GAK - SCR Altach


Mario 7

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich denke das wird ein harter Brocken. Ich hoffe nur, dass unsere Defensive mit dem gleichen Niveau weiterspielt wie gegen Wien.

Mit etwas Glück schaffen wir vielleicht ein Remis.

Mein Tipp 1:1

:support: Come on ALTACH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.Wenn unsere Abwehr und Mario Krassnitzer im nächsten Spiel so konsequent spielen wie gegen die Austria und Leo Da Silva und Froylan Ledezma in dieser Form bleiben ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen.Mein Tipp 3:1 für Altach!

bearbeitet von veufeldkirch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Gegen Ried ist die GAK-Abwehr sehr stark gewesen und hat auch zu 0 gespielt.

1215098[/snapback]

hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hast bevor wir das tor gschossen ham ins bett müssen?  :ratlos:

1215195[/snapback]

Oh das war ja Sturm gegen Pasching ich habe es jetzt mit Ried-GAK verwechselt. :(:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
:winke: Willkommen in der BL; ich finde, dass sich Eure Mannschaft bis jetzt sehr gut hält....wünsch Euch auch weiterhin alles Gute...(nur net am Sonntag  :D )

1218008[/snapback]

danke für die blumen :) aber die punkte nehmen wir trotzdem mit - ich schick dir auch einen strauss :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.