Filme die euch nicht gefallen haben


Ronian

Recommended Posts

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Spontan fallen mir ein:

-Harry Potter4: Filmtechnisch sicherlich genial, vorallem die Special Effects. Vom Szenario her aber nichts für mich. War mein erster und letzter Potter Film. Schauspielerisch konnte nur Ralph Fiennes als Bösewicht überzeugen, aber nur er alleine konnte den Film für mich nicht retten.

-Killing Zoe: Habe mir von Roger Avery sehr viel erwartet. Hat bei Pulp Fiction und Reservoir Dogs am Drehbuch mitgeschrieben und der Film war einfach scheisse. Es waren zwar nette Ansätze da, aber ein Actionfilm ohne Action... tja, sogar die Schießereien waren unnötig, denn es wurde weggeblendet bevor jemand getroffen wurde. Ausgenommen ganz am Ende.

Titanic: Ohne Worte..

bearbeitet von Ronian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Herr der Ringe (nur Teil 1 gesehen und der war so :zzz:, dass ich mir den Rest gar nicht erst angeschaut habe), Lebenslänglich & Guru (für mich als Eddie Murphy Fan einfach nur zum kotzen), mit Matrix kann ich nix anfangen :ratlos: sowie die Filme mit Checkie Chan (schreibt man den so? Wurst...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

killing zoe is super und zoolander a, ihr habts ja keinen geschmack.

und die montys als zeug abzustempeln - kulturbanause!!! :D

mir fällt auf die schnelle ein:

- pearl harbor

- mi I-III

- war of the worlds

- hostel

- xxx

- beide spiderman

könnte man wohl mit ein bisserl nachdenken um eingies erweitern, v.a. den zu 99% schwachsinnigen actionfilmen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bei "Evolution" und "Mission to Mars" bin ich im Kino eingeschlafen .. soviel zu diesem Thema.

1215902[/snapback]

das habe ich bei während du schliefst und die mumie geschafft - bei terminator 3 auch aber da war ich angesoffen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.