schon wieder Vandalenakt bei uns !!


MaxL.

Recommended Posts

Posting-Pate

Anscheinend haben wir wirklich grosse Neider, die ihren Frust nicht mehr anders bewältigen können! Weiss man jetzt eigentlich schon, wer den ersten Einbruch ins Waldstadion verübt hat?

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber was ich nicht versteh, kann man da einfach reinspazieren ins Stadion??

Wenn die Idioten keine Handschuhe gehabt haben, dann sind genug Fingerabdrücke auf den Bierflaschen drauf!

Ich bleib dabei, eine ordentliche Videoüberwachungsanlage und das Problem sollte gelöst sein!

@ Fry

Ich denke dass wird man nicht mehr feststellen können

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja aber was ich nicht versteh, kann man da einfach reinspazieren ins Stadion??

Wenn die Idioten keine Handschuhe gehabt haben, dann sind genug Fingerabdrücke auf den Bierflaschen drauf!

1215404[/snapback]

Fingerabdrücke wird man sicher genug finden, nur bringen die nichts, wenn man keine Vergleichsabdrücke hat!

@ Fry

Ich denke dass wird man nicht mehr feststellen können

Naja, die Schmierereien auf der Stadionwand wurden ja mit einem Kürzel unterzeichnet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, die Schmierereien auf der Stadionwand wurden ja mit einem Kürzel unterzeichnet!

1215411[/snapback]

Ja aber ob das weiterhilft, ich mein wer ist schon so blöd und schreibt seinen Namen oder etwas ähnliches drunter!

Vermutlich wollte man nur ablenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ja aber ob das weiterhilft, ich mein wer ist schon so blöd und schreibt seinen Namen oder etwas ähnliches drunter!

Vermutlich wollte man nur ablenken!

1215417[/snapback]

Das kann natürlich auch sein, dass jemand bewusst eine falsche Fährte legen wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier übrigens die Presseaussendung der Polizei:

Sachbeschädigung in Pasching  [11.09.2006 08:00 Uhr]

Bezirk Linz-Land PI Pasching 

Bisher unbekannte Täter überkletterten in der Nacht zum 10.09.2006 die Umzäunung des Paschinger Waldstadions und begaben sich auf das Spielfeld. Dort zerschnitten sie vermutlich mit einem Messer beide Tornetze. Auf der Osttribüne, im Sektor 13, brachen die Täter mit roher Gewalt zwei Kühlschränke auf und schmissen an die 40 Flaschen Bier und Wein auf das Spielfeld und gegen die Sitzreihen. Einige Flaschen versuchten sie regelrecht mit dem Hals in den Stadionrasen hinein zu drehen. Sie beschmierten zudem großflächig die Sitze der Osttribüne mit Ketchup und Senf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
2. klasse nicht 2. landesliga, aber deiner freude wir es keinen abbruch tun.

1215338[/snapback]

Ja natürlich freut es mich den SVP in der Bundesliga zu sehen. Wenn nur der Verein SV Pasching heissen würde. Aber Grad in dieser Hinsicht bzgl. Tradition zu überzeugen ist wie wenn man gegen ein Wand redet. Ich glaube, dies schon öfters hier geschrieben zu haben: Lieber einen SV PASCHING in der 2. Klasse oder Landesliga oder wo auch immer als einen FC SUPERFUCK im UEFA Cup und einen Meisterteller und was weis ich noch alles. Ausserdem wird der Verein sowieso immer komischer. Keine Spur davon das man zu seinen Fans hält . Stattdessen braucht man eher diese Leute nicht mehr. Trauriges Kapital was der FC Superfund in dieser Hinsicht eingeschlagen hat.

Schau ma mal. Der Alte wird sicher wettern als wie. Zutrauen tu ichs ihm auf jeden Fall das er das Licht abdreht und wir wieder von vorne beginnen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

also mir waren die Pfadis sowieso nie suspekt

BÖSE PFADIS !!!!!!

Schämt euch

ausserdem waren sicher Wiener, Linzer, Grazer,Voralberger und

Paschinger, Rieder ............ dabei sind ja eh alle gleich .... immer diese........

war schon immer der Meinung das die Pfadfinder eine Sektenähnliche

vereinigung sind, aber so ein stück NAJA FRÜHER HÄTTE ES DAS NICHT GEGEBEN

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

CLOSE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das er wegen eines einbruches gleich den verein zusperrt ist ihm glaub ich nicht zum zutrauen, mal abwarten was er ausser seiner übersiedlungsgedanken (weil ihn di BH verarscht) sonst noch vor hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
nur so mal ein Hirngespenst - vielleicht ist dies nur ein schöner Anlass für den Grad wieder mal einen Verein zu zusperren!? der Typ ist doch eh ein linker Hund war ja bei seiner Spedition nicht anders wenns mich nicht täuscht!?

nur ein gedanke ;)

1215846[/snapback]

genau so wird es gewesen sein. :allaaah:

oder war es doch der westenthaler und gibt jetzt dem stache die schuld. wahnsinn, pasching als spielball der politik.

hat den bürgermeister schon wer beschuldigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.