so schlecht sind, dass sie wieder gut werden... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
@Jogi

Welcher Shop? Also Budget hat nichts damit zu tun, ob ein Film gut ist oder nicht. Siehe Donnie Darko. (50000)

Achja, auch Trash Filme können gut sein, wenn sie so schlecht sind, dass sie wieder gut werden... :clap:

1217116[/snapback]

bin ja in Belgien irgendwo in der Innenstadt vo Antwerpen ( :D ) sogar ziemlich groß aber hauptsaechlich fuer Musik und die menge an Filmen waren wirklich nur die aergsten Trashfilme. Sicher, da sind einige dabei die wohl nicht schlecht sind, aber ich fand diese Menge an solchen Filmen einfach geil :D

deswegen hab ich ja die Filme vorher aufgezaehlt die enttäuscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
@Jogi

Schau mal hier. Filmreviews abseits des Mainstreams : http://forum.dvd-forum.at/showthread.php?t=47557

Waren solche Filme gemeint?

1217254[/snapback]

jein, waren mir zuviele Filme aber durchaus moeglich das bei diesen Reviews einige der genannten dabei sind, und ok. vielleicht hab ich mich mit der Verallgemeinerung zu weit aus dem Fenster gelehnt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.