Missstände rund um RBS


Gast RB-Ultras

Recommended Posts

Naja, Bilder gibts schon, nur müssen halt Red Bull Schals oder das Logo auf der Ost sichtbar sein.

Eigentlich a Wahnsinn, nicht mal Gesänge gegen falsche Schiedsrichter-Entscheidungen sind erwünscht.

1215147[/snapback]

Entschuldige, aber du schreibst einen Stiefel......... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
...ach ja wäre schön wenn wir wieder alle auf ein akzeptables Niveau kommen (der Sache zuliebe) THX!

1215108[/snapback]

Schöner wärs wenn ihr wieder alle an einem Strang ziehen würdet. Ihr habt jetzt in so kurzer Zeit wieder alles aufgebaut und dann soetwas. Schon traurig. :(

Am besten die Obmänner der FC´s setzten sich mal alle zusammen und reden sich das aus. Hier bringt das mMn überhaupt nichts.

@Wolfi soll das jetzt heißen du wirst nicht mehr Vorsingen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
@Stehplatz: Nein ganz so ists zum Glück natürlich nicht! Aber was schon stimmt ist, dass von unseren Choreos wenig bis gar keine Bilder online sind...

1215239[/snapback]

es ging mir dabei eher auch um die bevormundung durch die konzernführung bezüglich dessen, was ich in einem stadion schrein darf und was nicht. in diesem fall die sache mit den schiedsrichter entscheidungen. also meine herrn, das sind (wären) schon methoden, naja ich will ja keine geschichtlichen, politischen vergleiche machen, schon gar nicht in diesem channel. aber wie gesagt, wer da nicht hellhörig wird...

und wegen der choreo-fotos: das ist nur schlüssig. was interessiert denn den konzern eine schöne choreo, die von fans gemacht wurde? die bringt keine kohle, somit auch uninteressant. auch das is etwas, das man durchaus mal hinterfragen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky
Fakten? Gerne!

Die Patriots haben immer wieder andere Fanklubs beschimpft, haben dazu aufgerufen "die Leute aus dem Stadion zu jagen", nach mehrfachen Bitten keine Einsicht gezeigt. Einzelne wurden immer wieder temporär gesperrt, aber immer mehr ließen sich aufhetzen. Nach tagelangen Beschimpfungen per mail und pm haben wir beschlossen, diese Gruppierung komplett zu löschen.

Anbei sei noch geschrieben: Ich habe mit sehr vielen Patriots ein sehr gutes Verhältnis. Sie haben auch Verständnis gezeigt und sich wieder angemeldet und diskutieren über Fußball. So soll es sein.  :super:

Drastischer Schritt - ja, aber es war notwendig um mal wachzurütteln. Scheinbar hat es geholfen.

So, jetzt aber wirklich...... :x

1215068[/snapback]

du bist das absolut letzte!! ein schleimiger abschaum der übelsten sorte. warum wurden wir verbannt?? ich kann's dir sagen:

weil wir RB nicht in den arsch kriechen so wie du und deine gefährtenfreunde. weil wir es gewagt haben, uns dagegen aufzulehnen dass die harmlosesten einträge von euch einfach gelöscht werden. weil sie nicht rb-freundlich waren.

weil du die patriots in deinem super bullenboard als *****löcher bezeichnet hast und dir darauf einige ihre meinung kundgetan haben.

und so wie im bullenboard verbreitest du ja auch hier unwahrheiten: der striker wurde von uns selber abmontiert?? alter... du bist einfach lächerlich!!! sowas von so bewusst so eine lüge zu verbreiten ist unglaublich. du liest ja eh in unserem board mit. also solltest es schon besser wissen wie und was da war.

denk mal nach und tank am besten selber ab. als boardbetreiber, und als red bull "spion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schöner wärs wenn ihr wieder alle an einem Strang ziehen würdet. Ihr habt jetzt in so kurzer Zeit wieder alles aufgebaut und dann soetwas. Schon traurig.  :(

Am besten die Obmänner der FC´s setzten sich mal alle zusammen und reden sich das aus. Hier bringt das mMn überhaupt nichts.

@Wolfi soll das jetzt heißen du wirst nicht mehr Vorsingen?

1215249[/snapback]

ali ich bin ganz bei dir und wünsche der salzburger fanszene das gleiche.

aber sowas bedarf einer internen klärung/reinigung und entproblematisierung.

beim aufbau sind hochs und tiefs ganz normal. es ist ja nichts schlechtes. denn wenn immer alles "eitel wonne" wäre, dann würde man nie sehen ob was schief läuft. es ist ja nur ein indikator das man einen anderen weg einschlagen muss. oder diese probleme aus dem weg schaffen muss. und ein gesundungsprozess einsetzen muss !

wahrscheinlich wird es solche sitzungen eh geben - aber über deren konstruktivität wird ein aussenstehender wie du oder ich keinen einfluss nehmen können. denn das liegt wirklich in der liberalität der beiwohnenden.

aber gewalt wie diskutiert hat nichts verloren in der kurve :nein::madmax::madmax:

bearbeitet von Pizarro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist ja unglaublich was da abgeht.

100% solidarität mit den patriots und striker.

wenn das so weiter geht, werd ich wohl auch noch meine saisonkarte aussitzen und es dann sein lassen. die patriots und rbs 05 waren die einzigen fcs, die wirklich was für die stimmung gemacht haben. und wenn die nicht mehr erwünscht sind, dann bin ich auch nicht mehr erwünscht (auch wenn ich ft-los bin).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
andere haben die autogramme gleich wieder vor den augen der spieler zerrissen. andere haben gestänkert, und einige der "spieler" von rb wurden angeschlazt.

1214924[/snapback]

:love::lol:

das und der beitrag von guinessextracold verschoenert mir den nachmittag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria ist wieder da!

@FunMax: Striker hat wenigstens Stimmung reingebracht ..

Vergleich: WIR (Austria Salzburg) mit 1000 Leuten (7. Klasse!) machen bessere Stimmung als 17.000 Dosen :laugh: .. lächerlich ...

Naja, Striker.. lass die net unterkriegen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
@FunMax: Striker hat wenigstens Stimmung reingebracht ..

Vergleich: WIR (Austria Salzburg) mit 1000 Leuten (7. Klasse!) machen bessere Stimmung als 17.000 Dosen  :laugh: .. lächerlich ...

1215273[/snapback]

:D:D:D

Das glaubst wohl selber nicht. Die Stimmung ist um einiges besser als vor ein paar Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!
Also für mich war das die letzte Saisonkarte! Dieser Verein spinnt und noch mehr dessen Kurve. Wow, ich hätte nicht gedacht sowas mal schreiben zu müssen. Ich werde jetzt nur mehr sowas wie ein neutraler Fußballfan aus Salzburg sein.

1215056[/snapback]

Besser zu spät als nie! :super:

Tja die neue "Fankultur" der bunten Fussballsektion der Fuschler - Hier entsteht etwas grosses! :lol::feier::lol:

Kabarett olé - Aber wie schon Euer Werksteam-Besitzer prädigt: Hauptsache das Marketing in den Medien stimmt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
@FunMax: Striker hat wenigstens Stimmung reingebracht ..

Vergleich: WIR (Austria Salzburg) mit 1000 Leuten (7. Klasse!) machen bessere Stimmung als 17.000 Dosen  :laugh: .. lächerlich ...

Naja, Striker.. lass die net unterkriegen :hammer:

1215273[/snapback]

Wie wahr, wie wahr (traurig)...

Striker darf nimma, des steht fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.